Kessy - Startknopf reagiert oftmals nicht.

Diskutiere Kessy - Startknopf reagiert oftmals nicht. im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wird nicht codiert, einfach getauscht. Bei mir auf Garantie bei ca. 11.000 km.

1. #41 vernichter04, 07.11.2019
    vernichter04

vernichter04

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Sportline 2.0 TFSI 280 PS, Skoda Karoq 1.0 TSI 116 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Manzke Grimma - Marcel Wolf :)
    Kilometerstand:
    12000
    Wird nicht codiert, einfach getauscht. Bei mir auf Garantie bei ca. 11.000 km.

2. #42 Kabelbrand, 03.02.2020
    Kabelbrand

Kabelbrand

Fahrzeug:
    Hyundai Tucson N-Line 4x4 DSG, 177 PS // Citigo Monte Carlo 1.0 ASG, 75 PS // ETZ 150, 14 PS
    Kilometerstand:
    10 // 2500 // 40.000
    Danke euch für die Infos. Beim Octavia der Tochter ist der Knopf nach 4 Jahren und 4 Monaten bei rund 90.000 km auch hinüber. Werde das Ding auch selber wechseln.

3. #43 JamesCarter, 03.04.2020
    JamesCarter

JamesCarter

Habe jetzt den Knopf auch selber getauscht. Hat gerade mal 10Minuten gedauert. Geht noch schneller als gedacht.

Lenkrad in unterste Position bringen
    Die obere Abdeckung nach oben mit der bloßen Hand abclipsen, Schrauben entfernen
    Abdeckung unten Schrauben ebenfalls entfernen.
    Bild 1: Stift reindrücken und Stecker abziehen
    Bild 2: Mit Schraubenzieher/Stift in Loch vorsichtig stecken und die Feder dadurch nach unten drücken. Mit Hand gegen den Knopf drücken. Der Knopf geht schon bissl raus. Mit der Hand den Knopf gedrückt lassen
    Bild 3: Schraubenzieher in andere Loch und schwups ist er draußen.

Der Rest sollte klar sein.

20200403_223636.jpg 20200403_223647.jpg 20200403_223706.jpg

Anhänge:

carlo p. gefällt das.
  4. #44 DaMarcello, 08.11.2020
    DaMarcello

DaMarcello

Hallo.
    Ich selbst bin neu Hier und mein Superb 3 (Bj 3.18 / 52000KM) macht ein paar Probleme die ich beheben möchte.
    Darunter fällt auch das hier beschriebene Thema Starterknopf drücken. Seit ca.3 Monaten tritt es sporadisch auf das ich den Motor nicht abstellen kann. Erst mit ganz Bewussten drücken und langsam geht es dann. Da werde ich wohl mal den Taster wechseln. Danke hier für die tollen Ein-/Ausbauanleitungen. :thumbsup:

Jetzt aber noch eine Frage dazu. Schon seit längerem kommt die Meldung Batterie Schlüssel wechseln. Das habe ich auch getahn. Kommt aber immer noch. Meist beim einsteigen oder Anlassen des Motors. Hin und wieder auch während der Fahrt. Hängt das mit dem Starterknopf zusammen?:?:

Danke schon mal für die Rückmeldungen8o:thumbup:

Thema: Kessy - Startknopf reagiert oftmals nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kodiaq startknopf funktioniert nicht

,
  2. skoda startknopf defekt

,
  3. kodiaq startknopf

,
  4. superb startknopf,
  5. skoda yeti startknopf ausbauen,
  6. startknopf kodiaq,
  7. Aprilia sr50 startknopf fest drücken,
  8. startknopf skoda superb,
  9. karoq kessy probleme,
  10. kodiaq startknopf ausbauen,
  11. 3V0 905 217 AWHS,
  12. skoda kodiaq startknopf,
  13. Skoda Karoq Startet nicht ,
  14. skoda kessy schalter wackelkontakt,
  15. skoda Start Knopf aus ,
  16. skoda yeti Startknopf,
  17. Skoda Kodiaq Startknopf wechseln,
  18. kessy starterknopf überbrücken,
  19. aufbau startknof skoda karoq,
  20. Skoda superb 3 problem Zündung starten,
  21. startknopf skoda kodiaq,
  22. Skoda kessy Knopf ,
  23. skoda superb 2019 startet nicht startknpf reagiert nicht,
  24. skoda startknopf ausbauen,
  25. Startknopf skoda Superb regiert schwer
Die Seite wird geladen...

Kessy - Startknopf reagiert oftmals nicht. - Ähnliche Themen

1. Octavia first Edition - Kessy funktioniert nicht mehr an den Türen

Octavia first Edition - Kessy funktioniert nicht mehr an den Türen: hallo zusammen, ich als nagelneuer Skoda fahrer mit einem Octavia first Edition 2.0 TDI habe folgendes Problem: Ich habe das Auto nun 3 Wochen,...
  2. Kessy Sicherheit

Kessy Sicherheit: Hallo Forum, ich bin großer Skoda Fan und dies ist mein erster Post. Danke an das Forum und wir die Möglichkeit haben uns hier auszutauschen!...
  3. Elektrische Heckklappe un Kessy

Elektrische Heckklappe un Kessy: Bei mir lässt sich die elektrische Heckklappe mit dem Schlüssel nur schließen wenn ich direkt neben dem Auto stehe. Das ist sehr praktisch wenn...
  4. Kessy - Startknopf unzuverläßlich Bj. 2013

Kessy - Startknopf unzuverläßlich Bj. 2013: Bei meinem 3,5 Jahre alten Superb funktioniert manchmal dieser Knopf nicht zu verlässlich. Die frdl. Werkstatt meinte, nach der negativen...
  5. Heißt startknopf Kessy ist vorhanden?

Heißt startknopf Kessy ist vorhanden?: Hallo, bei meinem Fabia Combi III Style (tschechische Ausführung) habe ich einen Startknopf. Ich frage mich nun ob ich dann auch schlüsselloses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden