Kessy und Easy Start System - Unterschied?

Diskutiere Kessy und Easy Start System - Unterschied? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe soeben mal aus langerweile den Skoda Fabia 1.0er MPI Benziner konfiguriert, und dort ist mir was aufgefallen: Dort stand in der Übersicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stevoo

    stevoo

    Dabei seit:
    04.10.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Habe soeben mal aus langerweile den Skoda Fabia 1.0er MPI Benziner konfiguriert, und dort ist mir was aufgefallen:

    Dort stand in der Übersicht von meiner Konfiguration folgendes:




    • Start-Stopp-Automatik sowie Bremsenergierückgewinnung
    • Eiskratzer im Tankdeckel
    • Easy Start (Start-Stopp-Taste anstelle des Zündschlosses)
    • ect...
    Meine Frage nun: ist Easy Start das gleiche wie Kessy? Und wenn nein, worin besteht der Unterschied? Ich habe in meiner Konfigation Kessy nicht mitgewählt!
    Vielen Dank für eure Hilfe :thumbup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 29.11.2014
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Dazu steht bereits was in einem anderen Thread. Es ist ein vereinfachtes Kessy. Das heißt öffnen und Schließen der Türen über die Fernbedienung aber zum Starten brauchst du den Schlüssel nicht. Da reicht ein Druck auf das Knöpfchen.
     
  4. #3 geronimo, 29.11.2014
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Wurde bereits hier geklärt: Neues zum Fabia III...

    Aus Gründen der Übersichtlichkeit wird dieser Thread geschlossen.
     
Thema: Kessy und Easy Start System - Unterschied?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. easy start skoda

    ,
  2. skoda easy start

    ,
  3. easy start Skoda fabia

    ,
  4. skoda fabia easy start,
  5. easy start fabia,
  6. skoda fabia 3 kessy,
  7. easy start knopf skoda,
  8. easy start start stop taste skoda,
  9. skoda fabia kessy,
  10. skoda fabia start stopp easy key,
  11. was ist kessy skoda,
  12. easy start stop skoda,
  13. skoda kessy easy start,
  14. muss easy start im fabia sein?,
  15. kessy startsystem keine sicherheit,
  16. kessy easy Start,
  17. Wie funktioniert der schlüssellose easy start beim skoda fabia?,
  18. Easy Start (Start-Stopp-Taste anstelle des Zündschlosses),
  19. easy start bei skoda fabia,
  20. easy start system,
  21. was ist ein kessy,
  22. skoda easystart,
  23. kessy skoda
Die Seite wird geladen...

Kessy und Easy Start System - Unterschied? - Ähnliche Themen

  1. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

    UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Kessy und Schlüssel eingesperrt

    Kessy und Schlüssel eingesperrt: Hallo, kann man bei Kessy den zweiten Schlüssel ohne Warnung einsperren? Ist mir heute passiert. Hergang: Handtasche plus Schlüssel meiner...
  4. Wir sind nun auch am Start!

    Wir sind nun auch am Start!: Endlich ist es soweit! Unser Superb II Combi mit dem Namen Hugo wurde in die wohlverdiente Rente verabschiede. Seinen Platz nimmt nun Rudi ein....
  5. Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP

    Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP: Hi, die letzten Tage ist der neue Rapid für meine Eltern beim Freundlichen angekommen und wartet jetzt auf die Papiere und Zulassung. Parallel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.