KESSY Hersteller

Diskutiere KESSY Hersteller im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe gerade einen neuen Skoda Superb Modell 3V (Baujahr 2017) gekauft, der mit Kessy ausgestattet ist (also für den man zum Starten...

Sko-Alex

Dabei seit
17.05.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo,

Ich habe gerade einen neuen Skoda Superb Modell 3V (Baujahr 2017) gekauft, der mit Kessy ausgestattet ist (also für den man zum Starten des Motors nur einen Knopf drücken muss). Weiβ jemand von euch, wer der Hersteller des Systems ist? Konnte es online leider nicht finden.

Danke schonmal!

Alex
 
#
schau mal hier: KESSY Hersteller. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.174
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Der Hersteller von was? Steuergerät? Vom Knopf? o.O
 
MrMaus

MrMaus

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
12.402
Zustimmungen
4.104
Ort
Emmental
Fahrzeug
Skoda S3L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016
Kilometerstand
70 000 ++
Fahrzeug
******************** 2010
Kilometerstand
198000++
Der schlüssel ist von Conti, wenn er keinen Drehbart hat, wenn er das Dreh rausschnappdingens hat ist er von Hella...
 

Sko-Alex

Dabei seit
17.05.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
SuperBee_LE - Ich meine das Steuergerät

MrMaus - Weiβt du zufällig die Modulnummern der beiden Ausführungen?

Vielen Dank
 
MrMaus

MrMaus

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
12.402
Zustimmungen
4.104
Ort
Emmental
Fahrzeug
Skoda S3L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016
Kilometerstand
70 000 ++
Fahrzeug
******************** 2010
Kilometerstand
198000++
Kessy ist Konti beim S3 und nicht kessy Hella, ICh weiss viele modelnummern der Hella shclüssel, aber nicht die richtige......

Um zu der nummer Vom Conti zu Kommen bin ich zu doof....
 
Thema:

KESSY Hersteller

KESSY Hersteller - Ähnliche Themen

Skoda Superb Combi 3V Swing -> SmartLink?: Hallo zusammen, bin seit kurzem ein Besitzer von einem Skoda Superb Combi 3V (Swing mit App Knopf). Da Nachwuchs bald bevorsteht brauchte ich ein...
Superb 3v Fahrwerk "knarzt": Guten Tag zusammen, ich weiß leide nicht ganz ob ich hier alles richtig machen und falls nicht, bitte einfach den Beitrag verschieben ode löschen...
Unentschlossen 110 vs. 147 KW: Hi, aufgrund eines neuen Firmenwagens konfiguriere ich aktuell an einem Superb und bin wegen dem Motor unentschlossen. Ich habe leider keine...
Undichtigkeit zwischen Motor und Getriebe: Moin zusammen, Bin noch ganz frisch hier. Seht es mir bitte nach, wenn ich das mit den Threads und Co noch nicht beherrsche. Daher sorry an der...
Skoda Fabia Außenspiegel -"platte?" Ersatzteil: Hallo! Mir ist heute bei einem kleinen Unfall leider diese Platte vom linken Außenspiegel kaputt gegangen. Weiß jemand ob es dafür ein Ersatzteil...

Sucheingaben

kessy system hersteller

Oben