Kenwood Radio mit Original Wechsler?

Diskutiere Kenwood Radio mit Original Wechsler? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz! Bin gerade dabei einen Skoda Superb Comfort zu bestellen, der ja serienmäßig das Symphony Cassette mit Wechsler hat. Ich werde...

1. #1 JAN0SCH, 07.03.2004
    JAN0SCH

JAN0SCH

Hallo Leutz!

Bin gerade dabei einen Skoda Superb Comfort zu bestellen, der ja serienmäßig das Symphony Cassette mit Wechsler hat. Ich werde aber ein Kenwood Radio verbauen. Da mir aber der Händler einen geradezu lächerlichen Preis für den Wechsler bietet, überlege ich ob es nicht eine Möglichkeit gibt, diesen mit meinem Kenwood Radio zu "adaptieren" ?!?

2. #2 fire fabia, 07.03.2004
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    hallo,

umgekehrt würde es vielleicht gehen, skoda radio auf kenwood wechsler, aber dann würde selbst der adapter 130-160 euro kosten. daher würde deine variante leider nicht funktionieren. außer es gibt adapter von denen es ich nichts weiß.

gruß fabian

3. #3 JAN0SCH, 10.03.2004
    JAN0SCH

JAN0SCH

Hallo Fabian!

Danke für deine Antwort, da werde ich mir wohl selber mal was einfallen lassen müssen...Gruß aus der Eifel,

JAN0SCH

Thema:

Kenwood Radio mit Original Wechsler?

Die Seite wird geladen...

Kenwood Radio mit Original Wechsler? - Ähnliche Themen

1. Octavia II Parrot Freisprecheinrichtung am Swing Radio rückbauen

Parrot Freisprecheinrichtung am Swing Radio rückbauen: Hallo, Ich habe ein Swing Radio an welchem ein parrot Freisprecher verbaut ist. Die Bedieneinheit ist hier kaputt und ich möchte den freisprecher...
  2. Neues Radio einbauen

Neues Radio einbauen: Hallo, Ich habe einen Skoda Fabia II mit dem normalen "Dance"-Radio drin, das ich nun gerne durch ein anderes Radio ersetzen würde. Habe mir...
  3. Suche Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z

Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z: Hallo Ich suche ein gut erhaltenes Bolero-Radio für meinen Octavia 1Z. Ich bevorzuge Selbstabholung (wohne in Sachsen).
  4. Verkauft Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D

Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D: Hallo, ich verkaufe dieses Swing-Radio aus meinem Fabia 5J Mj. 2013. ES funktionniert einwandfei und hat keinerlei Beschädigungen o.Ä. Das Radio...
  5. Privatverkauf Winter Pirelli auf Spectrum Komplettrad Original 215/60 R16

Winter Pirelli auf Spectrum Komplettrad Original 215/60 R16: Hallöchen. Habe nach Totalschaden meines "geliebten" Yeti nun 4 Winterräder (Anschaffung/Rg. 10/2017 ) über: Felge: SPECTRUM 7x16 H2 ET45...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden