Kenwood Radio mit sämtlichen Zubehör einbauen...!?

Diskutiere Kenwood Radio mit sämtlichen Zubehör einbauen...!? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, ich bin neu hier und habe den Octavia erst letzte Woche gebraucht gekauft. Es ist ein 1Z Bj. 2005. Ich hätte gerne das "stream" Radio...

  1. #1 sascha0988, 09.08.2013
    sascha0988

    sascha0988

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HMÜ
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Bj. 2005
    Kilometerstand:
    48
    Hey,
    ich bin neu hier und habe den Octavia erst letzte Woche gebraucht gekauft. Es ist ein 1Z Bj. 2005.
    Ich
    hätte gerne das "stream" Radio ausgebaut um ein neues von Kenwood
    einzubauen. Das Thema Can Bus etc ist allerdings Neuland für mich und
    ich bin mir nicht sicher welche Adapter ich brauche.

    Nachher muss folgendes funktionieren:

    Multifunktionslenkrad
    Einparkhife hinten


    Hier mal das Material mit Links an das ich dachte:

    http://www.ars24.com/Zubehoer/Radioblen ... -Yeti.html

    http://www.ars24.com/Zubehoer/Antennent ... gerad.html

    http://www.ars24.com/Zubehoer/Lenkradin ... nwood.html

    http://www.ars24.com///Kenwood-DDX4021BT.html

    Kann ich alle Funktionen mit dieser Zusammenstellung nutzen? Den Einbaukäfig brauche ich nicht denke ich oder?
    Ich bin dankbar für sinnvolle Antworten. Wenn etwas nicht passen sollte
    korrigiert mich bitte mit den passenden Links in dem Shop.

    Danke im vorraus.
    LG Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sascha0988, 09.08.2013
    sascha0988

    sascha0988

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HMÜ
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Bj. 2005
    Kilometerstand:
    48
    Ok.

    Welchen Adpater benötige ich um es mal abzukürzen?

    Die
    Einparkhilfe wird nur noch akkustisch funktionieren und die Infos der
    Klimaautomatik werden auch nicht übertragen. Das ist aber kein Problem.
    Es geht um dieses Radio:
    Kenwood DDX4021BT

    http://www.ars24.com/Zubehoer/Lenkradin ... nwood.html

    oder

    http://www.ars24.com/Zubehoer/Lenkradin ... nwood.html

    Es
    geht an sich nur noch darum, dass ich nicht weiß was für ein Anschluss
    sich hinter dem Radio versteckt und welchen Adapter ich brauche.

    LG
     
  4. #3 Knorpel, 10.08.2013
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Nimm das V800 von IcarTech, hat alles was Dein Herz begehrt und funktioniert super im O2

    Klick
     
  5. #4 sascha0988, 10.08.2013
    sascha0988

    sascha0988

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HMÜ
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Bj. 2005
    Kilometerstand:
    48
    Mein Budget liegt bei 400€ inkl. allem. Trotzdem Danke für den sicherlich guten Tipp! ;)
    Ich habe diese Zusammenstellung jetzt einfach bestellt und werde es nächste Woche einbauen und testen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kenwood Radio mit sämtlichen Zubehör einbauen...!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1z einbauset kenwood

    ,
  2. skoda superb kenwood ddx5015dab einbau

    ,
  3. kenwood radio in skoda fabia einbauen

    ,
  4. radio für skoda octavia z1 2005,
  5. kenwood radio skoda octavia einbau,
  6. Kenwood ddx4021bt Skoda superb,
  7. skoda octavia autoradio tauschen lenkradfernbedienung kenwood
Die Seite wird geladen...

Kenwood Radio mit sämtlichen Zubehör einbauen...!? - Ähnliche Themen

  1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  3. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  4. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  5. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...