Kessy auf Schlüssel umrüsten?

Diskutiere Kessy auf Schlüssel umrüsten? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; So, nachdem es bei mir Im Octavia massive Probleme mit dem Kessy habe würde ich das gerne umrüsten lassen auf Schlüssel. Weiß jemand was das...

  1. #1 Greenhorn, 20.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2016
    Greenhorn

    Greenhorn

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    So, nachdem es bei mir Im Octavia massive Probleme mit dem Kessy habe würde ich das gerne umrüsten lassen auf Schlüssel.
    Weiß jemand was das kostet und was man dazu alles braucht? Bzw ist das überhaupt möglich?

    Wäre über Tipps dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperBee_LE, 21.04.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Nimm doch einfach den Schlüssel in die Hand. Kessy ist doch nur Zusatz?!
     
  4. #3 Lutz 91, 21.04.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    2.132
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Kann man doch deaktivieren, via VCDS und Co. zumindest dachte ich das gelesen zuhaben.
    somit geht der schlüssel ganz normal wie immer, auf und zu. Nur die Funktion mit dem berühren ist aus.
     
  5. #4 SuperBee_LE, 22.04.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Vielleicht meint er aber auch den Startknopf. Fällt mir gerade so ein.
     
  6. #5 djduese, 22.04.2016
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Was für Probleme hast du denn mit dem Kessy? Meiner ist fast 1 1/2 Jahre alt und keine Probleme
     
  7. #6 Raul_Endymion, 22.04.2016
    Raul_Endymion

    Raul_Endymion

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    45475 Mülheim an der Ruhr
    Fahrzeug:
    OIII Kombi RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    INTER AUTO Kraków
    Kilometerstand:
    53000
    Vermutlich Angst vor Dieben. Es werden doch massenhaft Autos mit Keyless geklaut ;-)
     
  8. #7 djduese, 22.04.2016
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Es werden mehr Autos mit Schlüssel geklaut...
     
  9. #8 SKODA-COMBI, 22.04.2016
    SKODA-COMBI

    SKODA-COMBI

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    8
    weil es momentan noch mehr Autos ohne kessy gibt, was sich schnell ändern könnte, wenn jetzt kessy immer mehr mit weiterer Zusatzausstattung gekoppelt wird bzw. zur Serienausstattung wird.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 djduese, 22.04.2016
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Immer diese Panikmache. Es ist egal, welche Technik an Bord ist. Es gibt immer irgendwas, womit man das umgehen kann. Wenn Sie dein Auto haben wollen, holen die sich dein Auto. Von daher würde ich immer wieder mit Kessy bestellen. Jedes Fahrzeug mit Funkfernbedienung ist in Sekundenschnelle geöffnet.
     
    MrMaus, Mitch_XL, HUKoether und 2 anderen gefällt das.
  12. #10 2Qt2beStr8, 23.04.2016
    2Qt2beStr8

    2Qt2beStr8

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    DEG / R
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi 1.2 TSI 81kw DSG Style+ race blue
    Sehe ich genau so wie djduese. Ich möchte KESSY nicht mehr missen.
     
    djduese gefällt das.
Thema: Kessy auf Schlüssel umrüsten?
Die Seite wird geladen...

Kessy auf Schlüssel umrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Schlüsselcover MJ 2017 Kessy

    Schlüsselcover MJ 2017 Kessy: Hallo liebe Skodafreunde! Habe eine Superb MJ 2017 mit Kessy, die neuen Schlüssel mit Kessy haben keinen ausklappbaren Schlüssel mehr und suche...
  2. ADAC Kessy im Kodiaq auch nicht sicher...

    ADAC Kessy im Kodiaq auch nicht sicher...: Kessy im Kodiaq auch nicht sicher. Die Fahrzeuge: https://www.adac.de/_mmm/pdf/Keyless_Liste-gepr%C3%BCfte-Fahrzeuge%2020170317_257944.pdf Der...
  3. Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten

    Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten: Guten Morgen an alle Skoda-Kameraden. Ich habe hier noch nicht viele Beiträge geliefert und ich habe für mein Thema auch schon die Such-Funktion...
  4. Kessy deaktivieren ?

    Kessy deaktivieren ?: Hallo, ist es möglich Kessy komplett (temporär) zu deaktivieren. Ich denke da an die Situation, dass man z.B. bei einem festival neben dem Auto...
  5. Auspuffanlage 2.0 TDI auf 3.6 FSI original umrüsten

    Auspuffanlage 2.0 TDI auf 3.6 FSI original umrüsten: Hallo, ich bin neu hier und noch nicht so vertraut mit der Community...Ich fahre einen Suberb 3T Limo 2.0 TDI mit 140 PS und habe vor die...