Kessy und Sitzmemory

Diskutiere Kessy und Sitzmemory im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, eine Frage, wenn ich Kessy und elektrische Sitze mit Memory bestelle, werden die Sitze dann automatisch beim Aufschließen des...

  1. #1 Scoty81, 02.07.2014
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Hallo Zusammen,

    eine Frage, wenn ich Kessy und elektrische Sitze mit Memory bestelle, werden die Sitze dann automatisch beim Aufschließen des Fahrzeugs schon passend geschoben?
    Also kann jedem Schlüssel eine Sitzposition zugeordnet werden?

    Oder muss ich immer beim Einsteigen eine Speicherposition abrufen?

    Gruß Scoty81
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wisi11

    wisi11

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Die Antwort der Frage ist u.a. in der BA zu finden.
    Der Sitz wird automatisch beim Aufschließen, je nachdem mit welchem Schlüssel man aufschließt, in die entsprechende Position gefahren. Man kann jedem Schlüssel dabei eine Position zuordnen.
     
  4. #3 Scoty81, 02.07.2014
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Genau da habe ich gesucht (in der interaktiven) und leider nichts gefunden.

    Aber danke ;)
     
  5. wisi11

    wisi11

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Scoty81, 02.07.2014
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Danke :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Quino666, 03.07.2014
    Quino666

    Quino666

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    130.000
    Es wird beim abschließen des Fahrzeugs immer die eingestellte Position auf dem Schlüssel gespeichert der verriegelt. Das war früher anders, da wurde wirklich eine Position einem Schlüssel zugeordnet!

    Viel Spaß

    Quino666
     
  9. #7 Dabbelju, 03.07.2014
    Dabbelju

    Dabbelju

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Superb II Lim. 1,8 TSI DSG, MJ 2012
    Werkstatt/Händler:
    Sakuth, Flensburg / Werkstatt: Tietjen, Buxtehude
    Kilometerstand:
    46000
    Lt. Handbuch lässt sich die automatische Speicherung abschalten, sodaß die letzte gespeicherte Position erhalten bleibt, egal, wie der Sitz beim Verriegeln eingestellt war.
     
Thema: Kessy und Sitzmemory
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia rs kessy sitzeinstellung

    ,
  2. skoda octavia sitzmemory

    ,
  3. octavia III memory sitze

    ,
  4. kessy und memory
Die Seite wird geladen...

Kessy und Sitzmemory - Ähnliche Themen

  1. Schlüsselcover MJ 2017 Kessy

    Schlüsselcover MJ 2017 Kessy: Hallo liebe Skodafreunde! Habe eine Superb MJ 2017 mit Kessy, die neuen Schlüssel mit Kessy haben keinen ausklappbaren Schlüssel mehr und suche...
  2. ADAC Kessy im Kodiaq auch nicht sicher...

    ADAC Kessy im Kodiaq auch nicht sicher...: Kessy im Kodiaq auch nicht sicher. Die Fahrzeuge: https://www.adac.de/_mmm/pdf/Keyless_Liste-gepr%C3%BCfte-Fahrzeuge%2020170317_257944.pdf Der...
  3. Kessy deaktivieren ?

    Kessy deaktivieren ?: Hallo, ist es möglich Kessy komplett (temporär) zu deaktivieren. Ich denke da an die Situation, dass man z.B. bei einem festival neben dem Auto...
  4. Memorysitz mit Kessy und Funk

    Memorysitz mit Kessy und Funk: Hallo Leute Habe meine Memorysitz einstellung über Kessy gespeichert. Das klappt auch super. Jetzt wollte ich zusätzlich die funktion über den...
  5. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...