Kessy system und ölwechsel frage

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von banklhucker, 11.09.2016.

1. #1 banklhucker, 11.09.2016
    banklhucker

banklhucker

Hallo

Ich habe bei meinem auto das kessy system.. Echt praktisch

Aber was macht man wenn die batterie lehr ist und ich komme nicht mehr ins auto?

Ich habe zwar einen normalen schluessel beim dem funkschlüssel aber wie bekommt man das auto auf wenn ihr ewt. Die wüstesz
    Danke

Und mein auto hat jetzt 2500 km.. Ein kollege meinte man soll den ersten ölwechsel bei ca. 3000 km machen wegen den ersten abnutzungen des motors... ? Sollte ich es machen?

Und sorry noch was

Was haltet ihr vom chiptuning.. Meines skoda 90 ps... Danach 110 ps.. Mit dem gerät was man einbauen und wieder entfernen kann

Ok das sind jetzt 3 auf einmal aber hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sepp600rr, 11.09.2016
    sepp600rr

sepp600rr

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Zu 1 am Türgriff einfach die Kappe abmachen, dann kannst du normal mit dem Schlüssel aufschließen. Steht auch im Handbuch.

Zu 2 wem glaubst du mehr, Leuten die du nicht kennst oder deinem Kumpel, hier wirst du viele pro und Contra stimmen bekommen.
    Suchfunktion benutzen wurde schon öfter diskutiert.

Zu 3 halt ich nichts von, wurde aber auch schon 1000x diskutiert.

casey1234, Simply Green und Ralf_139 gefällt das.
  4. #3 casey1234, 11.09.2016
    casey1234

casey1234

Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI (110 PS) "Joy" MJ17
    Ölwechselfrage: Klick
    Nächstes Mal Suchfunktion nutzen!

Gruß Casey

5. #4 banklhucker, 11.09.2016
    banklhucker

banklhucker

Danke

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kessy system und ölwechsel frage

Die Seite wird geladen...

Kessy system und ölwechsel frage - Ähnliche Themen

1. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Frage zum Parklenkassistenten

Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...
  4. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  5. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...