Kessy system und ölwechsel frage

Diskutiere Kessy system und ölwechsel frage im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe bei meinem auto das kessy system.. Echt praktisch Aber was macht man wenn die batterie lehr ist und ich komme nicht mehr ins...

  1. #1 banklhucker, 11.09.2016
    banklhucker

    banklhucker

    Dabei seit:
    13.08.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Ich habe bei meinem auto das kessy system.. Echt praktisch

    Aber was macht man wenn die batterie lehr ist und ich komme nicht mehr ins auto?

    Ich habe zwar einen normalen schluessel beim dem funkschlüssel aber wie bekommt man das auto auf wenn ihr ewt. Die wüstesz
    Danke


    Und mein auto hat jetzt 2500 km.. Ein kollege meinte man soll den ersten ölwechsel bei ca. 3000 km machen wegen den ersten abnutzungen des motors... ? Sollte ich es machen?


    Und sorry noch was

    Was haltet ihr vom chiptuning.. Meines skoda 90 ps... Danach 110 ps.. Mit dem gerät was man einbauen und wieder entfernen kann

    Ok das sind jetzt 3 auf einmal aber hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sepp600rr, 11.09.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Zu 1 am Türgriff einfach die Kappe abmachen, dann kannst du normal mit dem Schlüssel aufschließen. Steht auch im Handbuch.

    Zu 2 wem glaubst du mehr, Leuten die du nicht kennst oder deinem Kumpel, hier wirst du viele pro und Contra stimmen bekommen.
    Suchfunktion benutzen wurde schon öfter diskutiert.

    Zu 3 halt ich nichts von, wurde aber auch schon 1000x diskutiert.
     
    casey1234, Simply Green und Ralf_139 gefällt das.
  4. #3 casey1234, 11.09.2016
    casey1234

    casey1234

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    361
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI (110 PS) "Joy" MJ17
    Ölwechselfrage: Klick
    Nächstes Mal Suchfunktion nutzen!

    Gruß Casey
     
  5. #4 banklhucker, 11.09.2016
    banklhucker

    banklhucker

    Dabei seit:
    13.08.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Danke
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kessy system und ölwechsel frage

Die Seite wird geladen...

Kessy system und ölwechsel frage - Ähnliche Themen

  1. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

    [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...
  2. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

    Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  3. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. Kessy und Schlüssel eingesperrt

    Kessy und Schlüssel eingesperrt: Hallo, kann man bei Kessy den zweiten Schlüssel ohne Warnung einsperren? Ist mir heute passiert. Hergang: Handtasche plus Schlüssel meiner...