Keyless Superb 3, Bauj 2018

Diskutiere Keyless Superb 3, Bauj 2018 im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Community, Ich hab mal fragen an die experten und zwar hab ich nen neuen Skoda Superb combi, bestellt Unter anderem auch mit Keyless...

1. #1 Superbpower, 16.02.2018
    Superbpower

Superbpower

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Combi 110 KW, Diesel
    Kilometerstand:
    0
    Hallo Skoda Community,

Ich hab mal fragen an die experten und zwar hab ich nen neuen Skoda Superb combi, bestellt

Unter anderem auch mit Keyless jetzt Sagte mir der Händler das Keyless ab einem Radius von 1,5 Meter funktioniert okay

Die Funktion ich nähere mich dem Fahrzeug ist dann alles offen?

Was ist wenn ich nur An den Kofferraum muss kann ich den durch antippen auch wieder verriegeln so wie auf der Fahrerseite?

Desweiteren würde mich interessieren das Auto hat eine AHK mit an Bord dort wird ja für Anhänger wohl auch Dauerplus drauf sein

Die Frage wenn ich zb einen Wohnwagen dran habe OHNE Zusatz Batterie und ich mache jetzt auf 12v eine Lampe an? Brennt diese so lange durch bis die Fahrzeugbatterie kein saft mehr hat oder ist da werkseitig schon ein trennrelais verbaut!?

2. #2 stbufraba, 16.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2018
    stbufraba

stbufraba

Fahrzeug:
    Škoda Superb III Combi Style 2.0 TDI SCR 6-DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass, Lohr am Main
    Kilometerstand:
    70000
    Für MJ 2017:
    Nichts ist offen, solange Du nicht an die vorderen Türgriffe greifst. Das ist intuitiv und in keiner Weise verzögert. Was öffnet lässt sich einstellen.

Es ist auch nichts (wieder) zu, solange Du nicht das Feld an den vordern Türgriffen berührst. Daran muss man denken.
    Ich tippe die Taste und die Klappe fährt zu. Ich meine, dass das Fahrzeug dann auch verriegelt (Blinker).

3. #3 Lutz 91, 16.02.2018
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Nein, du musst schon den Türgriff greifen oder die Kofferraum klappe betätigen, um das es auf geht.

Die 1,5m sind der Sendebereich, ringsrum um das Auto, wo es entriegelt werden kann.
    Bist du 10m weg, dann geht da nichts mehr zu öffnen.

4. Hajoan

Hajoan

Fahrzeug:
    Skoda Superb - L&K 2,0l TDI SCR - Limousine - DSG
    >Die Funktion ich nähere mich dem Fahrzeug ist dann alles offen?
    Nein, es sit abgeschlossen, aber sobald Du den Türgriff berührst, wird aufgesperrt.

>Was ist wenn ich nur An den Kofferraum muss kann ich den durch antippen auch wieder verriegeln so wie auf der Fahrerseite?
    Sobald Du den Kofferraum schließt, ist der zu, oder was meinst Du?
    Falls Du die Türen meinst: Nein, wenn Du den Kofferraum öffnest, dann werden die Türen nicht entriegelt.

5. #5 Superbpower, 16.02.2018
    Superbpower

Superbpower

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    0
    Ja ich gehe nur an den Kofferraum nicht elektrisch mache den offen durch betätigen des Griffs mache ihn wieder zu und wie schließe ich dann ab?

6. #6 LowerLevelCH, 16.02.2018
    LowerLevelCH

LowerLevelCH

Fahrzeug:
    Skoda Scala Monte Carlo (2021)(1,5l DSG)
    Werkstatt/Händler:
    Garage R. Grünig AG
    Kilometerstand:
    150
    Genau, kann @Hajoan bestätigen.

Der Kofferraum wird wieder verriegelt.

7. #7 Superbpower, 16.02.2018
    Superbpower

Superbpower

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    0
    Super dann währe das schonmal geklärt bleibt nur die Frage die Sache mit der AHK!?

8. #8 BennyGT1981, 16.02.2018
    BennyGT1981

BennyGT1981

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 4x4 TDI DSG, Skoda Fabia Combi 1.0TSI DSG 110PS
    Dauerplus sollte nur bei eingeschalteter Zündung an sein.
    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der Wohnwagen Strom über Dauerplus zieht. Außer zum laden der Zusatzbatterie.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

9. #9 Superbpower, 17.02.2018
    Superbpower

Superbpower

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    0
    Naja bei meinem Passat 3 bg mit Ahk werkseitig und Westfalia e Satz etc ist es so da ist hinten an der Dose Dauer plus anliegt deswegen fragte ich ja !?

Das der Wohnwagen ohne Zusatz Batterie 12 v hat ist normal hatte es so angeschlossen

Thema: Keyless Superb 3, Bauj 2018
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keyless superb

,
  2. Nachrüsten Keyless am skoda superb 3

Die Seite wird geladen...

Keyless Superb 3, Bauj 2018 - Ähnliche Themen

1. Keyless Access; KESSY; KESSY PLUS -- Unterschiede?

Keyless Access; KESSY; KESSY PLUS -- Unterschiede?: Hallo, nach intensivem durchstöbern des Forums habe ich keine wirklich eindeutige Antwort auf meine Frage gefunden. Was ist der Unterschied...
  2. UWB-Technik bei Keyless

UWB-Technik bei Keyless: Weiss jemand ob der Keyless Go System beim Octavia schon mit der UWB-Technik ausgestattet ist ?(
  3. Skoda Yeti 4x4 2.0 TDI keyless entry system nachrüsten

Skoda Yeti 4x4 2.0 TDI keyless entry system nachrüsten: Hey ich bin Manuel und neu in diesem Forum und neuer Besitzer eines 2009er Skoda Yetis, Seit knapp 3 Wochen nun besitze ich meinen Yeti, wärend...
  4. Keyless Go MJ 2020

Keyless Go MJ 2020: Hallo zusammen. Mich würde interessieren, ob beim aktuellen Superb (Facelift MJ 2020 ) das verbesserte Keyless Go wie beim Kodiaq MJ 2020...
  5. keyless Schlüssel - Skoda verweigert Kulanz

keyless Schlüssel - Skoda verweigert Kulanz: Nach dem x-ten Batteriewechsel im Laufe von drei Jahren (Schlüssel jeweils ohne vorwarnung nicht erkannt) hat meine Skoda-Werkstatt im Anfang d.J....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden