kenwood kac-746

Diskutiere kenwood kac-746 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo community, ich habe in meinem schrank noch einen 4 kanäler von kenwood liegen: kac-746 leistung: 4x35 W rms oder 2x100W rms hat...

mauwges

Guest
hallo community,

ich habe in meinem schrank noch einen 4 kanäler von kenwood liegen: kac-746
leistung: 4x35 W rms oder 2x100W rms

hat jemand damit schon erfahrung gemacht und kann mir sagen ob die taugt? (bitte keinen link auf die kenwood-seite, weil die tech.daten habe ich schon; ich möchte erfahrungsberichte oder referenzen und testergebnisse etc)

thx 4 replies

#
schau mal hier: kenwood kac-746. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kenwood kac-746

kenwood kac-746 - Ähnliche Themen

1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Modellübergreifend AUX-Eingang beim Radio Funky ggf. auch an Rückseite vorhanden (jüngst bestellter Citigo Cool Edit.)?: [email protected], bin neu hier und Grüße erstmal die ganze Community! :) Jetzt meine Frage(n) bzw. mein Anliegen, in der Hoffnung, hier im Forum von...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Erfahrungsbericht Citigo 75 PS ASG 3-Türer: Hallo Community, Da ich von ein paar Mitgliedern gebeten wurde meine Erfahrungen zu teilen und auch ein paar Bilder zu posten: Hier mein...
4. ŠKODA Maitreffen in Iserlohn am 25. Mai 2013: Für alle Gäste des Škoda Maitreffens 2013 in Iserlohn! Hallo zusammen, da es nun nur noch etwas über eine Woche bis zum 4. ŠKODA Maitreffen...
Oben