Privatverkauf Kenwood KDC-BT50U inkl. Versand

Diskutiere Kenwood KDC-BT50U inkl. Versand im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier mein Autoradio ,super Zustand und alles funktioniert :thumbsup: Habe es im Roomster verbaut gehabt und kann noch die obere Ablage...

1. Dausi

Dausi

Fahrzeug:
    Rommster TSI 63 KW
    Verkaufe hier mein Autoradio ,super Zustand und alles funktioniert :thumbsup:
    Habe es im Roomster verbaut gehabt und kann noch die obere Ablage mit dazu geben.
    Bluetooths ist ne feine Sache und das Handy bleibt beim Autofahren in der Tasche !
    Preislich denke ich 95€ inklusiver versicherter Versand

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kenwood KDC-BT50U inkl. Versand

Die Seite wird geladen...

Kenwood KDC-BT50U inkl. Versand - Ähnliche Themen

1. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  2. Suche Suche Spurplatten 24mm oder 30mm inkl. Bolzen für Superb 3

Suche Spurplatten 24mm oder 30mm inkl. Bolzen für Superb 3: Suche Spurplatten 24mm oder 30mm inkl. Bolzen für Superb 3
  3. Verkauft H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15)

H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15): Update: Nicht mehr zu verkaufen! Moin zusammen, habe mir dieses Set bestellt und mich direkt danach dazu entschieden, doch auf 2x20mm zu gehen....
  4. Privatverkauf RESERVIERT / Octavia 1z Soundsystem komplett inkl. Türpappen

RESERVIERT / Octavia 1z Soundsystem komplett inkl. Türpappen: Ich verkaufe für einen Octavia 1z ein Soundsystem komplett mit allen Lautsprechern und den passenden Türpappen. Das Set ist komplett und kann so...
  5. Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service

Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service: Hallo zusammen, ich habe vor mir einen Fabia zu kaufen. Der Händler hat mir geraten das Auto zu finanzieren und die Versicherung und Inspektionen...