Kessy - Zündung wieder ausschalten [Gelöst]

Diskutiere Kessy - Zündung wieder ausschalten [Gelöst] im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; @ all, das Wichtigste erstmal vorne weg. Wünsche euch allen einen erholsamen und entspannten 2. Advent. :) So und nun zu meiner Frage. Wie...

  1. big-w

    big-w

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Combi, BJ 2011, 170 PS, DSG
    Kilometerstand:
    5000
    @ all,

    das Wichtigste erstmal vorne weg. Wünsche euch allen einen erholsamen und entspannten 2. Advent. :)
    So und nun zu meiner Frage. Wie bekomme ich die Zündung wieder aus?
    Die Zündung einschalten ist ja klar. Türen öffnen, einsteigen und einmal auf den Startknopf drücken. Zündung ist an. Aber wie bekomme ich sie wieder aus? Hatte vorhin etwas am Navi und der MfA gespielt und wollte dann wieder aussteigen. Jedoch blieb die Zündung an. Einfach aussteigen und Fahrzeug verriegeln ging auch nicht. Musste erst wieder einsteigen und den Motor starten. Erst dann habe ich die Zündung ausbekommen. Gibt es irgendeinen Trick, die Zündung auszuschalten ohne den Motor starten zu müssen?


    CU big-w
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergent, 04.12.2011
    juergent

    juergent

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Wenn ich die BA richtig gelesen habe, sollte die Zündung durch nochmaliges Drücken des Sartknopfes -ohne Betätigung der Kupplung (bei Schaltgetriebe) bzw. ohne Betätigung des Bremspedals (bei DSG)- ausgeschaltet werden können.
     
  4. big-w

    big-w

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Combi, BJ 2011, 170 PS, DSG
    Kilometerstand:
    5000
    @ juergent

    Ahhh.. Genau das war es. Einfach nur den Fuß vom Pedal weg lassen. :) Danke für deine schnelle Antwort.

    CU big-w
     
Thema: Kessy - Zündung wieder ausschalten [Gelöst]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw kessy deaktivieren

    ,
  2. kessy ausschalten

    ,
  3. skoda kessy deaktivieren

    ,
  4. skoda kessy keine zündung,
  5. skoda kessi zündung ein,
  6. skoda superb zündung,
  7. kessy vw zündung,
  8. zündung einschalten kessy,
  9. skoda superb kessy ausschalten,
  10. kessy abschalten skoda,
  11. vw kessy zuendung ein,
  12. kessy skoda ausschalten,
  13. kessy skoda fabia einschalten und ausschalten,
  14. skoda kessy superb zündung einschalten,
  15. superb schreibt Zündung ausschalten,
  16. kessy abschalten
Die Seite wird geladen...

Kessy - Zündung wieder ausschalten [Gelöst] - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber ohne Zündung betätigen ?

    Fensterheber ohne Zündung betätigen ?: Man fährt in die Garage, stellt den Wagen ab und zieht den Zündschlüssel raus. Ärgerlich, wenn jetzt noch Scheiben unten sind - Zündschlüssel...
  2. Schlüsselcover MJ 2017 Kessy

    Schlüsselcover MJ 2017 Kessy: Hallo liebe Skodafreunde! Habe eine Superb MJ 2017 mit Kessy, die neuen Schlüssel mit Kessy haben keinen ausklappbaren Schlüssel mehr und suche...
  3. ADAC Kessy im Kodiaq auch nicht sicher...

    ADAC Kessy im Kodiaq auch nicht sicher...: Kessy im Kodiaq auch nicht sicher. Die Fahrzeuge: https://www.adac.de/_mmm/pdf/Keyless_Liste-gepr%C3%BCfte-Fahrzeuge%2020170317_257944.pdf Der...
  4. Kessy deaktivieren ?

    Kessy deaktivieren ?: Hallo, ist es möglich Kessy komplett (temporär) zu deaktivieren. Ich denke da an die Situation, dass man z.B. bei einem festival neben dem Auto...
  5. Innenraumbeleuchtung an, wenn Zündung aus?

    Innenraumbeleuchtung an, wenn Zündung aus?: Hi Zusammen, eine Sache nervt mich gerade jetzt in der dunklen Jahrezeit tierisch. Von meinem vorherigen Auto war ich es gewohnt, dass wenn ich...