Kenwood ps9080 in fabia combi

Diskutiere Kenwood ps9080 in fabia combi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie mache mich mir das Kenwood radio in den skoda fabia combi 1,9 tdi? ich habe folgendes Problem: Ich hab mir vor 2 Wochen einen Skoda...

  1. Jogi

    Jogi Guest

    Wie mache mich mir das Kenwood radio in den skoda fabia combi 1,9 tdi?

    ich habe folgendes Problem:

    Ich hab mir vor 2 Wochen einen Skoda Fabia Combi 1,9 tdi gekauft und wollte mir jetzt mein schönes Kenwood Cd Radio einbauen!
    Ich habe es vorher in meinem Golf Gti gehabt und da war das Problem mit dem Zündungsplus, welches ich aber schnell gelöst hatte!
    Jetzt war ich letzte Woche beim Skoda Händler und der meinte, es sei sehr schwierig ein Radio eines anderen Herstellers einzubauen, weil die Pin- Belegung sehr kompliziert :wall:


    Naja jetzt habe ich beim ATU gefragt ob die das machen aber der Saftladen will kein Finger krumm machen!
    Typisch :nieder:

    Gibt es vielleicht einen Adapter für das Problem?
    Und was hab ich noch so zu beachten!

    Bin mir sicher das mir da jemand helfen kann, ihr seid ja alle sehr nett und hilfsbereit! :hoch:
     
  2. #2 Power Feli, 04.08.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    Halloa!!

    schau mal hier vieleicht hilft dir das weiter!!

    gruß Power feli
     
  3. TDI

    TDI Guest

    Hi und

    :willkommen:

    einfach mal die Suche quelen :suche:

    es gab schon ne menge Beiträge hierzu
     
  4. Fluffy

    Fluffy Guest

    Hi ho

    Soooo schwer ist das wirklich nicht.. Du musst nur auf alle Fälle dran denken dieses verflixte graue diagnose-Kabel zu kicken!
    Link: http://www.fabiaclub.com/forum/isostecker.zip
    Des sollt dir au helfen.. Vergleich es mit dem alten Auto, ggf weisst du ja noch wie es da angeschlossen war.. Und dann übertrag es einfach..
    Klappt scho 8-)

    Seas, Fluff

    EDIT: Asö.. BEvor ich's vergess.. Für optimalen (besseren ;-)) Empfang benötigst du noch die "Phantomeinspeisung" (weil Fremd-radio).. Einfach mal in die Suche eingeben oder direkt beim Händler/Atu/MediaMarkt kaufen.. (Glaub 15 Eus).. Hilft aber echt..
     
Thema:

Kenwood ps9080 in fabia combi

Die Seite wird geladen...

Kenwood ps9080 in fabia combi - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...