Kenwood Radio in einen Skoda Rapid Spaceback

Diskutiere Kenwood Radio in einen Skoda Rapid Spaceback im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Passt dieses Kenwood Radio in einen Skoda Rapid Spceback. Es handelt sich um das Kenwood ddx3015.
Albatros-L

Albatros-L

Dabei seit
31.05.2017
Beiträge
175
Zustimmungen
70
Ort
Leipzig
Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback 1.2 ScoutLine
Kilometerstand
68000
Ähm, warum nicht???8|
 

BVBPlayaz09

Dabei seit
10.10.2016
Beiträge
69
Zustimmungen
0
Dachte das es viellicht zu breit ist, da der Schacht ja oben breiter ist und dann wird der unten ja minimal schmaler.
 
Albatros-L

Albatros-L

Dabei seit
31.05.2017
Beiträge
175
Zustimmungen
70
Ort
Leipzig
Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback 1.2 ScoutLine
Kilometerstand
68000
Das ist doch gerade der Vorteil von DINs. :thumbsup: Und hier gibts Radios für Einfachschächte und Doppelschächte. Bin mir sicher, dass du rausbekommst ob du im Rapid eine Einfach- oder einen Doppelschacht hast. ..
 

BVBPlayaz09

Dabei seit
10.10.2016
Beiträge
69
Zustimmungen
0
würde das auch hier passen???
 

Anhänge

  • Screenshot_20180207-161732.png
    Screenshot_20180207-161732.png
    1,5 MB · Aufrufe: 79

Gast107399

Guest
solange es DIN oder Doppel-DIN ist past es immer, da hier Adapterblenden verwendet werden (müssen). Aber über eine Besonderheit bei Kenwood (und JVC) muss man sich im Klaren sein - es gibt nur zwei Varianten wie das Radio beschaltet werden kann - entweder mit Zündungslogik, dann ist aber ein Einschalten ohne Zündung nicht möglich, oder per Dauerstrom, dann schaltet es aber bei Schlüssel ab nicht aus
Und beim Kauf auch gleich an den Leitungsadapter, den Adapter für Fakra-Antenne und der Phantomeinspeisung für die Radioantenne denken
 

BVBPlayaz09

Dabei seit
10.10.2016
Beiträge
69
Zustimmungen
0
Also das Radio von dem Bild ist ein VW Radio aber das passt auch rein braucht man dann nur eine andere Blende??
 

BVBPlayaz09

Dabei seit
10.10.2016
Beiträge
69
Zustimmungen
0
Das heisst also das es passen würde nur das es sein kann das ein Spalt irgendwo sein kann ??
 
ottensener

ottensener

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
1.161
Zustimmungen
787
Fahrzeug
Fabia II - 1,4
Kilometerstand
130.000+
Es gibt die bereits erwähnten fahrzeugspezifischen Blenden -> kein Spalt
 

BVBPlayaz09

Dabei seit
10.10.2016
Beiträge
69
Zustimmungen
0
Okay meine das Radio wo ich das Bild mit hochgeladen habe das Radio würde ich nämlich einbauen wenn das passt
 

Gast107399

Guest
Da es sich bei dem im Bild gezeigten Radio um kein DIN Gerät handelt, gibt es dafür auch keine Adapterblende, die universell einsetzbar ist. Wie gesagt, es kann passen, es kann ein Spalt, vielleicht sogar ein schief laufender Spalt zustande kommen, es kann aber auch ein negativer Spalt werden, d.h. der Ausschnitt am Fahrzeug kann zu klein sein.

Kann mich nur wiederholen - wenn es zur Hand ist, dann probiers. Wenn es erst gekauft werden sollte, dann besser Finger weg. Eben Versuch macht kluch

Aber mal ganz ehrlich - bei einem Auto für 10 oder 20T€ jetzt wegen 200€ für ein preiswertes neues Einsteigergerät mit spezifischer Blende/Einbausatz zu knausern, erscheint mir kaum angemessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Kenwood Radio in einen Skoda Rapid Spaceback

Kenwood Radio in einen Skoda Rapid Spaceback - Ähnliche Themen

Skoda Rapid Spaceback NH1 1.0 TSI 95PS Bremsen Drehmomentwerte: Hallo zusammen, ich wollte am Wochenende die Bremsen (VA/HA) eines Skoda Rapid Spaceback tauschen. Leider finde ich aber hierzu nirgends...
Skoda Rapid Spaceback Klackern und leichtes Rasseln: Hallo, mein Skoda klackert,bei steigender Drehzahl klackert er auch gerne schneller mit.Es hört sich an,als würde das klackernde Teil,sich...
Autoradio für Skoda Rapid Spaceback BJ2014: Hallo :) ich bekomme demnächst einen Skoda Rapid Spaceback, BJ 2014. Dort ist das Swing Radio verbaut, ohne Bluetooth. Ich wollte mal nachfragen...
Rapid - Typenübersicht, Kürzel, Karosserieformen,...: Hallo Leute, irgendwie überblicke ich es nicht mit den ganzen Kürzeln, Karosserieformen, Motorkennungen,.... Ich hab da viele Bezeichnungen...
Suche Rapid Spaceback Hutablage: Hallo Leute, ich suche eine Hutablage / Heckablage / Kofferraumabdeckung für einen Rapid Spaceback von 2015. Angebot bitte inkl. Versand nach/in...

Sucheingaben

kenwood skoda rapid 2018

Oben