Kette beim Citigo

Diskutiere Kette beim Citigo im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Frage 1: Wann geht die Kette kaputt ? ?( Frage 2: Wie Teuer ist der Wechsel ? :wacko: Schönen Tag noch Mr. Citigo Sport

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Citigo Sport, 12.01.2014
    Mr. Citigo Sport

    Mr. Citigo Sport

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Frage 1: Wann geht die Kette kaputt ? ?(
    Frage 2: Wie Teuer ist der Wechsel ? :wacko:

    Schönen Tag noch
    Mr. Citigo Sport
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan1Z

    Jan1Z

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Combi, CFHF
    Kilometerstand:
    30000
    Hi,

    welche Kette?

    Die im Citigo verbauten Motoren haben Zahnriemen. Das Wartungsintervall muesste in deinem Serviceheft stehen.

    Viele Gruesse,

    Jan
     
  4. #3 Mr. Citigo Sport, 12.01.2014
    Mr. Citigo Sport

    Mr. Citigo Sport

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Mein ober toller Händler hat von
    einer Kette gesprochen jetzt
    Google ich nichts steht da von
    einer Kette schlauer Händler :D
    Dann noch mal die Frage
    mit Zahnriemen.

    Mr. Citigo Sport
     
  5. Takler

    Takler

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    39
    ein wechsel ist nicht vorgesehen.

    Siehe auch http://www.skodacommunity.de/skoda-forum/skoda-citigo-forum/69891-der-neue-1-0-dreizylinder/
     
  6. #5 dathobi, 12.01.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.623
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Alleine die Frage wann der Zahnriemen kapput geht ist ja schon lustig...der kann jeder Zeit hopps gehen!
    Und ein Wechsel ist natürlich auch vorgesehen, allerdings nach einem bestimmten Zeitraum, 6Jahre und ab 90000 Sichtkontrolle.
    Alles andere steht auch im Service-Heft.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hansi89, 12.01.2014
    Hansi89

    Hansi89

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07318 Saalfeld
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Körner
    Kilometerstand:
    209300
    @Mr Citigo Sport:
    ich glaube du solltest erstmal warten bis dein Citigo da ist und dann fahr das Teil erstmal bevor du über einen "Zahnriemen" nach denkst.
    Hast glaube ich jetzt genug "sinnlose" fragen gestellt...
    Sorry, aber das ist meine Meinung!
     
  9. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.905
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hier ist zu, ehe ihr euch noch gegenseitig zerfleischt. :evil: Zum Thema wurde ja alles gesagt
     
Thema: Kette beim Citigo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo zahnriemen kette

Die Seite wird geladen...

Kette beim Citigo - Ähnliche Themen

  1. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.