Kessy und Sitzmemory

Diskutiere Kessy und Sitzmemory im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, eine Frage, wenn ich Kessy und elektrische Sitze mit Memory bestelle, werden die Sitze dann automatisch beim Aufschließen des...

  1. #1 Scoty81, 02.07.2014
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Hallo Zusammen,

    eine Frage, wenn ich Kessy und elektrische Sitze mit Memory bestelle, werden die Sitze dann automatisch beim Aufschließen des Fahrzeugs schon passend geschoben?
    Also kann jedem Schlüssel eine Sitzposition zugeordnet werden?

    Oder muss ich immer beim Einsteigen eine Speicherposition abrufen?

    Gruß Scoty81
     
  2. wisi11

    wisi11

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Die Antwort der Frage ist u.a. in der BA zu finden.
    Der Sitz wird automatisch beim Aufschließen, je nachdem mit welchem Schlüssel man aufschließt, in die entsprechende Position gefahren. Man kann jedem Schlüssel dabei eine Position zuordnen.
     
  3. #3 Scoty81, 02.07.2014
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Genau da habe ich gesucht (in der interaktiven) und leider nichts gefunden.

    Aber danke ;)
     
  4. wisi11

    wisi11

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 Scoty81, 02.07.2014
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Danke :)
     
  6. #6 Quino666, 03.07.2014
    Quino666

    Quino666

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    156.000
    Es wird beim abschließen des Fahrzeugs immer die eingestellte Position auf dem Schlüssel gespeichert der verriegelt. Das war früher anders, da wurde wirklich eine Position einem Schlüssel zugeordnet!

    Viel Spaß

    Quino666
     
  7. #7 Dabbelju, 03.07.2014
    Dabbelju

    Dabbelju

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Superb II Lim. 1,8 TSI DSG, MJ 2012
    Werkstatt/Händler:
    Sakuth, Flensburg / Werkstatt: Tietjen, Buxtehude
    Kilometerstand:
    50000
    Lt. Handbuch lässt sich die automatische Speicherung abschalten, sodaß die letzte gespeicherte Position erhalten bleibt, egal, wie der Sitz beim Verriegeln eingestellt war.
     
Thema: Kessy und Sitzmemory
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda automitsche sitzeinstellung

    ,
  2. kodiaq kessy sitzeinstellung

    ,
  3. octavia rs kessy sitzeinstellung

    ,
  4. skoda octavia sitzmemory,
  5. octavia III memory sitze,
  6. kessy und memory
Die Seite wird geladen...

Kessy und Sitzmemory - Ähnliche Themen

  1. Personalisierung mit Kessy

    Personalisierung mit Kessy: Hallo, habe seit kurzem einen S3 280PS 4x4 mit Kessy und DCC. Habe leider ein Problem mit der Personalisierung: Eigentlich im Menü mit der...
  2. Kurze Frage zum Kessy

    Kurze Frage zum Kessy: Ich habe meinen Bären jetzt seit 4 Wochen. Es ist kein deutsches Model ;-) Es ist ein Ambition mit Start-Stop-Knopf. Ist das richtig, dass der...
  3. KESSY und ich

    KESSY und ich: Guten Morgen! Es folgt eine kurze Geschichte über das moderne Auto! Die Hauptrolle spielt das KESSY, und die Nebenrolle meine drei Hunde und ich....
  4. Vorglühen mit Kessy?

    Vorglühen mit Kessy?: Moin Gemeinde, da ja jetzt wieder die kälteren Tage anstehen, mal eine Frage an die Wissenden mit Diesel und Kessy. Wenn ich die Bremse trete...
  5. Keine Funktion nach Wechsel der Batterie der Fernbedienung Kessy

    Keine Funktion nach Wechsel der Batterie der Fernbedienung Kessy: Hallo zusammen, im Display des Octavias meiner Frau erschien die letzte Woche ein Vermerk "Batterie an der Fernbedienung wechseln". Heute habe ich...