Kenwood Moniceiver und "Parking off"

Diskutiere Kenwood Moniceiver und "Parking off" im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, ich habe gestern folgendes Radio und Adapter eingebaut:...

  1. #1 sascha0988, 21.08.2013
    sascha0988

    sascha0988

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HMÜ
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Bj. 2005
    Kilometerstand:
    48
    Hey,
    ich habe gestern folgendes Radio und Adapter eingebaut:

    http://www.ars24.com/Zubehoer/Lenkradinterfaces/Kenwood/ACV2-Lenkrad-Interface-Skoda--Kenwood.html
    http://www.ars24.com//Kenwood-DDX4023BT.html

    Es funktioniert alles super und auch wie es soll. Mein "Problem" ist, dass ich während der Fahrt keine DVD gucken kann. Esist an sich auch richtig aber der blaue Bildschirm mit Schriftzug "Parking off" stört dennoch.

    Es erscheint sobald ich los fahre und es wechselt wieder zur DVD sobald ich zum stehe komme (egal ob mit oder ohne Handbremse).
    Der Ton ist aber die ganze Zeit da.
    Ich möchte auch Musik DVD´s gucken bzw. viel mehr hören und das Bild soll immer vorhanden sein.

    Hat jemand einen Vorschlag?
    Reicht es evtl wenn ich die Ader für das Geschwindigkeitssignal (bzw. GALA) trenne?

    Ich freue mich auf eure Antworten. LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ronhill, 21.08.2013
    ronhill

    ronhill

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² Facelift Combi, 1,8 TSI seit 04.2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wenzel Reiskirchen
    Kilometerstand:
    155000
    Ich habe auch ein Kenwoodgerät in meinem Fahrzeug, alledings eins mit Navi. Da war es das gleiche. Habe dann mit viel Mühe im Internet eine Tastenkomination gefunden mit der man das ausschalten kann. Was eigentlich nicht sein darf. Aber seis drumm. Ich kann dir aber nicht mehr sagen wo ich das gefunden habe und wie die Kombination war. Eventuell hast du Glück und findest da was.
     
  4. #3 sascha0988, 21.08.2013
    sascha0988

    sascha0988

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HMÜ
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Bj. 2005
    Kilometerstand:
    48
    Ah ok. Ich habe auch gesucht und habe nichts gefunden? Die Kombination weißt du nicht noch zufällig oder so? ^^
     
  5. Skorpi

    Skorpi Guest

    Ich hab ein Doppel-DIN-Radio von JVC in meinem Roomster. Da hat es gereicht wenn das Kabel, welches normalerweise zur Handbremse geht, irgendwo an Masse angeschlossen wird. Vielleicht funktioniert das bei dir auch.
    Gruß, Ralf
     
  6. #5 ronhill, 22.08.2013
    ronhill

    ronhill

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² Facelift Combi, 1,8 TSI seit 04.2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wenzel Reiskirchen
    Kilometerstand:
    155000
    Sorry ich habe die Kombination nicht mehr und auch nicht mehr die Website auf der ich es gefunden hatte.
    Das was Skorpi schreibt klingt logisch. Ein Versuch ist es wert.
     
Thema: Kenwood Moniceiver und "Parking off"
Die Seite wird geladen...

Kenwood Moniceiver und "Parking off" - Ähnliche Themen

  1. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  2. i on / i off

    i on / i off: Hallo, am Display kann ich bei der Anzeige Start-Stop-System etwas ein- bzw. ausschalten (s. Foto). In der BA habe ich nichts gefunden. Weiß...
  3. Warnleuchte "Tür offen" dauerhaft an...

    Warnleuchte "Tür offen" dauerhaft an...: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit leuchtet bei mir die o.g. Warnleuchte, verbunden mit einem nervigen "ping" bei jedem losfahren... Zunächst...
  4. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  5. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

    Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...