Keramikversiegelung - Kostenrahmen?

Diskutiere Keramikversiegelung - Kostenrahmen? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit, Ich würde gerne meinen O4 versiegeln lassen und habe dazu mal zwei verschiedene Angebote zur Keramikversiegelung eingeholt. Angebot 1...

InpureD

Dabei seit
07.01.2021
Beiträge
156
Zustimmungen
22
Fahrzeug
Skoda Octavia IV RS - 2.0 TSI - 1st Edition - Stahlgrau - MJ21
Mahlzeit,

Ich würde gerne meinen O4 versiegeln lassen und habe dazu mal zwei verschiedene Angebote zur Keramikversiegelung eingeholt.

Angebot 1 mit zwei Schichten und angeblicher Haltbarkeit von etwa 5 Jahre : 1750 Euro.

Angebot 2 mit angeblicher Mindesthaltbarkeit von 3 Jahren: 500 Euro

Da es für mich selber das erste Mal ist, dass ich mich in der Richtung informiere verwundern mich die Angebote nun beide schon ganz schön. Mit welchem Preis sollte ich denn bei einem O4 RS Kombi mit Panorama-Dach rechnen?

Und hat ggf. jemand im Raum Nordhessen eine Empfehlung für einen Aufbereiter/Autopflege-Spezialisten?
 

Rumgebastel

Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
5.721
Zustimmungen
2.057
Ort
LK Sömmerda
Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
Ich hab in Erfurt Anfang letzten Jahres ein Angebot über 750€ netto erhalten. Haltbarkeit ca. 5 Jahre. Das Angebot war für nen O3 Combi ohne Panoramadach.
 

AMenge

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
587
Zustimmungen
614
Fahrzeug
Skoda Kodiaq, 1.5 TSI DSG
Beziehen die Angebote sich nur auf die Versiegelung oder sind die entsprechenden Vorarbeiten mit drin? Welche Produkte sind mit drin?

Bzgl. einer Empfehlung schaue ich mich mal um. Wäre Fulda passend?
 

chrisFSI

Dabei seit
16.01.2020
Beiträge
36
Zustimmungen
3
Ort
Aachen
Fahrzeug
Skoda Octavia III Elegance 2.0 TDI DSG
Hatte im Raum NRW (Krefeld) ein Angebot i.H.v. 349 € inkl. 1 Schicht Keramik und OneStep. Das Angebot war okay. Nicht das beste aber aktuell funktioniert es noch. Ist nun 1 Jahr drauf bei ca. 12000km.
 
Thema:

Keramikversiegelung - Kostenrahmen?

Keramikversiegelung - Kostenrahmen? - Ähnliche Themen

Langzeiterfahrung Tachofolie Fabia von KTEC: So, nachdem nun einige Zeit ins Land gezogen ist, denke ich, dass auch mal die ?Communitypioniere? von diversen Langzeiterfahrungen berichten...
Oben