Kessy Türgriffe Folieren?

Diskutiere Kessy Türgriffe Folieren? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich spiele mit dem Gedanken meinen Dicken etwas Umzugestalten mittels Folierung. Nun ist die Frage,wie sieht es aus mit den...

  1. #1 More Power, 14.07.2017
    More Power

    More Power

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Schinznach-Dorf
    Fahrzeug:
    Superb Sportline Race Blue
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schinznach-Bad
    Kilometerstand:
    Immer mehr..........
    Hallo zusammen
    Ich spiele mit dem Gedanken meinen Dicken etwas Umzugestalten mittels Folierung. Nun ist die Frage,wie sieht es aus mit den Türgriffen.
    Ich war bei 2 verschiedenen Folierer,der einte sagt ist absolut kein Problem mit der Folie und der andere natürlich das gegenteil.
    Wie sieht es aus,hat jemand von euch schon Erfahrung in dieser Hinsicht?
     
  2. #2 Shuriken, 14.07.2017
    Shuriken

    Shuriken

    Dabei seit:
    01.07.2016
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    216
    Ich denke das geht schon. Muss halt etwas dicker sein, da der Türgriff ja dann doch ein Teil ist, was durch Hände immer wieder beansprucht wird.
     
  3. #3 More Power, 14.07.2017
    More Power

    More Power

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Schinznach-Dorf
    Fahrzeug:
    Superb Sportline Race Blue
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schinznach-Bad
    Kilometerstand:
    Immer mehr..........
    Ja ich denke die "haltbarkeit" ist mittlerweile kein problem mehr, wenn die Arbeit seriös gemacht ist. Aber was ist mit den Kessy-Sensoren in den vorderen Türgriffen? Funktionieren die trotz Folie?
     
  4. #4 Shuriken, 14.07.2017
    Shuriken

    Shuriken

    Dabei seit:
    01.07.2016
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    216
    Ich kann es natürlich nicht verbindlich sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht gehen wird! So dick ist die Folie auch nicht. Und mit Metall wird sie auch nicht gefüllt sein.
     
  5. #5 Lutz 91, 14.07.2017
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    17.631
    Zustimmungen:
    5.120
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Wenn man selbst den ACC Sensor folieren kann, warum, sollte dann der Türgriff nicht gehen?!

    Ich sehe da keine Probleme. Außer du hast eine Aluminiumfolierung ... :D
     
  6. #6 More Power, 14.07.2017
    More Power

    More Power

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Schinznach-Dorf
    Fahrzeug:
    Superb Sportline Race Blue
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schinznach-Bad
    Kilometerstand:
    Immer mehr..........
    Werde wohl "Versuchskaninchen" werden.......8o8o8o
     
  7. Hoinzi

    Hoinzi

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    MKK
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III 2.0 TSI 4x4 DSG (ich), Skoda Yeti 1.4 TSI 4x4 Drive (sie)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Lohr am Main
    Meine Tür hat kürzlich trotz Gummiarbeitshandschuhen ohne Probleme entriegelt. Deswegen glaube ich nicht, dass eine Folie ein Ptoblem darstellt.
     
  8. #8 Spooner, 14.07.2017
    Spooner

    Spooner

    Dabei seit:
    06.10.2016
    Beiträge:
    1.540
    Zustimmungen:
    461
    Ort:
    Saalfeld
    Fahrzeug:
    Superb III Style 2.0TSI, EZ: 04/2017
    Kilometerstand:
    60000
    Lass den Folierer doch einfach mal einen Streifen außen auf den Griff kleben.
    Ein Problem scheint es aber nicht zu sein, denn meiner verriegelt sich sogar, wenn ich in der Waschbox mit der Bürste über den Griff fahre.
     
    MrMaus gefällt das.
  9. #9 stbufraba, 14.07.2017
    stbufraba

    stbufraba

    Dabei seit:
    04.06.2016
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    Sulzbach am Main
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Combi Style 2.0 TDI SCR 6-DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass, Lohr am Main
    Kilometerstand:
    72000
    Die Erfahrung macht wohl jeder.

    Es war schon komisch beim ersten mal in der Waschbox, dass ständig die Außenspiegel ein- und ausklappten.
     
  10. #10 Lutz 91, 15.07.2017
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    17.631
    Zustimmungen:
    5.120
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Einfach den Schlüssel im Auto lassen, beim Waschen, dann dürfte es doch nicht verriegeln.
     
    Hayamann gefällt das.
  11. #11 Spooner, 15.07.2017
    Spooner

    Spooner

    Dabei seit:
    06.10.2016
    Beiträge:
    1.540
    Zustimmungen:
    461
    Ort:
    Saalfeld
    Fahrzeug:
    Superb III Style 2.0TSI, EZ: 04/2017
    Kilometerstand:
    60000
    Logisch, fällt mir aber immer erst ein wenn's KLACK macht. [emoji16]
     
  12. #12 More Power, 15.07.2017
    More Power

    More Power

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Schinznach-Dorf
    Fahrzeug:
    Superb Sportline Race Blue
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schinznach-Bad
    Kilometerstand:
    Immer mehr..........
    Ja in der Waschanlage reicht es sogar mit dem Wasserstrahl am Türgriff vorbei zu Spritzen und das Auto verriegelt.Ich denke ich gehe nochmals beim Folierer vorbei und teste das so aus
     
  13. #13 TB82MTK, 16.07.2017
    TB82MTK

    TB82MTK

    Dabei seit:
    10.09.2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Hattersheim
    Fahrzeug:
    Škoda Superb Sportline TSI 2.0 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Liebe in Erfurt / Inspektion: G&K Hofheim am Taunus
    Kilometerstand:
    73.000
    2017-03-16 09.19.22.jpg
    Nein, dass wirst du nicht. :rolleyes:
    Meiner ist komplett foliert und das Kessy funktioniert ohne Einschränkungen! :thumbsup:
    Kannst du also problemlos folieren lassen.
    Und noch was: Meine Folie ist schon recht dick für eine Fahrzeugfolie und trotzdem geht alles ohne Probleme!
     
    More Power gefällt das.
  14. #14 More Power, 16.07.2017
    More Power

    More Power

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Schinznach-Dorf
    Fahrzeug:
    Superb Sportline Race Blue
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schinznach-Bad
    Kilometerstand:
    Immer mehr..........
    Au super,sieht ja genial aus die Perlmutt Folie.Danke für das Feedback
     
  15. #15 shortyle, 16.07.2017
    shortyle

    shortyle

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    2
    Hier kann ich TB82MTK nur zustimmen. Auf meinem O3 habe ich seit 2 Jahren Folie (vermutlich sogar die Gleiche :thumbsup:) und Kessy hat noch nie Probleme gemacht.
     
    More Power gefällt das.
  16. #16 More Power, 16.07.2017
    More Power

    More Power

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Schinznach-Dorf
    Fahrzeug:
    Superb Sportline Race Blue
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schinznach-Bad
    Kilometerstand:
    Immer mehr..........
    Danke Leute für das Feedback,der Folierer sagte mit, die Türgriffe könne er nicht Folieren,wegen Kessy.Irgendwie kann ich mich mit weißen Türgriffen in der Blauen Folie so gar nicht anfreunden.
    Ich denke da gehe ich noch zu einem anderen Folierer
     
  17. #17 TB82MTK, 16.07.2017
    TB82MTK

    TB82MTK

    Dabei seit:
    10.09.2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Hattersheim
    Fahrzeug:
    Škoda Superb Sportline TSI 2.0 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Liebe in Erfurt / Inspektion: G&K Hofheim am Taunus
    Kilometerstand:
    73.000
    Danke, ist aber nicht Perlmutt, sondern Diamant-Weiß ;-)
    Und ja, geh zu einem anderen Folierer, der Ahnung hat von dem was er macht. Ist ja furchtbar, diese Halbwahrheiten, die du dir da anhören musst.
     
Thema: Kessy Türgriffe Folieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türgriffe mit kessy folieren

    ,
  2. türgrifffolien scoda karoq

    ,
  3. türgriffe folieren

Die Seite wird geladen...

Kessy Türgriffe Folieren? - Ähnliche Themen

  1. Schlüsselcover MJ 2021 Kessy

    Schlüsselcover MJ 2021 Kessy: Hallo in die Runde, der Autoschlüssel von meinem Octavia sieht nach 6 Jahren jetzt mächtig vergammelt und abgenutzt aus. Den meines bestellten...
  2. Automatisches Verriegeln, Kessy Annäherung, Ölstand, Füllmenge AdBlue

    Automatisches Verriegeln, Kessy Annäherung, Ölstand, Füllmenge AdBlue: Hallo zusammen, ich habe kurz vor Weihnachten meinen Octavia bekommen und habe hier ein paar Punkte, wo ich Hilfe benötige: Es handelt sich um...
  3. Knacken Notrufassistent - Kessy funktioniert nicht wie es soll

    Knacken Notrufassistent - Kessy funktioniert nicht wie es soll: Guten Morgen zusammen, seit vergangener Woche bin ich nun auch Kunde der Marke Skoda und daher wollte ich mich euch gerne anschließen.. Ich habe...
  4. Superb Kessy: Problem oder Anwenderfehler? Öffnet nicht immer

    Superb Kessy: Problem oder Anwenderfehler? Öffnet nicht immer: Mahlzeit, hab seit seit 2 Monaten einen 2019er Superb 2,0 L&K mit Kessy. Hatte bisher mit solch moderner Technik geschweige den Skoda überhaupt...
  5. Kessy sensor im Türgriff tauschen.

    Kessy sensor im Türgriff tauschen.: Hallo, kann man den sensor im Türgriff einzeln tauschen? Meiner spinnt an der Fahrertür total rum. Geht die ganze Zeit auf zu, auf zu, wenn ich in...