Kessy mit mehreren Fahrern

Diskutiere Kessy mit mehreren Fahrern im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Irgendwie hat es bislang noch nicht so richtig geklappt, dass meine Frau und ich jeweils unsere Einstellungen mit unseren verschiedenen...

1. Robb

Robb

Irgendwie hat es bislang noch nicht so richtig geklappt, dass meine Frau und ich jeweils unsere Einstellungen mit unseren verschiedenen KESSY-Schlüsseln behalten können.

Worauf kommt es an? Nur dass man mit dem richtigen Schlüssel einsteigt, oder ist auch das Aussteigen von Bedeutung? Oder muss man auch am Sitz eine der Zahlen oder Save drücken, damit alles auf dem eigenen Schlüssel gespeichert wird?

2. #2 selavie, 09.12.2018
    selavie

selavie

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline Combi, 2.0 TSI 4x4, DSG, moonwhite
    Ja, genau ^^

Robb gefällt das.
  3. #3 SuperBee_LE, 09.12.2018
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Naja, die Anleitung, wie man die Einstellungen per Fahrer speichert, steht, *Trommelwirbel* in der Anleitung. ;)

gundel und Lutz 91 gefällt das.
  4. Robb

Robb

Letztens hatte ich alle Spiegeleinstellungen meiner Frau und sie dafür meine sonstigen Einstellungen. Das müssen wir noch einmal üben. Was mir nicht klar ist, ob über die Zahlen am Sitz auch gleich alle anderen Einstellungen wie z. B. Fahrmodus vom DCC usw. gespeichert werden oder ob sich das nur auf den Sitz bezieht.

Wenn wir uns beide gleichzeitig dem Auto annähern, wen nimmt Skoda dann? Der dessen Schlüssel sich beim Öffnen näher am Auto befindet? Oder spielt die Entfernung da keine Rolle, sondern eher wer sich zuerst mit seinem Schlüssel in den Funkkreis vom Auto befindet?

5. #5 Lutz 91, 09.12.2018
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Wer mit welchem Schlüssel das Auto öffnet. Wenn der andere nicht benutzt wird, sollte auch nichts passieren.

Robb gefällt das.
  6. Robb

Robb

Aber ist es mit KESSY wirklich immer so klar, mit welchem Schlüssel das Auto geöffnet wurde?

7. #7 SuperBee_LE, 10.12.2018
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Steigt ihr etwa auf der gleichen Seite ein?

Robb gefällt das.
  8. #8 Lutz 91, 10.12.2018
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Da ja die Einstellungen mit dem Schlüssel gespeichert sind, ist es eigentlich klar, wer mit welchem Schlüssel öffnet.

Robb gefällt das.
  9. marshi

marshi

naja etwas uneindeutig ist es schon. ich habe es zB probiert mit manuellem Abspeichern in den Einstellungen, da hat er die Sitzposition überhaupt nicht übernommen. Mit der automatischen Einstellung ging es dann. Letztlich ist es wohl so, abgespeichert wird dann beim Schließen des KFZ und beim Öffnen entsprechend "geladen"...

Robb gefällt das.
Thema: Kessy mit mehreren Fahrern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kessy

,
  2. skoda startsytem kessy

Die Seite wird geladen...

Kessy mit mehreren Fahrern - Ähnliche Themen

1. Columbus Software Updates nicht mehr gratis

Columbus Software Updates nicht mehr gratis: Hallo zusammen, habe ich das richtig verstanden, dass beim 2019 Facelift des Superb die Updates der Software, sowie des Navis nur noch ein Jahr...
  2. Kessy Motor stoppen - Zündung eingeschaltet lassen

Kessy Motor stoppen - Zündung eingeschaltet lassen: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 und hätte immer wieder den Bedarf, den Motor abzuschalten und die Zündung an zu lassen. Leider scheint man das...
  3. 1U2 1,9 TDI läuft nicht mehr an - Nur 4,9 V an Kraftstoffpumpe

1U2 1,9 TDI läuft nicht mehr an - Nur 4,9 V an Kraftstoffpumpe: Hallo zusammen, ich habe meine Frage schon in einem anderen Forum gepostet aber keine Antwort erhalten. Vielleicht kann mir hier noch jemand...
  4. Kodiaq Navi und Smartlink beim Fahren Fehlermeldung

Navi und Smartlink beim Fahren Fehlermeldung: Hallo habe heute Morgen bei Fahren aufeinmal folgendes Problem das das Navi und der Smart Link den Dienst eingestellt hat. Hattet ihr das auch...
  5. Den Hinweis auf schwache Batterie gibt es nach 4 Beriebsjahren nicht mehr

Den Hinweis auf schwache Batterie gibt es nach 4 Beriebsjahren nicht mehr: Hallo F3-Freunde ! Dieser Beitrag soll eine reine Info für andere F3-Fahrer sein. Er ist keine Beanstandung und soll keine Ursachenforschung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden