Kenwood KDC 4551UB

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Skoda-Dave, 16.12.2011.

1. #1 Skoda-Dave, 16.12.2011
    Skoda-Dave

Skoda-Dave

Fahrzeug:
    Skoda Fabia COMBI, 1,2 l 70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wagner & Sohn Bernburg, Autohaus baltic Kiel
    Kilometerstand:
    75744
    Moin ,
    habe mir vor kurzem das Kenwood KDC 4551UB Radio gekauft.
    Einbau und verkabelung Haben wunder bar geklapt bis da rauf das ich den zündungsplus
    nicht gefunden habe. Habe mit hilfen eines Phasenprüfers den richtigen pin gesucht doch leider
    nicht gefunden. Außer dem habe ich in der anleitung was von einem einstellungs menu gelesen welches
    für externe verstärker ist. Welches ich leider auch nicht finden kann.
    Jetzt zu meinen fragen : - Wie komme ich an den zündungsplus ran ??
    - Weiß jemand mehr über die geschichte mit dem menu für den externenverstärker.

MFG David

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kenwood KDC 4551UB

Die Seite wird geladen...

Kenwood KDC 4551UB - Ähnliche Themen

1. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...
  2. Symphony funktioniert, Kenwood nicht...

Symphony funktioniert, Kenwood nicht...: Moin, Nachdem meine Holde gern eine BT FSE im Auto haben möchte, habe ich ein Kenwood mit BT erstanden und das Symphony vom Freundlichen...
  3. Privatverkauf Kenwood DNN9230DAB

Kenwood DNN9230DAB: Verkaufe mein Kenwood DNN 9230 DAB. Ist momentan noch eingebaut und kann bei Bedarf in Frankfurt auch probe gehört werden. Es sind keine Kratzer...
  4. Kenwood DNX521DAB Pfeildarstellung MFA im Superb

Kenwood DNX521DAB Pfeildarstellung MFA im Superb: Hallo Habe mir das DNX521DAB damals eingebaut weil mein Dicker nur das Bolero verbaut hatte. Jetzt habe ich mir das Update für den Adapter...
  5. Kenwood DNX521DAB Pfeildarstellung MFA

Kenwood DNX521DAB Pfeildarstellung MFA: Hallo Habe mir das DNX521DAB damals eingebaut weil mein Dicker nur das Bolero verbaut hatte. Jetzt habe ich mir das Update für den Adapter...