Kessy-Notschlüssel und Alarmanlage

Diskutiere Kessy-Notschlüssel und Alarmanlage im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich fahre einen Superb 3 und habe jetzt erst nach längerer Nutzung den Notschlüssel getestet. Das Platzieren unter dem Türgriff ist war etwas...

1. stau

stau

Fahrzeug:
    Superb III L&K
    Ich fahre einen Superb 3 und habe jetzt erst nach längerer Nutzung den Notschlüssel getestet.
    Das Platzieren unter dem Türgriff ist war etwas fummelig und man muss aufpassen, den Lack nicht zu beschädigen, aber irgendwie geht es.
    Was aber überhaupt nicht geht, ist die Tatsache, dass im Augenblick des Öffnens die Alarmanlage anspringt.
    Bei dem Zustand möchte man nicht an jedem Ort den Notschlüssel einsetzen, z. B. nachdem die Batterie des Funkschlüssels gerade ihren Geist aufgegeben hat.
    Und hier zeigt mir das Display sehr häufig trotz geladener und ausgetauschter Batterie an, dass ich die Batterie tauschen muss. Mein Händler kann keinen Fehler auslesen.

Sind das ein üble Flops oder habe ich da etwas übersehen?

2. #2 Robert78, 07.10.2018
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    46000
    Es ist und bleibt einfach eine Notlösung die du maximal alle paar Jahre vielleicht auch nutzen musst.

Dann kann und muss man halt mit dem einen Nachteil, wie gesagt alle paar Jahre, leben.
    Oder einfach jedesmal die DWA deaktivieren wenn du so viel Angst hast das jedesmal dein Schlüssel ausfallen könnte.

Thema: Kessy-Notschlüssel und Alarmanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kessey diebstahlwarnanlage

Die Seite wird geladen...

Kessy-Notschlüssel und Alarmanlage - Ähnliche Themen

1. KESSY - Diebstahlsicherung

KESSY - Diebstahlsicherung: Hallo zusammen, ist es definitiv so, das - wie in der Bedienungsanleitung beschrieben - das Kessy-System ausgeschaltet ist, wenn man das Auto...
  2. Privatverkauf Skoda Karoq 1.5 TSI ACT Style *LED-ACC-DAB-KESSY-SHZ-SPORT-GARANTIE*

Skoda Karoq 1.5 TSI ACT Style *LED-ACC-DAB-KESSY-SHZ-SPORT-GARANTIE*: Moin Moin, zum Verkauf steht unser im Oktober 2018 erworbene Skoda Karoq 1.5 TSI ACT in der Ausstattungslinie "Style" und der zeitlosen Farbe...
  3. Skoda Superb Kessy

Skoda Superb Kessy: Kann mir jemand mal jemand erklären, hab schon im Handbuch geschaut aber nicht kapiert wie das gehen soll.. Wie kann ich den Schlüssel...
  4. Kessy Motor stoppen - Zündung eingeschaltet lassen

Kessy Motor stoppen - Zündung eingeschaltet lassen: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 und hätte immer wieder den Bedarf, den Motor abzuschalten und die Zündung an zu lassen. Leider scheint man das...
  5. Privatverkauf Octavia Combi RS 2,0 TSI DSG KESSY WERKSGARANTIE

Octavia Combi RS 2,0 TSI DSG KESSY WERKSGARANTIE: Octavia RS mit 34800 km Laufleistung zu verkaufen. Da ich einen Firmenwagen bekomme, muss ich mich leider von meinem gut gepflegten RS trennen. Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden