KFZ-kenzeichnennummerhalterung - zum 2.

Diskutiere KFZ-kenzeichnennummerhalterung - zum 2. im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich hätte eine Frege oder besser eine Bitte an der Österreichischen Skodafahrern: Kann mir irgendwer von Euch sagen welche Massen...

  1. #1 Airbrushfelix, 08.12.2001
    Airbrushfelix

    Airbrushfelix Guest

    Hallo!

    Ich hätte eine Frege oder besser eine Bitte an der Österreichischen Skodafahrern:

    Kann mir irgendwer von Euch sagen welche Massen ein Östereichisches KFZ-kenzeichnennummer hat. Mich würden die genaue Massen wie die Höhe und Breite in Millimetern interessieren.

    Und habe auch eine zweite Frage, die lautet:
    In Östereich habe ich auf verschidenen Wagentypen auf der Strassen und haupsätzlich auf Treffen eine KFZ-kenzeichnennummerhalterung aus Blech gesehen. Von ausen sieht man nur ein halben Centimeter dickes silbernes Bleschrahm die genau so gross ist wie der Nummernschild, kopiert perfekt die ausere Kante des Schildes und so verdecht diesen schwarzen Streifen an der Rand. Von der zwei seiten ist es dan mit ein Clipartiges Blechkante versehen.
    Sind das in Verkauf erhältliche Kenzeischenhaltern oder vertigt sie eine Firma auf Wunsch her. Wenn ja wie und wo kann man es besorgen.

    Für hilfreiche antworten währe ich Euch sehr dankbar.
    Mit grüssen aus der Slowakei

    Airbrushfelix

    P.S. ;-) Sorry an der Moderatoren das ich es zum 2. mal postiere. Ich hoffe das hier mehrere Östereicher sich befinden.
     
  2. #2 Tango1603, 09.12.2001
    Tango1603

    Tango1603

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    :smoke:
    Hallo Airbrushfelix!

    Die Österreichischen Kennzeichen haben folgende Maße.

    118 mm Höhe, 518 mm Breite.

    Die Kennzeichenhalterungen die Du gesehen hast sind

    Rahmenhalter für Wechselkennzeichen.

    Gruß, Herbert aus Wien
    :wink:
     
  3. #3 Airbrushfelix, 10.12.2001
    Airbrushfelix

    Airbrushfelix Guest

    Hallo Tango1603!

    Danke vielmals für der Antwort! :-)

    Kanst Du mir auch einen Info oder Tip geben wo ich so eine silberne Blechrahmenhalterung bekomme? Z.B. in Wien sind si irgendwo kaufbar?

    Mfg
    Airbrushfelix
     
  4. #4 Tango1603, 10.12.2001
    Tango1603

    Tango1603

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    :smoke:
    Hallo Airbrushfelix!

    Die Halterungen bekommst Du beim Forstinger.
    (PS-Markt)

    Gruß, Herbert aus Wien
    :smoke:
     
Thema:

KFZ-kenzeichnennummerhalterung - zum 2.

Die Seite wird geladen...

KFZ-kenzeichnennummerhalterung - zum 2. - Ähnliche Themen

  1. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

    Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...
  5. 1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3

    1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3: habe da eine frage ist im okti 2 105ps der gleiche motor wie im oki 3 105 ps??? frage zur spritzigkeit zugverhalten unterschied oder identisch???...