Kessy - Zündung wieder ausschalten [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von big-w, 04.12.2011.

1. big-w

big-w

Fahrzeug:
    Superb Combi, BJ 2011, 170 PS, DSG
    Kilometerstand:
    5000
    @ all,

das Wichtigste erstmal vorne weg. Wünsche euch allen einen erholsamen und entspannten 2. Advent. :)
    So und nun zu meiner Frage. Wie bekomme ich die Zündung wieder aus?
    Die Zündung einschalten ist ja klar. Türen öffnen, einsteigen und einmal auf den Startknopf drücken. Zündung ist an. Aber wie bekomme ich sie wieder aus? Hatte vorhin etwas am Navi und der MfA gespielt und wollte dann wieder aussteigen. Jedoch blieb die Zündung an. Einfach aussteigen und Fahrzeug verriegeln ging auch nicht. Musste erst wieder einsteigen und den Motor starten. Erst dann habe ich die Zündung ausbekommen. Gibt es irgendeinen Trick, die Zündung auszuschalten ohne den Motor starten zu müssen?

CU big-w

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergent, 04.12.2011
    juergent

juergent

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Wenn ich die BA richtig gelesen habe, sollte die Zündung durch nochmaliges Drücken des Sartknopfes -ohne Betätigung der Kupplung (bei Schaltgetriebe) bzw. ohne Betätigung des Bremspedals (bei DSG)- ausgeschaltet werden können.

4. big-w

big-w

Fahrzeug:
    Superb Combi, BJ 2011, 170 PS, DSG
    Kilometerstand:
    5000
    @ juergent

Ahhh.. Genau das war es. Einfach nur den Fuß vom Pedal weg lassen. :) Danke für deine schnelle Antwort.

CU big-w

Thema: Kessy - Zündung wieder ausschalten [Gelöst]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kessy deaktivieren

,
  2. skoda kessy keine zündung

,
  3. skoda superb kessy ausschalten

,
  4. kessy abschalten skoda,
  5. kessy ausschalten,
  6. vw kessy zuendung ein,
  7. kessy skoda ausschalten,
  8. kessy skoda fabia einschalten und ausschalten,
  9. skoda kessy superb zündung einschalten,
  10. superb schreibt Zündung ausschalten,
  11. kessy abschalten
Die Seite wird geladen...

Kessy - Zündung wieder ausschalten [Gelöst] - Ähnliche Themen

1. Kessy - Sicherung ziehen ?

Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...
  2. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  3. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...
  4. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  5. Spiegel anklappen mit Kessy

Spiegel anklappen mit Kessy: Mal ´ne Frage, ich fahre einen 3T mit Kessy. Wenn ich die Spiegel mit dem Schlüssel anklappe, dann gehen die Boardingspots kurz aus und die...