KFZ-Kennzeichennummerhalterung

Diskutiere KFZ-Kennzeichennummerhalterung im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich hätte eine Frege oder besser eine Bitte an der Österreichischen Skodafahrern: Kann mir irgendwer von Euch sagen welche Massen ein...

Airbrushfelix

Guest
Hallo!

Ich hätte eine Frege oder besser eine Bitte an der Österreichischen Skodafahrern:

Kann mir irgendwer von Euch sagen welche Massen ein Östereichisches KFZ-kenzeichnennummer hat. Mich würden die genaue Massen wie die Höhe und Breite in Millimetern interessieren.

Und habe auch eine zweite Frage, die lautet:
In Östereich habe ich auf verschidenen Wagentypen auf der Strassen und haupsätzlich auf Treffen eine KFZ-kenzeichnennummerhalterung aus Blech. Von ausen sieht man nur ein halben Centimetern dickes silbernes Bleschrahm die genau so gross ist wie der Nummernschild und kopiert perfekt die ausere Kante des Schildes. Von der zwei seiten ist es dan mit ein Clipartiges Blechkante versehen.
Sind das in Verkauf erhältliche Kenzeischenhalter oder vertigt sie eine Firma auf Wunsch her. Wenn ja wie und wo kann man es besorgen.

Für hilfreiche antworten währe ich Euch sehr dankbar.
Mit grüssen aus der Slowakei

Airbrushfelix
 

?

Guest
Hi Airbrushfelix.

Edelstahlhalterungen solltest du eigentlich bei jedem Schilderdienst, der auch KFZ-Kennzeichen herstellt bekommen. Bei der Montage solltest du kleine Filzplättchen aufkleben, da die Halterungen sonst fürchterlich klappern.

Gruß
Mickey

DSCF0571.jpg
 

Airbrushfelix

Guest
Hallo Mickey!

Danke für diesen tip, aber ich habe mich villeicht nicht verschtändlich genug ausgedrückt.
Ich suche nicht eine halterung hinter der Nummernschild. Die bekommt man auch bei uns, die Du eingeblendet hast.
Sonder ich meinte eine halterung die ohne Schrauben angebracht wird (verschraubung bei uns verboten ist!) und von ausen nur ein dunnen Rahmen sehbar ist und gerade die ausere Kante des Nummernschildes verdeckt, gerade wo sich der schwarzen Streife sich befindet.

Trotzdäm danke,
Airbrushfelix

P.S. Ich habe auch digitale Bildern davon, nur sind sie per Internet nicht erreichbar.
 

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.595
Zustimmungen
1.984
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Hey Felix!
Du stimmst mir sicher zu,das die abgebildete Halterung klasse aussieht.
Da ihr nicht durchs Schild schrauben dürft,hier mein Tip: Du schraubst die Halterung an und klebst mit zweiseitigem Klebeband das Schild auf.Nix klappert und zudem ein perfekter Look.

CU,Thommy
 

Airbrushfelix

Guest
Hi Cayenne,

danke für diesen Tip, aber das habe ich schon vor 1,5 Jahr realisiert. Mein forderen Nummerschild ist so ganz ohne Ramen aufgeklebt und hält wie angeschraubt. Ich stimme Dir auch zu es sieht so auch spitze aus nur ich will den Nummerschild auf je möglich kleinsen Masse zu bringen, wie mit meinen verklebung.

Trotzdäm hat jemand weitere Ideen wo ich an sowas rankomme???

Mfg
Airbrushfelix
 
Thema:

KFZ-Kennzeichennummerhalterung

KFZ-Kennzeichennummerhalterung - Ähnliche Themen

KFZ-kenzeichnennummerhalterung - zum 2.: Hallo! Ich hätte eine Frege oder besser eine Bitte an der Österreichischen Skodafahrern: Kann mir irgendwer von Euch sagen welche Massen...
Oben