Kessy und Easy Start System - Unterschied?

Diskutiere Kessy und Easy Start System - Unterschied? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe soeben mal aus langerweile den Skoda Fabia 1.0er MPI Benziner konfiguriert, und dort ist mir was aufgefallen: Dort stand in der Übersicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stevoo

    stevoo

    Dabei seit:
    04.10.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Habe soeben mal aus langerweile den Skoda Fabia 1.0er MPI Benziner konfiguriert, und dort ist mir was aufgefallen:

    Dort stand in der Übersicht von meiner Konfiguration folgendes:




    • Start-Stopp-Automatik sowie Bremsenergierückgewinnung
    • Eiskratzer im Tankdeckel
    • Easy Start (Start-Stopp-Taste anstelle des Zündschlosses)
    • ect...
    Meine Frage nun: ist Easy Start das gleiche wie Kessy? Und wenn nein, worin besteht der Unterschied? Ich habe in meiner Konfigation Kessy nicht mitgewählt!
    Vielen Dank für eure Hilfe :thumbup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 29.11.2014
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Dazu steht bereits was in einem anderen Thread. Es ist ein vereinfachtes Kessy. Das heißt öffnen und Schließen der Türen über die Fernbedienung aber zum Starten brauchst du den Schlüssel nicht. Da reicht ein Druck auf das Knöpfchen.
     
  4. #3 geronimo, 29.11.2014
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Wurde bereits hier geklärt: Neues zum Fabia III...

    Aus Gründen der Übersichtlichkeit wird dieser Thread geschlossen.
     
Thema: Kessy und Easy Start System - Unterschied?
Die Seite wird geladen...

Kessy und Easy Start System - Unterschied? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede bei den Frontscheinwerfer

    Unterschiede bei den Frontscheinwerfer: hi, ich bin neu hier und habe versucht etwas darüber zu finden, aber scheinbar gabs solch ein Thema noch nicht, aber vielleicht kann mir jemand da...
  2. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

    Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  5. Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht

    Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht: Bei meinem Greenline (BJ 2012, 1.6TDI, ~80 TKm) funktioniert die Start-Stopp-Abschaltung nicht mehr. Ich hatte das schon länger im Visier, aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.