Keyless defekt

Diskutiere Keyless defekt im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen...seit ein paar Tagen spuckt mein Baby die Meldung "Keyless defekt und Start Stop Fehler" aus. Die Meldung geht kurz bei...

SDT-MJ 12

Hallo zusammen...seit ein paar Tagen spuckt mein Baby die Meldung "Keyless defekt und Start Stop Fehler" aus.
Die Meldung geht kurz bei Kurvenfahrten oder bei Erschütterungen weg kommt aber sofort wieder , also deutet alles auf ein Wackler am Steuergerät hin.
Hat jemand eine Idee, bzw. kann mir jemand sagen wo das Steuergerät sitz?

Gruß Mathias

#
schau mal hier: Keyless defekt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Juergenal

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Combi O3 Fl TDI 4x4
Das stg sitzt hinter dem Tacho rechts an der mittelkonsole. Vielleicht kommst von unten dran ohne Tacho auszubauen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

SDT-MJ 12

Danke für deine Antwort.
Dann ist es das was man sehen kann wenn man unter dem Lenkrad durch den Spalt in Richtung Mittelkonsole blickt.
Muss ich nur noch raus bekommen wie man da dran kommt.

Gruß Mathias

Thema:

Keyless defekt

Keyless defekt - Ähnliche Themen

Probleme mit Start/Stop "Energieverbrauch hoch": Hallo, ich fahre einen Superb Combi 1,5 TSI,Baujahr 2019. Schon seit längeren leuchtet nach dem Startvorgang die EPC Leuchte auf und es kommt die...
Standheizung springt nicht an: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage und benötige Hilfe, ich fahre einen Oktavia III 5e RS Kombi und habe ab Werk eine Standheizung verbaut...
Funkfernbedienung Funktionier nicht mehr nach dem Batterie Wechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen 2015er Skoda Octavia 5e RS mit einen Normales Funkschlüssel ohne Keyless. Vor ein paar Wochen kam bei mir im BC...
Komfort-Steuergerät antwortet nicht: Hallo zusammen, Ich bin zwar schon länger hier registriert, komme aber jetzt erst dazu hier aktiv zu werden, da ich jetzt von VW zu Skoda...
Octavia III - 5e - Fehlermeldungen: Hallo, vielleicht kurz ein Vorwort: BJ 2014 es wurde eine AHK 2015 nachgerüstet 2017 wurde ein neues Radio Pioneer AVIC-EVO1 nachgerüstet (das...

Sucheingaben

skoda keyless defekt

,

keyless go defekt

,

keyless skoda kaputt

,
skoda fabia keyless
, skoda rapid keyless defekt, skoda karoq fehlermeldung keyless defekt, skoda keyless defect, keyless defekt skoda octavia rs, octavia keyless defekt, karoq keyless defekt, keyless defekt , Skoda Key less defekt, skoda meldung keyless defekt, skoda rapid keyless schlüssel defekt, skoda karoq anzeige keyless defekz, skoda octavia rs keyless go steuergerät, skoda octavia keyless, Octavia rs 5e keyless defekt Empfänger beifahrerseite , kurze meldung in.display keleys defekt
Oben