Kettenrasseln

Diskutiere Kettenrasseln im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ICH HABE KEIN BOCK MEHR AUF SKODA/YETI/ TSI Das schlimme ist , das der Freundliche sagt, "das ist nicht die Steuerkette"...obwohl es das gleiche...

  1. #1 Puschel1302, 28.08.2013
    Puschel1302

    Puschel1302

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1,4 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus im Sauerland
    Kilometerstand:
    48000
    ICH HABE KEIN BOCK MEHR AUF SKODA/YETI/ TSI

    Das schlimme ist , das der Freundliche sagt, "das ist nicht die Steuerkette"...obwohl es das gleiche Rasseln ist, wie bei den 2 Motorschäden vorher.

    Hoffentlich komme ich aus dem Leasingvertrag raus ........ :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
     
  2. #2 JulianStrain, 29.08.2013
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Dann geh doch erstmal zu einem anderen Händler.
    Was solls dann laut der Aussage des Händlers sonst sein?
     
  3. Gowron

    Gowron

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Barsinghausen
    Fahrzeug:
    KIA Rio UB (2015) 1.4 CRDI Fabia II TDI 66kw (R.I.P.) Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    10000
    Dann lass' die Karre stehen und zahl halt nix mehr, der Rest regelt sich dann von ganz allein :whistling:
     
  4. #4 Puschel1302, 29.08.2013
    Puschel1302

    Puschel1302

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1,4 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus im Sauerland
    Kilometerstand:
    48000
    Der freundliche sagt, das Geräusch kommt vom "KAT-HEIZEN" ............
     
Thema: Kettenrasseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kettenrasseln

Die Seite wird geladen...

Kettenrasseln - Ähnliche Themen

  1. Kettenrasseln beim Kaltstart

    Kettenrasseln beim Kaltstart: Bei meinem 1.2 TSI Yeti mit ca 131.000 Km, ist mir beim kaltstart das unschöne geräusch öfter mal aufgefallen. Zwar nicht immer aber dennoch nicht...
  2. Öldruck plötzlich weg und Kettenrasseln

    Öldruck plötzlich weg und Kettenrasseln: Hallo gestern auf der Autobahn auf einmal die Öldruckwarnung angegangen ohne irgendwelche Vorzeichen , direkt rechts rangefahren, Motor ist noch...
  3. Kettenrasseln 3 Zylinder Benziner

    Kettenrasseln 3 Zylinder Benziner: Komisch wenn ich mit meinen Fabia 10-40 Kilometer gefahren bin, das Auto ausmache und nach 10-15 min. wieder starte rasselt die Steuerkette für...