Privatverkauf Kenwood KDC-BT61U...VERKAUFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Kenwood KDC-BT61U...VERKAUFT !!!!!!!!!!!!!!!!!! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, zum Verkauf steht mein Autoradio Kenwwod KDC-BT61U. Das Radio wurde im November 2011( Rechnung liegt bei) gekauft und ist in einem...

1. Fraker

Fraker

Fahrzeug:
    Fabia 1,0 TSI 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    120
    Hallo,

zum Verkauf steht mein Autoradio Kenwwod KDC-BT61U. Das Radio wurde im November 2011( Rechnung liegt bei) gekauft und ist in einem einwandfreiem Zustand. Verkauft wird das Gerät mit allen dazugehörigen Teilen komplett im Originalkarton. Bei Bedarf gibt es den Adapter( für Pinbelegung inkl. Phantomspeisung) und die kleine Blende für oberhalb des Radios( Fabia 1) dazu. Ich verkaufe das Radio wegen Fahrzeugwechsel. Neupreis war 249,- Euro.

VB kompl. inkl. Versand 170,- Euro

Bei Fragen oder Interesse bitte per PN

Thema:

Kenwood KDC-BT61U...VERKAUFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Kenwood KDC-BT61U...VERKAUFT !!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Octavia II Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem

Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem: Hallöchen zusammen, Ich fahre einen O2 RS FL mit vorhandenem Bolero-Soundsystem aber ohne Navigation und möchte nun ein Kenwood DNX516DAB...
  2. Verkauft Kenwood DNX521DAB + komplettes Anschluss- und Zubehörpaket

Kenwood DNX521DAB + komplettes Anschluss- und Zubehörpaket: Hallöchen ihr lieben, Ich hätte ein sehr gepflegtes Kenwood DNX521DAB abzugeben. (Es ist ein 2014er Modell, also das letzte "gute"...
  3. Privatverkauf Verkauft! Satz Helios Alufelgen in Schwarz 6,5J x 17 ET 41 für Superb III mit Winterreifen

Verkauft! Satz Helios Alufelgen in Schwarz 6,5J x 17 ET 41 für Superb III mit Winterreifen: Verkauft! Ich verkaufe, da jetzt Zeitnah meine neuen Winteralus (Phoenix in anthrazit) kommen, meine „alten“ Helios Alufelgen. Sie haben die...
  4. Privatverkauf Verkauft / Winterkompletträder 205/55 R16 für Octavia oder Superb II

Verkauft / Winterkompletträder 205/55 R16 für Octavia oder Superb II: Original Skoda Alufelgen in schwarz mit Winterreifen Michelin Alpin 5 mit 7 mm Profil. Ca. 10.000 km gefahren und 3 Jahre alt. Die Felge ist von...
  5. Privatverkauf Verkauft! DANKE!!!

Verkauft! DANKE!!!: Biete hier einen neuwertigen Satz Michelin Winterräder von einem Skoda Octavia 2 1Z RS zum Verkauf an. Felgen und Reifen haben keinerlei...