Kessy Octavia 1z

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von MatzeJ, 24.08.2015.

  1. MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    VAG Coding Niederrhein
    Kilometerstand:
    10.000
    Kurze Frage, hat jemand mal überlegt, damit beschäftigt Kessy im 1z nachzurüsten?
    Ich Golf 6 soll es ja möglich sein.
    Die Frage wegen den Transponder und so, ist klar. Schwierig. Aber der Rest erstmal? Sich schon jemand mal damit beschäftigt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 24.08.2015
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Ich halte das für ein schwieriges Unterfangen.
     
  4. MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    VAG Coding Niederrhein
    Kilometerstand:
    10.000
    Das stimmt, einfach ist das nicht. Aber evtl. wollte sich jemand da ran wagen, oder jemand mit mir zusammen überlegen wie man das umsetzen könnte.
     
  5. #4 Citigo RS, 25.08.2015
    Citigo RS

    Citigo RS

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    96
    Lenkradschloss wird schon mal die erste Hürde sein. Musste man von mechanisch auf elektrisch umbauen.
     
  6. #5 fireball, 25.08.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.383
    Zustimmungen:
    1.710
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Kannst Du glaube ich ziemlich abhaken - die Nummer fängt wie schon angesprochgen bei der elektrischen Lenkradverriegelung an und endet mit den passenden Schlüsseln. Die Nummer hat auf Motor Talk jemand in einem Golf 6 versucht, für den es ja Keyys von Haus aus gab... Unendliche Geschichte...

    Gehört bei mir trotz allem SPieltrieb zu den gestrichenen Projekten.
     
  7. MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    VAG Coding Niederrhein
    Kilometerstand:
    10.000
    Dann werde ich das Projekt auch Streichen. Schade, hätte sicherlich Spaß gemacht.
     
  8. #7 Citigo RS, 25.08.2015
    Citigo RS

    Citigo RS

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    96
    Jaja, für das Ver-/Entriegeln der Türen gibt's Module zum Nachrüsten. Wäre quasi Kessy-Light....
     
  9. MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    VAG Coding Niederrhein
    Kilometerstand:
    10.000
    Das ist dann ja auch irgendwie scheisse. Auf den Autoschlüssel, kann ich wohl noch drauf drücken.
    Kessy wäre für mich für den Kofferaum evtl. interessant gewesen.
    Aber danke für eure Meinungen / Hinweise
     
  10. #9 Citigo RS, 26.08.2015
    Citigo RS

    Citigo RS

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    96
    Kofferraum würde ja funktionieren....
     
  11. MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    VAG Coding Niederrhein
    Kilometerstand:
    10.000
    Doch ne Überlegung Wert


    Hast du einen Link? Oder Hersteller zum Modul?
     
  12. #11 Citigo RS, 26.08.2015
    Citigo RS

    Citigo RS

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    96
    Wurde damals von in.Pro vertrieben. Ob es mittlerweile was anderes gibt, einfach mal googeln.
     
  13. #12 fireball, 26.08.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.383
    Zustimmungen:
    1.710
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Gibt auch nette Sachen von den Chinesen mit voller Alarm Integration... Aber halt alles ohne Startknopf...
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    VAG Coding Niederrhein
    Kilometerstand:
    10.000
    Das klingt ja schon besser, wollte auch gerne sowieso mal über Alarm nachdenken.
     
  16. #14 MatzeJ, 15.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2015
    MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    VAG Coding Niederrhein
    Kilometerstand:
    10.000
Thema:

Kessy Octavia 1z

Die Seite wird geladen...

Kessy Octavia 1z - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. Kaufberatung Octavia gebraucht

    Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...