KESSY - 1 Schlüssel für 2 versch. Modelle?

Diskutiere KESSY - 1 Schlüssel für 2 versch. Modelle? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Fabia und ich habe einen Octavia III, beide Fahrzeuge haben KESY. Kann mir jemand sagen, ob es möglich...

1. #1 Baumi1981, 11.03.2016
    Baumi1981

Baumi1981

Fahrzeug:
    SKODA Octavia 3 2.0. TDI Automatik
    Hallo zusammen,

meine Frau fährt einen Fabia und ich habe einen Octavia III, beide Fahrzeuge haben KESY.

Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Schlüssel für beide Fahrzeuge zu nutzen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MrMaus

MrMaus

Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Bhüüüü wirklich gute und tolle Frage! nun Theoretisch schon. Da der Schlüssel auf den Wagen(bei PSA ists umgekehrt) Programmiert wird. Es kann aber sein, dass der VAG Server das unterbindet? Dann ist auch verdammt wichtig, dass der Schlüssel der Gleiche ist. Beim neueren Schlüssel musst du dafür die Batterieabdeckung Wegnehemen und den Schlüssel Ausklappen. Da stehen dann gewisse Daten Drauf. die VW-Nummer wird die Gleiche sein. Wichtig sit aber der Serienstand( wird in der Regel mit Exx) angegeben, wenn ich mich richtig entsinne) Der Stand ist MAtchentscheidend ansonsten kannst dus komplett vergessen. Die Produktionswoche hat damit nicht was zu tun.

Mit dem Anliegen musst da aber eh zum :) weil er muss die Schlüsel via VAG Server auf das auto schreiben. Wiviele Schlüssel auf einen Wagen "passen" weiss ich nicht, sind aber mehr wie 2.

4. #3 skodabauer, 11.03.2016
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Nein, das ist nicht möglich. Der Transponder im Schlüssel kann immer nur auf 1 Fzg codiert werden. 2 Fzg auf einen Schlüssel geht nicht.
    Zumindest nicht offiziell. Was andere Softwareexperten evtl dazu sagen ist was anderes.

Thema:

KESSY - 1 Schlüssel für 2 versch. Modelle?

Die Seite wird geladen...

KESSY - 1 Schlüssel für 2 versch. Modelle? - Ähnliche Themen

1. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  4. Schlüssel / Batterie

Schlüssel / Batterie: Hallo Leute. Folgendes Problem: heute früh hab ich den Fabia mit dem Schlüssel von der Ferne ausgesperrt, natürlich so wie immer gleich...
  5. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...