Privatverkauf Kenwood Naviceiver, CanBus Interface, TMC-Empfänger, DVB-T-Receiver

Diskutiere Kenwood Naviceiver, CanBus Interface, TMC-Empfänger, DVB-T-Receiver im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, hab hier ein paar Sachen die ich nicht (mehr) benötige, wie ein Kenwood All-In-One Multimedia Naviceiver, ein Can Bus Interface, einen...

1. #1 Malikinho, 06.08.2013
    Malikinho

Malikinho

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1,9TDI
    Kilometerstand:
    193000
    Hi,

hab hier ein paar Sachen die ich nicht (mehr) benötige, wie ein Kenwood All-In-One Multimedia Naviceiver, ein Can Bus Interface, einen externen TMC-Empfänger und einen DVB-T Receiver.

Hier der Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=1703732

gruss
    Malikinho

[GALLERY=media, ][/GALLERY]

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kenwood Naviceiver, CanBus Interface, TMC-Empfänger, DVB-T-Receiver

Die Seite wird geladen...

Kenwood Naviceiver, CanBus Interface, TMC-Empfänger, DVB-T-Receiver - Ähnliche Themen

1. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  2. Wozu ist Multimedia Interface da?

Wozu ist Multimedia Interface da?: Welche Möglichkeiten bietet es? Was kann man damit machen?
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  5. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...