Keskin kt 10 19x8.5 auf 1u kombi

Diskutiere Keskin kt 10 19x8.5 auf 1u kombi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Habe vor mir die Keskin KT10 zu hole in Grösse 19x8,5J ET30, nun weiss ich nicht für welche Reifenkombi ich mich entscheiden soll,...

  1. #1 derfanschlechthin, 31.01.2013
    derfanschlechthin

    derfanschlechthin

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 1,8T L&K
    Hallo Leute!

    Habe vor mir die Keskin KT10 zu hole in Grösse 19x8,5J ET30, nun weiss ich nicht für welche Reifenkombi ich mich entscheiden soll, pendle immer noch zwischen 215/35 oder 225/35 was wäre besser?Hatte vorher eine 18x8J ET35 mit 225/40 drauf und die haben recht gut unter gepasst, denke mir bloss ich komme da bei der 19 zoll dimension mit 215 besser hin.

    [​IMG]
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ob 19 oder 18 ist egal, Felgen- und Reifenbreite sowie ET sind entscheidend.
    Der 215 auf 8,5 J sieht schon echt gut aus, bin mir aber niht einer ob der für die 8,5 J freigegeben ist, ebenso ob die Traglast reicht.


    iPhone? Check. tapatalk? Check.
     
  3. #3 derfanschlechthin, 01.02.2013
    derfanschlechthin

    derfanschlechthin

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 1,8T L&K
    Habe noch mal geschaut und wie du schon sagst die Traglast haut bei den 215er nicht hin dann fällt mir jetzt die Entscheidung ja leicht!!!!!
     
  4. #4 tonspurartist, 09.02.2013
    tonspurartist

    tonspurartist

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzwedel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U - L&K - 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Autoplus Gmbh
    Kilometerstand:
    192456
    wieso passt die Traglast nicht?

    ich fahre 215/35 r19 auf 8,5x19 und meine Falken Reifen haben eine Traglast von 515kg pro Reifen, VA/HA Traglast des Kombi L&K 1000kg/1000kg... also in der Toleranz?

    ET30 musst du testen, wenn Gewindefahrwerk verbaut KANN die Felge/der Reifen am Dämpfer schleifen, ET28 passt exakt, sofern nicht zu tief... Restgewinde war bei mir ca. 2,5cm
     
Thema: Keskin kt 10 19x8.5 auf 1u kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keskin kt10

Die Seite wird geladen...

Keskin kt 10 19x8.5 auf 1u kombi - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  2. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

    Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...
  3. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  4. Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel

    Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel: Mein Skoda Superb 3 Kombi 4x4 ist jetzt 8 Monate alt und hat fast 50 000 km runter. Ich fahre sehr viel Autobahn bin aber kein Raser. Ich habe bei...
  5. Suche Für OCTAVIA KOMBI FACELIFT 2017 WINTERKOMPLETTRÄDER

    Für OCTAVIA KOMBI FACELIFT 2017 WINTERKOMPLETTRÄDER: Hallo suche schon mal im voraus für mein Facelift nach passenden Winterkompletträdern Gefahren dürfen werden 205 /55 R16 91 H M+S 6J 16 ET 48...