Kessy und Easy Start System - Unterschied?

Diskutiere Kessy und Easy Start System - Unterschied? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe soeben mal aus langerweile den Skoda Fabia 1.0er MPI Benziner konfiguriert, und dort ist mir was aufgefallen: Dort stand in der Übersicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stevoo

    stevoo

    Dabei seit:
    04.10.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Habe soeben mal aus langerweile den Skoda Fabia 1.0er MPI Benziner konfiguriert, und dort ist mir was aufgefallen:

    Dort stand in der Übersicht von meiner Konfiguration folgendes:




    • Start-Stopp-Automatik sowie Bremsenergierückgewinnung
    • Eiskratzer im Tankdeckel
    • Easy Start (Start-Stopp-Taste anstelle des Zündschlosses)
    • ect...
    Meine Frage nun: ist Easy Start das gleiche wie Kessy? Und wenn nein, worin besteht der Unterschied? Ich habe in meiner Konfigation Kessy nicht mitgewählt!
    Vielen Dank für eure Hilfe :thumbup:
     
  2. #2 SuperbHD, 29.11.2014
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Dazu steht bereits was in einem anderen Thread. Es ist ein vereinfachtes Kessy. Das heißt öffnen und Schließen der Türen über die Fernbedienung aber zum Starten brauchst du den Schlüssel nicht. Da reicht ein Druck auf das Knöpfchen.
     
  3. #3 geronimo, 29.11.2014
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Wurde bereits hier geklärt: Neues zum Fabia III...

    Aus Gründen der Übersichtlichkeit wird dieser Thread geschlossen.
     
Thema: Kessy und Easy Start System - Unterschied?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda easy start

    ,
  2. easy start skoda

    ,
  3. easy start Skoda fabia

    ,
  4. skoda fabia easy start,
  5. easy start skoda sicher,
  6. kessy skoda,
  7. easy start fabia,
  8. skoda fabia 3 kessy,
  9. easy start knopf skoda,
  10. easy start start stop taste skoda,
  11. kessy ja oder nein,
  12. skoda kessy inkl easy start,
  13. was bedeutet Easy Key,
  14. unterschied easy start ind kessy,
  15. was ist Start (KESSY) skoda,
  16. skoda kessy,
  17. was ist kessy,
  18. unterschied essy start und kessy,
  19. skoda yeti easy unterschied,
  20. kessey and easy start,
  21. easy Start system skoda fabia,
  22. was bedeutet easy start beim fabia,
  23. easy start keyless,
  24. easy start skoda rapid,
  25. skoda fabia style ohne easy start
Die Seite wird geladen...

Kessy und Easy Start System - Unterschied? - Ähnliche Themen

  1. Personalisierung mit Kessy

    Personalisierung mit Kessy: Hallo, habe seit kurzem einen S3 280PS 4x4 mit Kessy und DCC. Habe leider ein Problem mit der Personalisierung: Eigentlich im Menü mit der...
  2. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  3. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...
  4. Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop

    Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen Superb 3 Sportline mit DSG, 2.0TDI Seit Anfang an habe ich das Problem, dass wenn ich leicht...
  5. Motorkontrolleuchte - System zu mager bei Gasbetrieb

    Motorkontrolleuchte - System zu mager bei Gasbetrieb: Guten Tag zusammen, Mein Octavia wurde ab Werk mit einer Autosasanlage ausgestattet und nicht nachgerüstet. Ich habe immer mal wieder (ein Mal im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.