Privatverkauf Kenwood KDC-W 6541 U Autoradio mit USB usw.

Diskutiere Kenwood KDC-W 6541 U Autoradio mit USB usw. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier mein knapp 2 Jahre altes Kenwood KDC-W 6541 U Autoradio da ich auf Doppel Din umsteige und es somit nicht mehr benötige! Radio ist...
Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug
Vw Passat 2.0 TDI Buisness
Kilometerstand
22345
Verkaufe hier mein knapp 2 Jahre altes Kenwood KDC-W 6541 U Autoradio da ich auf Doppel Din umsteige und es somit nicht mehr benötige! Radio ist ohne beschädigungen und ist voll funktionsfähig!
Sicherheitscode kann frei belegt werden da noch nie benutzt! Außerdem ist ein USB sowie AUX-Kabel anschluss dabei! OVP ebenfalls!

Hier sind mal die Hauptmerkmale. Weitere Informationen findet ihr hier

Neues Design mit erlesener Optik und hoher Funktionalität
Individuelle Gestaltung der Gerätebeleuchtung mit bis zu 999 Displayfarben
Volldigitaler iPod-Direkt-Anschluss (1 wire)
Rückseitiger USB-Anschluss (2.0)
AUX-Eingang (3,5 mm Mini-Klinke) für portable Audio Player
Anschluss für Bluetooth-Freisprecheinrichtung (KCA-BT200) mit Handsfree & Audio Profile
3-zeiliges DOT-Matrix-Display
Intuitive Bedienung über Lautstärkedrehregler, Multicontrol-Knopf und "FNC"-Taste
Integrierter Decoder zum Abspielen von AAC, MP3- und WMA-Audiofiles
“Supreme” Klang-Tuning-Technologie
Kenwood Music Editor Software (PC)
2 Vorverstärkerausgänge mit 2,5 V Ausgangspegel
Max. Ausgangsleistung: 4 x 50 Watt
Abnehmbares Bedienteil & vierstelliger Sicherheitscode

Nochmal zusammen gefasst:

- Radio+ Blende
- Bedienungsanleitung
- Zubehör
- Einbaurahmen
- Anschlusskabel für USB und AUX
- OVP

KDC-W6541U_E.jpg

Bei bedarf reiche ich Bilder vom Original nach!

Preis: 80€VB
Über den Versand kann man reden bzw. verhandeln! ;)

LG

Hilzinger

Fahrzeug
SKODA Fabia I TDI 100 PS
Kilometerstand
150
Hi,

hätte Interesse an deinem Radio. Mein Symphony hat sich gestern verabschiedet, brauche daher dringend Ersatz.

Wäre ein Einbaurahmen dabei? Oder passt das Gerät einfach so in den DIN-Schacht? Bin leider nicht vom Fach, hab zudem zwei linke Hände.

Wenn es soweit passt, würde ich es nehmen für 75 € inkl. Versand. Vorkasse bzw. Zahlung per Paypal.

Viele Grüße Norman

Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug
Vw Passat 2.0 TDI Buisness
Kilometerstand
22345
Verkauft!

Thema:

Kenwood KDC-W 6541 U Autoradio mit USB usw.

Kenwood KDC-W 6541 U Autoradio mit USB usw. - Ähnliche Themen

Privatverkauf [VERKAUFT] Kenwood KDC-4047UA, CD und MP3 Radio mit Front- USB und AUX: Bereits Verkauft! ********************************************************************************************* Hallo! Ich verkaufe ein...
Privatverkauf Verkaufe Autoradio XCent XT8029BT Neuwertig: Hallo Ich verkaufe nach kurzer Nutzungszeit das Autoradio meiner Frau , da Sie mit dem Touchscreen nicht klar kommt ;( Das Radio ist 6 Monate...
Privatverkauf Moniceiver Kenwood DDX 6029 - 2 DIN: Verkaufe Moniceiver Kenwood DDX 6029. Das Teil ist in einem guten Zustand und ca. 5-6 Jahre alt. NP lag bei ca. 900 Euro. Achtung: Bei...
Privatverkauf Kenwood DDX 7029 Doppel DIN: Wegen Fahrzeugwechsel!!! Hier noch nen kleiner Clip zum Radio!!!! http://www.youtube.com/watch?v=wbRVH1wblk8 Dazu gibt es noch das Bluetooth...
Oben