Kessy - Zündung wieder ausschalten [Gelöst]

Diskutiere Kessy - Zündung wieder ausschalten [Gelöst] im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; @ all, das Wichtigste erstmal vorne weg. Wünsche euch allen einen erholsamen und entspannten 2. Advent. :) So und nun zu meiner Frage. Wie...

  1. big-w

    big-w

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Combi, BJ 2011, 170 PS, DSG
    Kilometerstand:
    5000
    @ all,

    das Wichtigste erstmal vorne weg. Wünsche euch allen einen erholsamen und entspannten 2. Advent. :)
    So und nun zu meiner Frage. Wie bekomme ich die Zündung wieder aus?
    Die Zündung einschalten ist ja klar. Türen öffnen, einsteigen und einmal auf den Startknopf drücken. Zündung ist an. Aber wie bekomme ich sie wieder aus? Hatte vorhin etwas am Navi und der MfA gespielt und wollte dann wieder aussteigen. Jedoch blieb die Zündung an. Einfach aussteigen und Fahrzeug verriegeln ging auch nicht. Musste erst wieder einsteigen und den Motor starten. Erst dann habe ich die Zündung ausbekommen. Gibt es irgendeinen Trick, die Zündung auszuschalten ohne den Motor starten zu müssen?


    CU big-w
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergent, 04.12.2011
    juergent

    juergent

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Wenn ich die BA richtig gelesen habe, sollte die Zündung durch nochmaliges Drücken des Sartknopfes -ohne Betätigung der Kupplung (bei Schaltgetriebe) bzw. ohne Betätigung des Bremspedals (bei DSG)- ausgeschaltet werden können.
     
  4. big-w

    big-w

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Combi, BJ 2011, 170 PS, DSG
    Kilometerstand:
    5000
    @ juergent

    Ahhh.. Genau das war es. Einfach nur den Fuß vom Pedal weg lassen. :) Danke für deine schnelle Antwort.

    CU big-w
     
Thema: Kessy - Zündung wieder ausschalten [Gelöst]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kessy deaktivieren

    ,
  2. skoda kessy keine zündung

    ,
  3. kessy vw zündung

    ,
  4. zündung einschalten kessy,
  5. skoda superb kessy ausschalten,
  6. kessy abschalten skoda,
  7. kessy ausschalten,
  8. vw kessy zuendung ein,
  9. kessy skoda ausschalten,
  10. kessy skoda fabia einschalten und ausschalten,
  11. skoda kessy superb zündung einschalten,
  12. superb schreibt Zündung ausschalten,
  13. kessy abschalten
Die Seite wird geladen...

Kessy - Zündung wieder ausschalten [Gelöst] - Ähnliche Themen

  1. Kessy und Schlüssel eingesperrt

    Kessy und Schlüssel eingesperrt: Hallo, kann man bei Kessy den zweiten Schlüssel ohne Warnung einsperren? Ist mir heute passiert. Hergang: Handtasche plus Schlüssel meiner...
  2. Traktionskontrolle ausschalten

    Traktionskontrolle ausschalten: Hi, hab jetzt endlich meinen S3. Jetzt hab ich aber schon das erste Bedienungsproblem. Wie kann ich die Traktionskontrolle...
  3. PDC hinten nach ausschalten des Rückwärtsganges

    PDC hinten nach ausschalten des Rückwärtsganges: Hallo an alle, Ich habe einen Superb EZ 12.2010 und habe PDC nur hinten, PDC geht nach ausschalten des Rückwärtsganges sofort aus, es ist bei...
  4. Kessy - Sicherung ziehen ?

    Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...
  5. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...