Kenwood KCA-IP500 iPod Interface

Diskutiere Kenwood KCA-IP500 iPod Interface im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Wollte mal fragen ob jemand von euch schon sowas verbaut hat. Hab mir das Ding letzte Woche bestellt und hoffe, dass ich es diese Woche...

1. Viper

Viper

Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Hi!
    Wollte mal fragen ob jemand von euch schon sowas verbaut hat.
    Hab mir das Ding letzte Woche bestellt und hoffe, dass ich es diese Woche einbauen kann. Gibt´s irgendwelche Erfahrungen mit dem iPod-Interface?

mfg
    Klaus

2. Viper

Viper

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    11111
    ah doch so viele! :headbang:

Na dann, werd ich mich mal drüberwagen und schauen wo ich den Anschluss für den iPod hinbaue!

mfg
    Klaus

3. Viper

Viper

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    11111
    So, auch wenn´s keinen interessiert:
    hab´s dieses WoE eingebaut! iPod landet gemütlich im Aschenbecher und dann heißt´s Musik genießen. Radio zeigt Liedtitel an und springt per Wechslersteuerung durch die Playlists!
    Kann ich nur jedem empfehlen!

mfg
    Klaus

Thema:

Kenwood KCA-IP500 iPod Interface

Die Seite wird geladen...

Kenwood KCA-IP500 iPod Interface - Ähnliche Themen

1. MDI/Interface

MDI/Interface: Hallo brauche Hilfe bei der Codierung. Habe ein MDI verbaut(Bild folgt). Habe ein Swing radio. Nur erkennt er es nicht(Bild folgt) Hat jemand ne...
  2. Octavia II Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem

Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem: Hallöchen zusammen, Ich fahre einen O2 RS FL mit vorhandenem Bolero-Soundsystem aber ohne Navigation und möchte nun ein Kenwood DNX516DAB...
  3. Verkauft Kenwood DNX521DAB + komplettes Anschluss- und Zubehörpaket

Kenwood DNX521DAB + komplettes Anschluss- und Zubehörpaket: Hallöchen ihr lieben, Ich hätte ein sehr gepflegtes Kenwood DNX521DAB abzugeben. (Es ist ein 2014er Modell, also das letzte "gute"...
  4. Octavia II MFL mit Kenwood CAW-KIMUN1

MFL mit Kenwood CAW-KIMUN1: Hallo an die Gemeinde. Kurze Frage an die Fachmänner unter uns bitte Habe das Kenwood DNX521VBT Dazugehörige Adapter Kabelsatz ist der...
  5. Privatverkauf Media Device Interface ... USB für originale Radios

Media Device Interface ... USB für originale Radios: VW Media-IN Interface zum Anschluss von externen Audioquellen, in diesem Fall für USB-Geräte. Die Anschlusskabel lassen sich wechseln. Anleitung...