Keskin kt 10 19x8.5 auf 1u kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von derfanschlechthin, 31.01.2013.

  1. #1 derfanschlechthin, 31.01.2013
    derfanschlechthin

    derfanschlechthin

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 1,8T L&K
    Hallo Leute!

    Habe vor mir die Keskin KT10 zu hole in Grösse 19x8,5J ET30, nun weiss ich nicht für welche Reifenkombi ich mich entscheiden soll, pendle immer noch zwischen 215/35 oder 225/35 was wäre besser?Hatte vorher eine 18x8J ET35 mit 225/40 drauf und die haben recht gut unter gepasst, denke mir bloss ich komme da bei der 19 zoll dimension mit 215 besser hin.

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ob 19 oder 18 ist egal, Felgen- und Reifenbreite sowie ET sind entscheidend.
    Der 215 auf 8,5 J sieht schon echt gut aus, bin mir aber niht einer ob der für die 8,5 J freigegeben ist, ebenso ob die Traglast reicht.


    iPhone? Check. tapatalk? Check.
     
  4. #3 derfanschlechthin, 01.02.2013
    derfanschlechthin

    derfanschlechthin

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 1,8T L&K
    Habe noch mal geschaut und wie du schon sagst die Traglast haut bei den 215er nicht hin dann fällt mir jetzt die Entscheidung ja leicht!!!!!
     
  5. #4 tonspurartist, 09.02.2013
    tonspurartist

    tonspurartist

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzwedel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U - L&K - 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Autoplus Gmbh
    Kilometerstand:
    192456
    wieso passt die Traglast nicht?

    ich fahre 215/35 r19 auf 8,5x19 und meine Falken Reifen haben eine Traglast von 515kg pro Reifen, VA/HA Traglast des Kombi L&K 1000kg/1000kg... also in der Toleranz?

    ET30 musst du testen, wenn Gewindefahrwerk verbaut KANN die Felge/der Reifen am Dämpfer schleifen, ET28 passt exakt, sofern nicht zu tief... Restgewinde war bei mir ca. 2,5cm
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Keskin kt 10 19x8.5 auf 1u kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keskin kt10

Die Seite wird geladen...

Keskin kt 10 19x8.5 auf 1u kombi - Ähnliche Themen

  1. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  4. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  5. Fabia 2 rs Kombi look verändern

    Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.