KFZ-kenzeichnennummerhalterung - zum 2.

Diskutiere KFZ-kenzeichnennummerhalterung - zum 2. im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich hätte eine Frege oder besser eine Bitte an der Österreichischen Skodafahrern: Kann mir irgendwer von Euch sagen welche Massen...

  1. #1 Airbrushfelix, 08.12.2001
    Airbrushfelix

    Airbrushfelix Guest

    Hallo!

    Ich hätte eine Frege oder besser eine Bitte an der Österreichischen Skodafahrern:

    Kann mir irgendwer von Euch sagen welche Massen ein Östereichisches KFZ-kenzeichnennummer hat. Mich würden die genaue Massen wie die Höhe und Breite in Millimetern interessieren.

    Und habe auch eine zweite Frage, die lautet:
    In Östereich habe ich auf verschidenen Wagentypen auf der Strassen und haupsätzlich auf Treffen eine KFZ-kenzeichnennummerhalterung aus Blech gesehen. Von ausen sieht man nur ein halben Centimeter dickes silbernes Bleschrahm die genau so gross ist wie der Nummernschild, kopiert perfekt die ausere Kante des Schildes und so verdecht diesen schwarzen Streifen an der Rand. Von der zwei seiten ist es dan mit ein Clipartiges Blechkante versehen.
    Sind das in Verkauf erhältliche Kenzeischenhaltern oder vertigt sie eine Firma auf Wunsch her. Wenn ja wie und wo kann man es besorgen.

    Für hilfreiche antworten währe ich Euch sehr dankbar.
    Mit grüssen aus der Slowakei

    Airbrushfelix

    P.S. ;-) Sorry an der Moderatoren das ich es zum 2. mal postiere. Ich hoffe das hier mehrere Östereicher sich befinden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tango1603, 09.12.2001
    Tango1603

    Tango1603

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    :smoke:
    Hallo Airbrushfelix!

    Die Österreichischen Kennzeichen haben folgende Maße.

    118 mm Höhe, 518 mm Breite.

    Die Kennzeichenhalterungen die Du gesehen hast sind

    Rahmenhalter für Wechselkennzeichen.

    Gruß, Herbert aus Wien
    :wink:
     
  4. #3 Airbrushfelix, 10.12.2001
    Airbrushfelix

    Airbrushfelix Guest

    Hallo Tango1603!

    Danke vielmals für der Antwort! :-)

    Kanst Du mir auch einen Info oder Tip geben wo ich so eine silberne Blechrahmenhalterung bekomme? Z.B. in Wien sind si irgendwo kaufbar?

    Mfg
    Airbrushfelix
     
  5. #4 Tango1603, 10.12.2001
    Tango1603

    Tango1603

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    :smoke:
    Hallo Airbrushfelix!

    Die Halterungen bekommst Du beim Forstinger.
    (PS-Markt)

    Gruß, Herbert aus Wien
    :smoke:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KFZ-kenzeichnennummerhalterung - zum 2.

Die Seite wird geladen...

KFZ-kenzeichnennummerhalterung - zum 2. - Ähnliche Themen

  1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  5. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

    Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto