Kenwood ps9080 in fabia combi

Diskutiere Kenwood ps9080 in fabia combi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie mache mich mir das Kenwood radio in den skoda fabia combi 1,9 tdi? ich habe folgendes Problem: Ich hab mir vor 2 Wochen einen Skoda...

1. Jogi

Jogi Guest

Wie mache mich mir das Kenwood radio in den skoda fabia combi 1,9 tdi?

ich habe folgendes Problem:

Ich hab mir vor 2 Wochen einen Skoda Fabia Combi 1,9 tdi gekauft und wollte mir jetzt mein schönes Kenwood Cd Radio einbauen!
    Ich habe es vorher in meinem Golf Gti gehabt und da war das Problem mit dem Zündungsplus, welches ich aber schnell gelöst hatte!
    Jetzt war ich letzte Woche beim Skoda Händler und der meinte, es sei sehr schwierig ein Radio eines anderen Herstellers einzubauen, weil die Pin- Belegung sehr kompliziert :wall:

Naja jetzt habe ich beim ATU gefragt ob die das machen aber der Saftladen will kein Finger krumm machen!
    Typisch :nieder:

Gibt es vielleicht einen Adapter für das Problem?
    Und was hab ich noch so zu beachten!

Bin mir sicher das mir da jemand helfen kann, ihr seid ja alle sehr nett und hilfsbereit! :hoch:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 04.08.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

Halloa!!

schau mal hier vieleicht hilft dir das weiter!!

gruß Power feli

4. TDI

TDI Guest

Hi und

:willkommen:

einfach mal die Suche quelen :suche:

es gab schon ne menge Beiträge hierzu

5. Fluffy

Fluffy Guest

Hi ho

Soooo schwer ist das wirklich nicht.. Du musst nur auf alle Fälle dran denken dieses verflixte graue diagnose-Kabel zu kicken!
    Link: http://www.fabiaclub.com/forum/isostecker.zip
    Des sollt dir au helfen.. Vergleich es mit dem alten Auto, ggf weisst du ja noch wie es da angeschlossen war.. Und dann übertrag es einfach..
    Klappt scho 8-)

Seas, Fluff

EDIT: Asö.. BEvor ich's vergess.. Für optimalen (besseren ;-)) Empfang benötigst du noch die "Phantomeinspeisung" (weil Fremd-radio).. Einfach mal in die Suche eingeben oder direkt beim Händler/Atu/MediaMarkt kaufen.. (Glaub 15 Eus).. Hilft aber echt..

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kenwood ps9080 in fabia combi

Die Seite wird geladen...

Kenwood ps9080 in fabia combi - Ähnliche Themen

1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...