Kessy Schlüssel / neues Design? / Cover

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von riseandfall1982, 25.03.2015.

  1. #1 riseandfall1982, 25.03.2015
    riseandfall1982

    riseandfall1982

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Kann jemand mal ein Foto von dem Kessy Schlüssel posten? Ist das der gleiche wie beim Octi? und passen die Cover der einschlägigen Seiten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Nur wegen Kessy sieht der Schlüssel nicht anders aus. Schlüssel bleibt der gleiche wie ohne Kessy.

    Woddi
     
  4. #3 riseandfall1982, 25.03.2015
    riseandfall1982

    riseandfall1982

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    ich dachte er wäre vielleicht etwas dicker, wegen der zusätzlichen Sendetechnik ;-D ist denn der Schlüssel beim Fabia generell ein anderes Design als seine Vorgänger?
     
  5. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    519
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    81000
    Jup, der sieht nun irgendwie etwas Förmig aus....nicht mein Geschmack, hatte ihn schon vom Fabia 3 meiner Stiefschwester inner Hand.
     
  6. Aren

    Aren

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Fabia III Edition TDI 77kW/105PS
    Hier haste das Schlüsselbild aus dem Konfigurator da sieht man die Form ;)
     

    Anhänge:

  7. #6 riseandfall1982, 25.03.2015
    riseandfall1982

    riseandfall1982

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Hab ich mir doch gedacht, das die Kessytechnik mehr Platz braucht! Der ist ja hmm gar nicht mal so hübsch :whistling:
    Und mit Cover ist erstmal essig....das wird sicher noch ne Weile dauern bis KEyart etc. da neue Hüllen designt haben :(
     
  8. Aren

    Aren

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Fabia III Edition TDI 77kW/105PS
    Warum mehr platz? die Kessy brauch nicht mehr Platz und das Bild ist der Normale Schlüssel ohne Kessy ;)
     
  9. #8 thesyntax, 28.03.2015
    thesyntax

    thesyntax

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es eigentlich bei dem keyless system auch eine möglichkeit normal mit dem schlüssel aufzusperren? Sprich wenn die elektronik defekt ist oder batterie leee trotzdem ins auto zu kommen. Ich habe nichts gefunden wo der schlüssel reingeht. Und wenn nein, wozu ist der schlüssel überhaupt gut?
    ?( ?(
     
  10. #9 Brade75, 28.03.2015
    Brade75

    Brade75

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Mittenwalde
    Fahrzeug:
    noch Skoda FabiaCombi 2
    Werkstatt/Händler:
    Kosser
    Kilometerstand:
    666924
    Ja die möglichkeit besteht in dem du die kappee wo früher das schloss war herraus nimmst.aber vosicht ist sehr straff verbaut :thumbsup:
     
  11. #10 thesyntax, 28.03.2015
    thesyntax

    thesyntax

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    habe jetzt mal im auto nachgeschaut und nichts gefunden. wo sollte das deiner meinung nach sein? under dem start/stop button?
    wie komme ich von außen ohne elektrik hinein?
     
  12. #11 Galaxie, 28.03.2015
    Galaxie

    Galaxie Guest

    Meinst du schon die Außenseite der Türen ? Ich kann als NICHT-KFZ-Techniker bei unserem Fabia 3 Style mit KESSY keine entfernbare Kappe entdecken.

    Da ist ein glatter Türgriff mit dem Streifen, bei dessen Berührung die Türen öffnen/schließen. Rechts des Türgriffes ist eine Art Kappe > und die ist wirklich entfernbar ? Das ist echt schwer vorstellbar. Und darunter kommt ein Schlüsselzylinder o.ä. zum Vorschein ? Dazu bitte ich dich wirklich um eine Beschreibung.

    Danke und Gruß vom Rudolf*
     
  13. EpOx82

    EpOx82

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Hemmingstedt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Combi Style 1,2 TSI 81Kw
    Werkstatt/Händler:
    AH Kath; Heide
    Hallo

    eine genaue Beschreibung findes du im Bordbuch auf Seite 187.
    Hab den Text trotzdem mal kopiert:

    › Am Türgriff ziehen und diesen gezogen halten.
    › Den Fahrzeugschlüssel in die Aussparung an der Unterseite der Abdeckung
    einschieben » Abb. 172.
    › Die Abdeckung in Pfeilrichtung aufklappen.
    › Den Türgriff loslassen.
    › Bei Fahrzeugen mit Linkslenkung den Funkschlüssel mit den Tasten nach
    oben gerichtet in den Schließzylinder stecken und das Fahrzeug ent- bzw.
    verriegeln.
    › Bei Fahrzeugen mit Rechtslenkung den Funkschlüssel mit den Tasten nach
    unten gerichtet in den Schließzylinder stecken und das Fahrzeug ent- bzw.
    verriegeln.
    › Am Türgriff ziehen und diesen gezogen halten.
    › Die Abdeckung an der ursprünglichen Stelle wieder einbauen.

    VORSICHT
    Darauf achten, dass bei der Notentriegelung/-verriegelung keine Lackschäden
    entstehen.


    [​IMG]

    Gruss Maddin
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Galaxie, 28.03.2015
    Galaxie

    Galaxie Guest

    @ Maddin > herzlichen Dank an dich für diesen Hinweis !
    Diese Seite im Bordbuch habe ich offenbar total übersehen.
    Nun ist alles klar ! Einen schönen Abend wünscht dir Rudolf*
     
  16. #14 Brade75, 29.03.2015
    Brade75

    Brade75

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Mittenwalde
    Fahrzeug:
    noch Skoda FabiaCombi 2
    Werkstatt/Händler:
    Kosser
    Kilometerstand:
    666924
    Danke maddin das du es schon mal beschrieben hast .da kann der rudolf jetzt beruhigt schlafen :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
     
Thema: Kessy Schlüssel / neues Design? / Cover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 3 schlüssel

    ,
  2. Schlüssel Cover Skoda fabia 3

    ,
  3. fabia schlüssel 2015

    ,
  4. fabia combi iii schlüssel,
  5. autoschlüssel hülle skoda fabia 3,
  6. kessykey schutz,
  7. skoda fabia kessy schlüssel,
  8. wie sieht der schlüssel des fabia 3 aus?,
  9. schlüssel fabia 3,
  10. zahnkranzschluessel skoda,
  11. wozu schlüssel bei neuem fabia,
  12. kessy schutz,
  13. skoda kessy hülle,
  14. superb 2015 kessy schlüssel,
  15. kessy steuerung skoda fabia öffnen ohne schlüssel,
  16. Kessy-Schlüssel
Die Seite wird geladen...

Kessy Schlüssel / neues Design? / Cover - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Kessy - Sicherung ziehen ?

    Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...
  4. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  5. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...