Privatverkauf Kenwood Naviceiver, CanBus Interface, TMC-Empfänger, DVB-T-Receiver

Diskutiere Kenwood Naviceiver, CanBus Interface, TMC-Empfänger, DVB-T-Receiver im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, hab hier ein paar Sachen die ich nicht (mehr) benötige, wie ein Kenwood All-In-One Multimedia Naviceiver, ein Can Bus Interface, einen...

  1. #1 Malikinho, 06.08.2013
    Malikinho

    Malikinho

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1,9TDI
    Kilometerstand:
    193000

    Anhänge:

Thema:

Kenwood Naviceiver, CanBus Interface, TMC-Empfänger, DVB-T-Receiver

Die Seite wird geladen...

Kenwood Naviceiver, CanBus Interface, TMC-Empfänger, DVB-T-Receiver - Ähnliche Themen

  1. Fabia I autoradio schlechter empfang

    autoradio schlechter empfang: hallo, was kann oder soll ich tun? ich habe einen skoda fabia, baujahr 2001, originalradio war nicht mehr vorhanden, ebenso wenig radioempfang....
  2. MDI/Interface

    MDI/Interface: Hallo brauche Hilfe bei der Codierung. Habe ein MDI verbaut(Bild folgt). Habe ein Swing radio. Nur erkennt er es nicht(Bild folgt) Hat jemand ne...
  3. Superb III TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich

    TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich: Hallo, Bisher hatte ich einwandfreien TV-Empfang. Nun werden plötzlich keine Sender mehr gefunden und ich erhalte die Fehlermeldung "WLAN - Eine...
  4. Modellübergreifend Amundsen - Probleme beim DAB-Empfang

    Amundsen - Probleme beim DAB-Empfang: Hallo, ich habe im Februar meinen neuen S3 bekommen und unter anderem das DAB-Radioangebot gerne genutzt. Seit einigen Monaten habe ich dabei...
  5. Octavia II Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem

    Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem: Hallöchen zusammen, Ich fahre einen O2 RS FL mit vorhandenem Bolero-Soundsystem aber ohne Navigation und möchte nun ein Kenwood DNX516DAB...