Kessy sperrt auf und zu wenn man daneben steht

Diskutiere Kessy sperrt auf und zu wenn man daneben steht im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich bins mal wieder ;-) Hab das komische problem das wenn ich mit dem Schlüssel in der Hosentasche neben dem Skoda stehe das er alleine Auf...

  1. #1 baloo1986, 09.08.2016
    baloo1986

    baloo1986

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Škoda Superb 140ps
    Kilometerstand:
    189000
    Hallo ich bins mal wieder ;-)

    Hab das komische problem das wenn ich mit dem Schlüssel in der Hosentasche neben dem Skoda stehe das er alleine Auf und Zu sperrt und das so lange ich mich nicht wegbewege. Meistens fällt mir das auf wenn ich zum Tanken aussteige und im berreich der Tanköffnung stehe. Aber ich kann auch per kessy nicht auf der Beifahrertüre auf oder zubsperren. VCDS hat keinen Fehler. Hatte wer schon wieses problem?

    Und nein es werden keine Knöpfe in der Hosentsche gedrückt hab ihn dann herrausgeholt und auf der FFB blinkt die ganze zeit das Lämpchen und das macht er auch beibder zweiten FFB auch.
     
  2. #2 Superbc18tsi, 09.08.2016
    Superbc18tsi

    Superbc18tsi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Europe-Mobile, Werkstatt: AH Angerer Schierling
    Kilometerstand:
    47000
    Bei mir war die Antenne im Fahrertürgriff defekt, wurde dann getauscht und neu lackiert da es die Antenne nicht einzeln gibt.
    Über die Kosten kann ich nichts sagen, da es bei mir über Garantie lief.
     
  3. #3 Superbc18tsi, 09.08.2016
    Superbc18tsi

    Superbc18tsi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Europe-Mobile, Werkstatt: AH Angerer Schierling
    Kilometerstand:
    47000
    Was ich vergessen habe und was vielleicht nicht eindeutig war an meiner Antwort. Die von dir beschrieben Symptome waren bei mir die gleichen.

    MfG
    Thomas
     
  4. #4 baloo1986, 13.08.2016
    baloo1986

    baloo1986

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Škoda Superb 140ps
    Kilometerstand:
    189000
    Du schreibst auch das bei dir die Antenne in der Fahrertüre defekt war?
    Bei mir ist es aber an der Beifahrerseite .... hattest du irgendwas mit VCDS ausgelesen oder hat man irgendwas an geehen?
     
  5. #5 Superbc18tsi, 13.08.2016
    Superbc18tsi

    Superbc18tsi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Europe-Mobile, Werkstatt: AH Angerer Schierling
    Kilometerstand:
    47000
    Hatte mir die Werkstatt so gesagt. Vertraue denen auch Voll und ganz da die wirklich kompetent sind.
    Da es auf Garantie repariert wurde, habe ich nicht mehr lange nach den Ursachen gefragt.
     
  6. #6 baloo1986, 15.08.2016
    baloo1986

    baloo1986

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Škoda Superb 140ps
    Kilometerstand:
    189000
    OK danke, ich werde mal in den Einstellungen so einstellen das man nur von der Fahrertüre aufsperren kann. Vielleicht kommt es dann nicht mehr. Wenn dem so ist wird es sicher die Antenne in der Beifahrertüre sein
     
Thema:

Kessy sperrt auf und zu wenn man daneben steht

Die Seite wird geladen...

Kessy sperrt auf und zu wenn man daneben steht - Ähnliche Themen

  1. Kessy Türgriffe Folieren?

    Kessy Türgriffe Folieren?: Hallo zusammen Ich spiele mit dem Gedanken meinen Dicken etwas Umzugestalten mittels Folierung. Nun ist die Frage,wie sieht es aus mit den...
  2. SKODA Plus: Neue Marke steht für Sicherheit und Vertrauen beim Gebrauchtwagenkauf

    SKODA Plus: Neue Marke steht für Sicherheit und Vertrauen beim Gebrauchtwagenkauf: "SKODA Plus Kunden können beim Gebrauchtwagenkauf auf Topqualität und höchste Sicherheit vertrauen - Käufer profitieren durch SKODA Plus von...
  3. Ausbau Kessy Steuergerät

    Ausbau Kessy Steuergerät: Seit gerüßt liebe Octavia 3 Freunde, mich würde interessieren ob einer von euch ne Ahnung hat wie man an das Kessy Steuergerät rechts unterm...
  4. Austausch Kessy Steuergerät

    Austausch Kessy Steuergerät: Seit gerüßt liebe Octavia 3 Freunde, mich würde interessieren ob einer von euch ne Ahnung hat wie man an das Kessy Steuergerät rechts unterm...
  5. Kessy - Startknopf unzuverläßlich Bj. 2013

    Kessy - Startknopf unzuverläßlich Bj. 2013: Bei meinem 3,5 Jahre alten Superb funktioniert manchmal dieser Knopf nicht zu verlässlich. Die frdl. Werkstatt meinte, nach der negativen...