Keyless Defekt

Diskutiere Keyless Defekt im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Seit kurzem spinnt mein keyless rum. Entweder ich kann nicht aufschließen oder nicht abschließen... Mit dem Schlüssel geht es ohne...

Wito

Dabei seit
29.01.2016
Beiträge
33
Zustimmungen
10
Ort
29392 Wesendorf
Fahrzeug
Superb II 3T 2,0 TDI DSG
Werkstatt/Händler
JV Gifhorn
Kilometerstand
52000
Hallo,

Seit kurzem spinnt mein keyless rum.
Entweder ich kann nicht aufschließen oder nicht abschließen...
Mit dem Schlüssel geht es ohne Probleme auf/zu...

Mal steht im Display "Keyless Defekt" und mal "Schlüssel nicht gefunden" aber alles funktioniert...

Und nun geht auch der Wagen nicht mehr zu wenn ich los gefahren bin.

Hängt das alles zusammen?
Könnte es am Schlüssel liegen (das die Battery zu schwach ist)

Danke für Antworten

Mfg
 
#
schau mal hier: Keyless Defekt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Toxicatpc

Dabei seit
27.04.2016
Beiträge
529
Zustimmungen
77
Ort
Bleicherode
Fahrzeug
Superb II FL, 2.0TDI 125KW
Hallo also bei meinem zeigt er es im Display an, beim Öffnen, wenn die Schlüsselbatterie zu schwach ist.
Das wäre aber auch das erst was du versuchen solltest, einfach mal ne neu Schlüsselbatterie reinsetzen.
 

Günter50

Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
194
Zustimmungen
12
Ort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Skoda Octavia, First Edition, 2,0 110 KW Diesel
Werkstatt/Händler
Fleischhauer, MG Rheydt
Kilometerstand
400
Ja, neue Batterie, wechsle meine jede 2 Jahre.
 

Wito

Dabei seit
29.01.2016
Beiträge
33
Zustimmungen
10
Ort
29392 Wesendorf
Fahrzeug
Superb II 3T 2,0 TDI DSG
Werkstatt/Händler
JV Gifhorn
Kilometerstand
52000
Ok
Werde ich mal versuchen...
Melde mich dann wieder mit Bericht!
 

Wito

Dabei seit
29.01.2016
Beiträge
33
Zustimmungen
10
Ort
29392 Wesendorf
Fahrzeug
Superb II 3T 2,0 TDI DSG
Werkstatt/Händler
JV Gifhorn
Kilometerstand
52000
Hallo Freunde,

Also ich habe mal die Batterie im Schlüssel gewechselt und, alles gut!
Keyless funktioniert wieder, keine Fehlermeldung ("Keyless Defekt" oder "Schlüssel nicht gefunden") mehr und die automatisches verriegelung funktioniert auch wieder.

Mfg und schönes Wochenende!
 
Thema:

Keyless Defekt

Keyless Defekt - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Schlüssel nicht gefunden: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Skoda Octavia 2.0 TDI Bj 2015. Seit einiger Zeit funktioniert mein Funk Schlüssel nicht mehr und das Auto...
Funkfernbedienung Funktionier nicht mehr nach dem Batterie Wechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen 2015er Skoda Octavia 5e RS mit einen Normales Funkschlüssel ohne Keyless. Vor ein paar Wochen kam bei mir im BC...
Skoda iV lässt sich nicht starten! Bildschirm dunkel kein "READY": Mir ist vor kurzem Folgendes passiert. Nachdem ich in der vergangenen Woche meinen Wagen nach einem kurzen Stopp wieder starten wollte, ließ sich...
Störung Motorsteuergerät und komisches Schlüsselverhalten: Hallo Forum, ich habe einen S II Combi 6-Gang aus 11/2011. Produziert 08/2011. Import aus AT, MJ 2012. Eigentlich immer alles gut. Aktuelle...
Probleme über Probleme - aktuell Zentralverriegelung: Moin zusammen, hab meinen 1Z5 seit Februar 2018 und irgendwie nur Probleme... Zwar immer nur Kleinigkeiten, die man nicht zwingend beheben muss...

Sucheingaben

skoda superb 2017 key less go beifahrerseite geht nicht

,

skoda keyless defekt

,

jv gifhorn

,
keyless skoda
, keyless defekt skoda octavia rs, keyless Anzeige skoda www.skodacommunity.de, keyless defekt anzeige, Skoda Key less defekt, skoda Octavia Keyless defekt, keyless defekt leuchtet, skoda fabia keyless defekt, skoda keyless go defekt, fleischhauer mg, octavia keyless defekt
Oben