KESSY Hersteller

Diskutiere KESSY Hersteller im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe gerade einen neuen Skoda Superb Modell 3V (Baujahr 2017) gekauft, der mit Kessy ausgestattet ist (also für den man zum Starten...

1. #1 Sko-Alex, 17.05.2017
    Sko-Alex

Sko-Alex

Hallo,

Ich habe gerade einen neuen Skoda Superb Modell 3V (Baujahr 2017) gekauft, der mit Kessy ausgestattet ist (also für den man zum Starten des Motors nur einen Knopf drücken muss). Weiβ jemand von euch, wer der Hersteller des Systems ist? Konnte es online leider nicht finden.

Danke schonmal!

Alex

2. #2 SuperBee_LE, 17.05.2017
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Der Hersteller von was? Steuergerät? Vom Knopf? o.O

3. MrMaus

MrMaus

Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
    Kilometerstand:
    50 000 ++
    Der schlüssel ist von Conti, wenn er keinen Drehbart hat, wenn er das Dreh rausschnappdingens hat ist er von Hella...

4. #4 Sko-Alex, 17.05.2017
    Sko-Alex

Sko-Alex

SuperBee_LE - Ich meine das Steuergerät

MrMaus - Weiβt du zufällig die Modulnummern der beiden Ausführungen?

Vielen Dank

5. MrMaus

MrMaus

Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
    Kilometerstand:
    50 000 ++
    Kessy ist Konti beim S3 und nicht kessy Hella, ICh weiss viele modelnummern der Hella shclüssel, aber nicht die richtige......

Um zu der nummer Vom Conti zu Kommen bin ich zu doof....

Thema: KESSY Hersteller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kessy system hersteller

Die Seite wird geladen...

KESSY Hersteller - Ähnliche Themen

1. Easy Start auf Kessy aufrüsten

Easy Start auf Kessy aufrüsten: Hi Zusammen Ich habe Occassion einen KodiaQ 2017 gekauft. Dieser ist leider nur mit dem Easy Start-Startknopf ausgestattet. Weiss jemand ob es...
  2. Kessy nur mit Bewegungsmelder im Schlüssel ?

Kessy nur mit Bewegungsmelder im Schlüssel ?: Habe irgendwo schon mal gelesen das es Kessy mit Bewegungsmelder im Schlüssel gibt. Hier im Forum wurden schon Vermutungen zum S3 FL mit Kessy...
  3. Start & Stop + Kessy + Gurtwarner, was ein Spass

Start & Stop + Kessy + Gurtwarner, was ein Spass: Obwohl ich meinen Superb jetzt schon ein paar Monate fahre hatte ich heute ein Erlebnis der besonderen Art ! Ich kam von der Autobahn und da der...
  4. Modellübergreifend Reifenbreite bei 8,0x18 / Welcher Reifen-Hersteller

Reifenbreite bei 8,0x18 / Welcher Reifen-Hersteller: Hallo Leute, habe folgendes Problem. Habe mir die Felgen R3H03 in 8,0x18 für meinen Octavia III geholt. Winterreifen sind die Dunlop Wintersport 5...
  5. Kofferraum/Kessy/Licht Spinnereien

Kofferraum/Kessy/Licht Spinnereien: Moin, hat jemand auch ein Problem mit Schlüsselerkennung im Kofferraum (mechanisch) Bereich? Ich hatte das Problem früher nicht. Aber seit langer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden