Erzi
Danke
Wie kommst du auf 25€? Sind 15,72€ lt. dem Link inkl. Versand für die 3v0905217. Allerdings wirklich nicht bis morgen sondern bis 29.12.22. Aus Erfahrung manchmal auch ein paar Tage früher. Ist aber trotzdem wenig hilfreich, wenn man das Teil jetzt dringend braucht. Ich wollte mir angesichts der ca. 50€ beim heimischen Dealer/Versender schon einen hinlegen, aber die 5-jährige Werksgarantie hat mich bisher noch davon abgehalten.Dein Chinateil würde mich knapp 25 Euro kosten ist aber leider auch wieder ewig unterwegs.
SanktionenZum k... die Bestellung bei Ali bekomme ich nicht hin. Schaffe es nicht eine gültige Adresse einzugeben. Nervt ordentlich.
Nicht angekommene Ware wird i.d.R unkompliziert durch Aliexpress erstattet (Stichwort Streit eröffnen).Die 16€ schreibe ich schonmal vorsorglich ab.
Machst Du es am PC? Bei mir sieht es in der Order-Übersicht so aus:Noch nicht einmal in der Lage die besagte Sprechblase zu finden.
Deshalb habe ich bei mir Deutschland/Englisch/Euro eingestellt. Nutze da auch nur die globale Seite www.aliexpress.com und nicht z.B. de.aliexpress.com.Leider bekomme ich einen Mischmasch aus deutsch und anderen Sprachen angeboten.
Bleibt dir dann wohl auch nichts anderes übrig. Drück dir da mal die Daumen. Und zur Not wirklich ein wegen nicht Lieferung das Geld zurück verlangen. Klappt auch meist.Wie gesagt ich warte jetzt einfach mal ab und hoffe das es vielleicht trotzdem klappt. Besonders einladend dort wieder zu bestellen ist es für mich jedenfalls nicht.