Kessy system und ölwechsel frage

Diskutiere Kessy system und ölwechsel frage im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe bei meinem auto das kessy system.. Echt praktisch Aber was macht man wenn die batterie lehr ist und ich komme nicht mehr ins...

  1. #1 banklhucker, 11.09.2016
    banklhucker

    banklhucker

    Dabei seit:
    13.08.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Ich habe bei meinem auto das kessy system.. Echt praktisch

    Aber was macht man wenn die batterie lehr ist und ich komme nicht mehr ins auto?

    Ich habe zwar einen normalen schluessel beim dem funkschlüssel aber wie bekommt man das auto auf wenn ihr ewt. Die wüstesz
    Danke


    Und mein auto hat jetzt 2500 km.. Ein kollege meinte man soll den ersten ölwechsel bei ca. 3000 km machen wegen den ersten abnutzungen des motors... ? Sollte ich es machen?


    Und sorry noch was

    Was haltet ihr vom chiptuning.. Meines skoda 90 ps... Danach 110 ps.. Mit dem gerät was man einbauen und wieder entfernen kann

    Ok das sind jetzt 3 auf einmal aber hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke
     
  2. #2 sepp600rr, 11.09.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Zu 1 am Türgriff einfach die Kappe abmachen, dann kannst du normal mit dem Schlüssel aufschließen. Steht auch im Handbuch.

    Zu 2 wem glaubst du mehr, Leuten die du nicht kennst oder deinem Kumpel, hier wirst du viele pro und Contra stimmen bekommen.
    Suchfunktion benutzen wurde schon öfter diskutiert.

    Zu 3 halt ich nichts von, wurde aber auch schon 1000x diskutiert.
     
    casey1234, Simply Green und Ralf_139 gefällt das.
  3. #3 casey1234, 11.09.2016
    casey1234

    casey1234

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    535
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI (110 PS) "Joy" MJ17
    Ölwechselfrage: Klick
    Nächstes Mal Suchfunktion nutzen!

    Gruß Casey
     
  4. #4 banklhucker, 11.09.2016
    banklhucker

    banklhucker

    Dabei seit:
    13.08.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Danke
     
Thema:

Kessy system und ölwechsel frage

Die Seite wird geladen...

Kessy system und ölwechsel frage - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km)

    Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km): Hallo zusammen, wir sind seid 08.06 stolze Octavia Combi Fahrer :D Hier mal ein paar Daten: Baujahr 6/2002 (importiert aus Italien) / 1...
  4. Kessy Türgriffe Folieren?

    Kessy Türgriffe Folieren?: Hallo zusammen Ich spiele mit dem Gedanken meinen Dicken etwas Umzugestalten mittels Folierung. Nun ist die Frage,wie sieht es aus mit den...
  5. vorzeitiger Ölwechsel vor Urlaubsfahrt sinnvoll ?

    vorzeitiger Ölwechsel vor Urlaubsfahrt sinnvoll ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich bin seit der letzten Inspektion ca. 16.000 km gefahren und habe nun bald eine Urlaubsfahrt mit min. 3.000 km vor mir,...