KFZ-kenzeichnennummerhalterung - zum 2.

Diskutiere KFZ-kenzeichnennummerhalterung - zum 2. im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich hätte eine Frege oder besser eine Bitte an der Österreichischen Skodafahrern: Kann mir irgendwer von Euch sagen welche Massen...

1. #1 Airbrushfelix, 08.12.2001
    Airbrushfelix

Airbrushfelix Guest

Hallo!

Ich hätte eine Frege oder besser eine Bitte an der Österreichischen Skodafahrern:

Kann mir irgendwer von Euch sagen welche Massen ein Östereichisches KFZ-kenzeichnennummer hat. Mich würden die genaue Massen wie die Höhe und Breite in Millimetern interessieren.

Und habe auch eine zweite Frage, die lautet:
    In Östereich habe ich auf verschidenen Wagentypen auf der Strassen und haupsätzlich auf Treffen eine KFZ-kenzeichnennummerhalterung aus Blech gesehen. Von ausen sieht man nur ein halben Centimeter dickes silbernes Bleschrahm die genau so gross ist wie der Nummernschild, kopiert perfekt die ausere Kante des Schildes und so verdecht diesen schwarzen Streifen an der Rand. Von der zwei seiten ist es dan mit ein Clipartiges Blechkante versehen.
    Sind das in Verkauf erhältliche Kenzeischenhaltern oder vertigt sie eine Firma auf Wunsch her. Wenn ja wie und wo kann man es besorgen.

Für hilfreiche antworten währe ich Euch sehr dankbar.
    Mit grüssen aus der Slowakei

Airbrushfelix

P.S. ;-) Sorry an der Moderatoren das ich es zum 2. mal postiere. Ich hoffe das hier mehrere Östereicher sich befinden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tango1603, 09.12.2001
    Tango1603

Tango1603

:smoke:
    Hallo Airbrushfelix!

Die Österreichischen Kennzeichen haben folgende Maße.

118 mm Höhe, 518 mm Breite.

Die Kennzeichenhalterungen die Du gesehen hast sind

Rahmenhalter für Wechselkennzeichen.

Gruß, Herbert aus Wien
    :wink:

4. #3 Airbrushfelix, 10.12.2001
    Airbrushfelix

Airbrushfelix Guest

Hallo Tango1603!

Danke vielmals für der Antwort! :-)

Kanst Du mir auch einen Info oder Tip geben wo ich so eine silberne Blechrahmenhalterung bekomme? Z.B. in Wien sind si irgendwo kaufbar?

Mfg
    Airbrushfelix

5. #4 Tango1603, 10.12.2001
    Tango1603

Tango1603

Hallo Airbrushfelix!

Die Halterungen bekommst Du beim Forstinger.
    (PS-Markt)

Gruß, Herbert aus Wien

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KFZ-kenzeichnennummerhalterung - zum 2.

Die Seite wird geladen...

KFZ-kenzeichnennummerhalterung - zum 2. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...