Kenwood ps9080 in fabia combi

Diskutiere Kenwood ps9080 in fabia combi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie mache mich mir das Kenwood radio in den skoda fabia combi 1,9 tdi? ich habe folgendes Problem: Ich hab mir vor 2 Wochen einen Skoda...

Jogi

Guest
Wie mache mich mir das Kenwood radio in den skoda fabia combi 1,9 tdi?

ich habe folgendes Problem:

Ich hab mir vor 2 Wochen einen Skoda Fabia Combi 1,9 tdi gekauft und wollte mir jetzt mein schönes Kenwood Cd Radio einbauen!
Ich habe es vorher in meinem Golf Gti gehabt und da war das Problem mit dem Zündungsplus, welches ich aber schnell gelöst hatte!
Jetzt war ich letzte Woche beim Skoda Händler und der meinte, es sei sehr schwierig ein Radio eines anderen Herstellers einzubauen, weil die Pin- Belegung sehr kompliziert :wall:


Naja jetzt habe ich beim ATU gefragt ob die das machen aber der Saftladen will kein Finger krumm machen!
Typisch :nieder:

Gibt es vielleicht einen Adapter für das Problem?
Und was hab ich noch so zu beachten!

Bin mir sicher das mir da jemand helfen kann, ihr seid ja alle sehr nett und hilfsbereit! :hoch:
 

Power Feli

Guest
Halloa!!

schau mal hier vieleicht hilft dir das weiter!!

gruß Power feli
 

TDI

Guest
Hi und

:willkommen:

einfach mal die Suche quelen :suche:

es gab schon ne menge Beiträge hierzu
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fluffy

Guest
Hi ho

Soooo schwer ist das wirklich nicht.. Du musst nur auf alle Fälle dran denken dieses verflixte graue diagnose-Kabel zu kicken!
Link: http://www.fabiaclub.com/forum/isostecker.zip
Des sollt dir au helfen.. Vergleich es mit dem alten Auto, ggf weisst du ja noch wie es da angeschlossen war.. Und dann übertrag es einfach..
Klappt scho 8-)

Seas, Fluff

EDIT: Asö.. BEvor ich's vergess.. Für optimalen (besseren ;-)) Empfang benötigst du noch die "Phantomeinspeisung" (weil Fremd-radio).. Einfach mal in die Suche eingeben oder direkt beim Händler/Atu/MediaMarkt kaufen.. (Glaub 15 Eus).. Hilft aber echt..
 
Thema:

Kenwood ps9080 in fabia combi

Kenwood ps9080 in fabia combi - Ähnliche Themen

Octavia II

Autoradioumbau

Octavia II Autoradioumbau: Hallo liebe Skoda-Community, ich kann mir vorstellen, dass es ein leidiges Thema ist, aber ich bin hier leider blutiger Anfänger. Ich habe...
Fabia I USB Adapter an Symphonie anschliessen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte mein Radio um einen USB Anschluss erweitern. Nun habe ich mir aber leider einen Adapter mit dem...
Welchen Adapter brauche ich? - Radiotausch OEM Blues gegen Kenwood DMX120BT: Hallo zusammen, ich möchte am Skoda Fabia 2 meiner Tochter das OEM Blues Radio gegen ein Kenwood DMX120BT tauschen. Ich scheitere aber momentan...
Fabia II Skoda Fabia 2 5J Swing auf Bolero wegen Bluetooth: Grüß euch, nachdem ich nun meinen 2005er angebracht habe wechsle ich auf einen Skoda Fabia Combi Ambition 1,6 TDI Kombi BJ 2013. Dieser hat ein...
2DIN Naviceiver für Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto gekauft. Ich darf also nun einen Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003 mein Eigen...
Oben