kenwood kac-746

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von mauwges, 27.07.2003.

  1. #1 mauwges, 27.07.2003
    mauwges

    mauwges Guest

    hallo community,

    ich habe in meinem schrank noch einen 4 kanäler von kenwood liegen: kac-746
    leistung: 4x35 W rms oder 2x100W rms

    hat jemand damit schon erfahrung gemacht und kann mir sagen ob die taugt? (bitte keinen link auf die kenwood-seite, weil die tech.daten habe ich schon; ich möchte erfahrungsberichte oder referenzen und testergebnisse etc)

    thx 4 replies
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kenwood kac-746

Die Seite wird geladen...

kenwood kac-746 - Ähnliche Themen

  1. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

    Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...
  2. Symphony funktioniert, Kenwood nicht...

    Symphony funktioniert, Kenwood nicht...: Moin, Nachdem meine Holde gern eine BT FSE im Auto haben möchte, habe ich ein Kenwood mit BT erstanden und das Symphony vom Freundlichen...
  3. Privatverkauf Kenwood DNN9230DAB

    Kenwood DNN9230DAB: Verkaufe mein Kenwood DNN 9230 DAB. Ist momentan noch eingebaut und kann bei Bedarf in Frankfurt auch probe gehört werden. Es sind keine Kratzer...
  4. Kenwood DNX521DAB Pfeildarstellung MFA im Superb

    Kenwood DNX521DAB Pfeildarstellung MFA im Superb: Hallo Habe mir das DNX521DAB damals eingebaut weil mein Dicker nur das Bolero verbaut hatte. Jetzt habe ich mir das Update für den Adapter...
  5. Kenwood DNX521DAB Pfeildarstellung MFA

    Kenwood DNX521DAB Pfeildarstellung MFA: Hallo Habe mir das DNX521DAB damals eingebaut weil mein Dicker nur das Bolero verbaut hatte. Jetzt habe ich mir das Update für den Adapter...