Keyless funktioniert nicht mehr

Diskutiere Keyless funktioniert nicht mehr im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute brauche dringend Hilfe. Die Keylessfunktion der Fahrertür funktioniert nicht mehr. Habt ihr einen Tip. LG Schatti

  1. #1 Schattenmann, 31.05.2015
    Schattenmann

    Schattenmann

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegershausen Im Dietlisau 8 8573 Schweiz
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2
    Werkstatt/Händler:
    amag / ich selber
    Kilometerstand:
    36
    Hallo Leute brauche dringend Hilfe.

    Die Keylessfunktion der Fahrertür funktioniert nicht mehr. Habt ihr einen Tip.

    LG Schatti
     
  2. #2 Christian_79, 31.05.2015
    Christian_79

    Christian_79

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 1.8TSI Mj.2013
    Da wird wohl vermutlich ein neuer Griff für die Fahrertür fällig. Mal zum :-) fahren und auslesen lassen!
     
  3. #3 Schattenmann, 31.05.2015
    Schattenmann

    Schattenmann

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegershausen Im Dietlisau 8 8573 Schweiz
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2
    Werkstatt/Händler:
    amag / ich selber
    Kilometerstand:
    36
    Es steht keine Fehlermeldung an.
     
  4. #4 Christian_79, 31.05.2015
    Christian_79

    Christian_79

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 1.8TSI Mj.2013
    Könnte mir trotzdem vorstelllen das die Antenne im Griff defekt ist.
     
  5. #5 Lamensis, 31.05.2015
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    194000
  6. #6 Schattenmann, 31.05.2015
    Schattenmann

    Schattenmann

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegershausen Im Dietlisau 8 8573 Schweiz
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2
    Werkstatt/Händler:
    amag / ich selber
    Kilometerstand:
    36
    War meine Erste Idee Batterie im Schlüssel gewechselt -> erfolglos, Zweitschlüssel getestet -> erfolglos, dann festgestellt das beide Schlüssel an der Beifahrertür funktionieren. Auch die Funkfernbedienung funktioniert.
    Kabelbruch im Kabelbaum der Fahrertür wurde schlampig von der Vertragswerkstatt(AMAG) reparriert.
     
  7. #7 Schattenmann, 02.06.2015
    Schattenmann

    Schattenmann

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegershausen Im Dietlisau 8 8573 Schweiz
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2
    Werkstatt/Händler:
    amag / ich selber
    Kilometerstand:
    36
    Ist es kompliziert den Griff bzw. die Antennen zu wechseln?
     
  8. #8 Christian_79, 03.06.2015
    Christian_79

    Christian_79

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 1.8TSI Mj.2013
    Warum fragst du jetzt noch nach dem Griff, dachte der Fehler wurde erkannt?!
     
  9. #9 Schattenmann, 03.06.2015
    Schattenmann

    Schattenmann

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegershausen Im Dietlisau 8 8573 Schweiz
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2
    Werkstatt/Händler:
    amag / ich selber
    Kilometerstand:
    36
    Hallo Christian, nein der Fehler wurde nicht erkannt. Vor ca. 6 Wochen ging erst die Fahrertür nicht mehr danach das ganze Auto. Werkstatt fand den Fehler nicht (in der Garantie) nach 5min Suche hatte ich eine durchgebrannte Sicherung gefunden und weil diese wieder durchbrannte habe ich nach weiteren 10min den Bruch im Kabelbaum der Fahrertür gefunden. Also ab zur Werkstatt aber die haben nur 2 Kabel ersetzt und die restlichen versucht neu zu Isolieren. Jetzt habe ich das Problem mit dem Keyless--System der Fahrertür (und natürlich keine Garantie mehr)
     
  10. #10 djduese, 03.06.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.295
    Zustimmungen:
    1.345
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Wenn es immer noch aufgrund des Kabelbruchs liegt, ob jetzt die nur neu isolierten oder die ersetzten Kabel, würde ich zur Werkstatt fahren und auf Besserung bestehen. Wenn es nicht korrekt repariert wurde, müssen sie es immer noch auf Garantie ersetzen, außer die Reparatur liegt schon Monate zurück. Aber wenn es nicht so lange her ist, dann würde ich darauf bestehen und zur Not alles dem Anwalt überreichen. Wenn das ganze kurz vor Ende der Garantie passiert ist, reicht es nicht aus, dass nur notdürftig zu Reparieren, damit es bis zum Ende der Garantie reicht.
     
  11. #11 Streiko, 03.06.2015
    Streiko

    Streiko

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Berolina
    Kilometerstand:
    30188
    Dann ist notdürftig auch nicht fachgerecht! Ich würde auf Nachbesserung bestehen.
     
  12. #12 NCC1701CH, 03.06.2015
    NCC1701CH

    NCC1701CH

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Laufen BL
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style Limousine (TDi 190PS 4x4)
    Kilometerstand:
    1
    Irrtum vorbehalten: Werden auf Reparaturen nicht ihrerseits Garantie gewährt?
     
  13. #13 Christian_79, 03.06.2015
    Christian_79

    Christian_79

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 1.8TSI Mj.2013
    Natürlich hat er als Kunde auf die Reparatur eine Garantie. Nichts wie hin und, wie bereits von Streiko geschrieben, auf Nachbesserung bestehen.
    Glaube nicht das jetzt hier ein anderer Fehler vorliegt, wird wohl immer noch, oder wieder, der Kabelbruch sein!
     
Thema: Keyless funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keyless geht nicht mehr skoda

    ,
  2. octavia kessy schlüssel nicht erkannt

    ,
  3. skoda superb schlüssel nicht gefunden

    ,
  4. Keyless Entry skode oktavia,
  5. skoda rapid spaceback schlüssel nicht erkannt,
  6. octavia keyless schlüssel code,
  7. keyless entry geht nicht,
  8. Skoda fabia 2015 Schlüssel nicht erkannt,
  9. keyless geht nicht mehr skoda octavia,
  10. skoda octavia starten keyless,
  11. skoda superb keyless not,
  12. skoda keyless,
  13. schlüssel keyless octavia nicht erkannt,
  14. skoda yeti problem mit keyless,
  15. oktavia keyless go funktioniert nicht mrhr,
  16. skoda probleme mit keyless,
  17. schlüssel nicht erkannt fabia keyless entry,
  18. octavia keyless go,
  19. keyless skoda funktioniert nicht mehr,
  20. keyless skoda ,
  21. keyless funktioniert nicht mehr,
  22. keyless system skoda,
  23. Kontakt keyless funktioniert nicht ,
  24. skoda octavia keyless system,
  25. skoda fabia 3 2015 fehler schlüssel nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

Keyless funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  5. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....