Kenwood KCA-IP500 iPod Interface

Diskutiere Kenwood KCA-IP500 iPod Interface im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Wollte mal fragen ob jemand von euch schon sowas verbaut hat. Hab mir das Ding letzte Woche bestellt und hoffe, dass ich es diese Woche...

  1. Viper

    Viper

    Dabei seit:
    13.02.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tullnerbach, Österreich
    Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Hi!
    Wollte mal fragen ob jemand von euch schon sowas verbaut hat.
    Hab mir das Ding letzte Woche bestellt und hoffe, dass ich es diese Woche einbauen kann. Gibt´s irgendwelche Erfahrungen mit dem iPod-Interface?

    mfg
    Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viper

    Viper

    Dabei seit:
    13.02.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tullnerbach, Österreich
    Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    ah doch so viele! :headbang:

    Na dann, werd ich mich mal drüberwagen und schauen wo ich den Anschluss für den iPod hinbaue!

    mfg
    Klaus
     
  4. Viper

    Viper

    Dabei seit:
    13.02.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tullnerbach, Österreich
    Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    So, auch wenn´s keinen interessiert:
    hab´s dieses WoE eingebaut! iPod landet gemütlich im Aschenbecher und dann heißt´s Musik genießen. Radio zeigt Liedtitel an und springt per Wechslersteuerung durch die Playlists!
    Kann ich nur jedem empfehlen!

    mfg
    Klaus
     
Thema:

Kenwood KCA-IP500 iPod Interface

Die Seite wird geladen...

Kenwood KCA-IP500 iPod Interface - Ähnliche Themen

  1. Wozu ist Multimedia Interface da?

    Wozu ist Multimedia Interface da?: Welche Möglichkeiten bietet es? Was kann man damit machen?
  2. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  3. Verkauft Rückfahr Kamera Interface Columbus/Amundsen+

    Rückfahr Kamera Interface Columbus/Amundsen+: Ich habe noch ein Rückfahrkamera Interface für das Columbus über. Mit dem Interface können Standart NTSC FBAS Rückfahrkameras (mit Chinch Stecker)...
  4. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

    Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...
  5. Privatverkauf Media-Interface Verbindungskabel

    Media-Interface Verbindungskabel: Biete euch folgende Media-Interface Verbindungskabel an (getestet und verwendet an einem Amundsen+ MDI-Steuergerät aus BJ2012) 1) Lightning-Kabel...