Kessy-Klappschlüssel vom Octavia III am Superb III anmelden?

Diskutiere Kessy-Klappschlüssel vom Octavia III am Superb III anmelden? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hatte an meinem Kessy-Schlüssel (Sender mit Klappmechanismus) den Autoschlüssel gegen den Haustürschlüssel ersetzt. Jetzt hat...

1. #1 th.rohleder, 15.12.2019
    th.rohleder

th.rohleder

Hallo zusammen, ich hatte an meinem Kessy-Schlüssel (Sender mit Klappmechanismus) den Autoschlüssel gegen den Haustürschlüssel ersetzt. Jetzt hat der "neue Schlüssel" vom Superb diesen Mechanismus nicht mehr sondern den Schlüsselbart innen mit einer festvergossenen Plastikendung... da kann ich den Bart nich tauschen. Da ich es sehr praktisch fand nur den "Sender mit Haustürschlüssel§ sehr kompakt zu tragen würde ich gerne wissen ob es mit wenig Aufwand möglich ist den Sender umzulernen? Vielen Dank für Eure Antworten.

Thema:

Kessy-Klappschlüssel vom Octavia III am Superb III anmelden?

Die Seite wird geladen...

Kessy-Klappschlüssel vom Octavia III am Superb III anmelden? - Ähnliche Themen

1. Kessy öffnet nicht zuverlässig

Kessy öffnet nicht zuverlässig: Ein Hallo in die Community, mal eine Frage wer das auch beobachten kann und was das sein kann: Ich verriegele und entriegele meinen Karoq...
  2. Easy Start auf Kessy aufrüsten

Easy Start auf Kessy aufrüsten: Hi Zusammen Ich habe Occassion einen KodiaQ 2017 gekauft. Dieser ist leider nur mit dem Easy Start-Startknopf ausgestattet. Weiss jemand ob es...
  3. Kessy nur mit Bewegungsmelder im Schlüssel ?

Kessy nur mit Bewegungsmelder im Schlüssel ?: Habe irgendwo schon mal gelesen das es Kessy mit Bewegungsmelder im Schlüssel gibt. Hier im Forum wurden schon Vermutungen zum S3 FL mit Kessy...
  4. Start & Stop + Kessy + Gurtwarner, was ein Spass

Start & Stop + Kessy + Gurtwarner, was ein Spass: Obwohl ich meinen Superb jetzt schon ein paar Monate fahre hatte ich heute ein Erlebnis der besonderen Art ! Ich kam von der Autobahn und da der...
  5. Klappschlüssel bei Kessy ?

Klappschlüssel bei Kessy ?: Hallo zusammen, habe seit heute einen Karoq Style (EU Fahrzeug) mit Kessy. Bei diesem waren die ganz normalen Klappschlüssel dabei (natürlich mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden