Kenwood KDC MP6090R vs. JVC KD-SH99R

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von zwuba, 18.12.2001.

  1. zwuba

    zwuba Guest

    Um endlich mal einen Vergleich der 2 meistverbreitetsten MP3-Radios anzustellen :P

    Ich hebe hier nur die UNTERSCHIEDE der 2 Radios hervor die erachtenswert sind für nähere Infos bitte die Herstellerseite aufsuchen (Kenwood , JVC )

    +JVC -> motorbetriebenes Bedienteil aus Alu (4 Stufen)
    +JVC -> Line-In an der Frontseite (regelbar)
    +JVC -> extra Subwoffer Ausgang mit Regelung
    +JVC -> edle Optik durch gebürstetes Alu

    +KDC -> Preis
    -KDC -> AUX Anschluß nur optional (lt HP)
    -KDC -> kein Intro-Scan (lt HP) ... kann das sein :fluch:

    soweit die wichtigsten Unterschiede!!
    Kleinigkeiten wie 3Watt Unterschied bei der Ausgangsleistung laut Angabe (die sowieso nicht stimmt) wurden vernachlässigt.
    Beide Geräte beherrschen kodierung von 32 - 320 kBps, VBR (variable BitRate) und 8 Hierachieebenen mit bis zu 252 Tracks.

    Der JVC hat einige nette und brauchbare Zusatzfeatures und die eindeutig edlere Optik (nicht so ein Farbenmix am Display) was aber auch deutlich zu Buche schlägt!!

    Fazit: JVC Note 1.3
    Kenwoood Note 1.5
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    +KDC 100%ig Skodagrüne Beleuchtung
    +KDC Kunststoff in Mittelkonsolenfarbe

    = wenn voll versenkt, sieht das Radio aus, wie in den Fabia hineingegossen
     
  4. Onkel

    Onkel Guest

    So, mein erstes Posting :rolleyes:

    Mal ein Tip, für diejenigen, die sich das JVC holen möchten:

    In den Elektro-Märkten (MM, Expert ect.) betragen die Preise zwischen 1000 und 1200 DM.

    Wer sich dieses Gerät noch vor mitte Januar zulegen möchte, sollte sich im Internet umschauen, da gibt es das JVC bereits für 800 DM.

    Zudem wird es mitte/ende Januar zu Preisanpassungen bei den MP3'ern kommen, da Calrion bereits ein MP3-Radio an den Markt gebracht hat und Sony ein sehr exclusives MP3-Radio auf den Markt bring (Ladenpreis ca. 1000 DM).
     
  5. zwuba

    zwuba Guest

    sorry die DVD Steuerung beim JVC hab ich vergessen :rolleyes:

    so und hier nochmal der rein optische Vergleich:
    [​IMG]
    HighQuality

    vs.

    [​IMG]
    HighQuality


    sa soll mir noch einer sagen das der JVC nicht mindestens gleich gut in den Fabi passt :]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kenwood KDC MP6090R vs. JVC KD-SH99R
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jvc kd-sh99r dvd ansteuerung

Die Seite wird geladen...

Kenwood KDC MP6090R vs. JVC KD-SH99R - Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S7 vs. S7 Edge

    Samsung Galaxy S7 vs. S7 Edge: Hallo, Ich bestehe vor der Entscheidung ein neues Phone zu Kaufen. Kann man aktuell immer noch nicht entscheiden ob S7 oder S7 Edge. Zufällig...
  2. Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich

    Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich: Hi. Ich lebe seit mehreren Jahren in Österreich und werde aber nach Deutschland umziehen. Nun überlege ich, ob es schlau ist, vom ersten Tag an...
  3. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

    Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...
  4. Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen

    Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen: Hallo! Ich habe eine neue Arbeitsstelle, die etwa 40km von meiner Wohnung entfernt liegt, angenommen und stehe nun vor der Entscheidung, mein...
  5. 1,2er HTP/70PS vs. 1,0er/75PS

    1,2er HTP/70PS vs. 1,0er/75PS: Wir bestellen uns die Tage einen neuen F3 Combi. Im F2 Combi hatten wir den 1,2er HTP mit 70PS und waren voll zufrieden. Ich kann mir irgendwie...