Kessy Octavia 1z

Diskutiere Kessy Octavia 1z im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kurze Frage, hat jemand mal überlegt, damit beschäftigt Kessy im 1z nachzurüsten? Ich Golf 6 soll es ja möglich sein. Die Frage wegen den...

  1. MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    204
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    VAG Coding Niederrhein
    Kilometerstand:
    20.000
    Kurze Frage, hat jemand mal überlegt, damit beschäftigt Kessy im 1z nachzurüsten?
    Ich Golf 6 soll es ja möglich sein.
    Die Frage wegen den Transponder und so, ist klar. Schwierig. Aber der Rest erstmal? Sich schon jemand mal damit beschäftigt?
     
  2. #2 MiRo1971, 24.08.2015
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Ich halte das für ein schwieriges Unterfangen.
     
  3. MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    204
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    VAG Coding Niederrhein
    Kilometerstand:
    20.000
    Das stimmt, einfach ist das nicht. Aber evtl. wollte sich jemand da ran wagen, oder jemand mit mir zusammen überlegen wie man das umsetzen könnte.
     
  4. #4 Citigo RS, 25.08.2015
    Citigo RS

    Citigo RS

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    140
    Lenkradschloss wird schon mal die erste Hürde sein. Musste man von mechanisch auf elektrisch umbauen.
     
  5. #5 fireball, 25.08.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.452
    Zustimmungen:
    2.438
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Kannst Du glaube ich ziemlich abhaken - die Nummer fängt wie schon angesprochgen bei der elektrischen Lenkradverriegelung an und endet mit den passenden Schlüsseln. Die Nummer hat auf Motor Talk jemand in einem Golf 6 versucht, für den es ja Keyys von Haus aus gab... Unendliche Geschichte...

    Gehört bei mir trotz allem SPieltrieb zu den gestrichenen Projekten.
     
  6. MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    204
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    VAG Coding Niederrhein
    Kilometerstand:
    20.000
    Dann werde ich das Projekt auch Streichen. Schade, hätte sicherlich Spaß gemacht.
     
  7. #7 Citigo RS, 25.08.2015
    Citigo RS

    Citigo RS

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    140
    Jaja, für das Ver-/Entriegeln der Türen gibt's Module zum Nachrüsten. Wäre quasi Kessy-Light....
     
  8. MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    204
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    VAG Coding Niederrhein
    Kilometerstand:
    20.000
    Das ist dann ja auch irgendwie scheisse. Auf den Autoschlüssel, kann ich wohl noch drauf drücken.
    Kessy wäre für mich für den Kofferaum evtl. interessant gewesen.
    Aber danke für eure Meinungen / Hinweise
     
  9. #9 Citigo RS, 26.08.2015
    Citigo RS

    Citigo RS

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    140
    Kofferraum würde ja funktionieren....
     
  10. MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    204
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    VAG Coding Niederrhein
    Kilometerstand:
    20.000
    Doch ne Überlegung Wert


    Hast du einen Link? Oder Hersteller zum Modul?
     
  11. #11 Citigo RS, 26.08.2015
    Citigo RS

    Citigo RS

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    140
    Wurde damals von in.Pro vertrieben. Ob es mittlerweile was anderes gibt, einfach mal googeln.
     
  12. #12 fireball, 26.08.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.452
    Zustimmungen:
    2.438
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Gibt auch nette Sachen von den Chinesen mit voller Alarm Integration... Aber halt alles ohne Startknopf...
     
  13. MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    204
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    VAG Coding Niederrhein
    Kilometerstand:
    20.000
    Das klingt ja schon besser, wollte auch gerne sowieso mal über Alarm nachdenken.
     
  14. #14 MatzeJ, 15.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2015
    MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    204
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    VAG Coding Niederrhein
    Kilometerstand:
    20.000
Thema:

Kessy Octavia 1z

Die Seite wird geladen...

Kessy Octavia 1z - Ähnliche Themen

  1. Doppelte Türdichtung für 1Z

    Doppelte Türdichtung für 1Z: Gibt es für den 1Z eigentlich die doppelten Türdichtungen, wie sie seit einigen Jahren bei vielen Modellen bereits Standard sind? Auch ein Fabia...
  2. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...