Privatverkauf Kenwood DNX9240BT (All-in-one-Navigation inkl. Freisprecheinrichtung) zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Daxi, 31.08.2011.

1. Daxi

Daxi

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi, 2.0 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda an der B13
    Hallo zusammen,

verkaufe meinen gebrauchten Kenwood DNX9240BT.
    Technische Daten und das Vorabbild kann auf kenwood.de angeschaut werden: http://kenwood.de/products/car/navi/all_in_one/DNX9240BT/

Bei Interesse bitte per PN melden.

VB 750 Euro
    Neupreis (UVP, bezahlt) 1699 Euro
    Aktueller Preis (laut Google Shopping) 1249 Euro

Bilder folgen in Kürze.

Auf Wunsch inklusive:
    - Adapterkabel für geschaltenes Plus über CAN wird kostenlos mitgegeben. (Neupreis zwischen 10 und 20 Euro)
    - 2-DIN Einbauschacht schwarz, passend für Naviblende (Neupreis ca. 20 Euro)
    - Naviblende in schwarz für Octavia II vor Facelift (Neupreis ca. 10 Euro)

Auf Wunsch folgendes Zubehör gegen geringen Aufpreis (VB 25 Euro):
    - iPod/iPhone Kabel zur Steuerung über das Radio (Amazon neu ca. 37 Euro)

Vom Eingebauten Radio kann ich leider keine Bilder mehr liefern.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 31.08.2011
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Du solltest nicht davon ausgehen, was du bezahlt hast oder ggf. als UVP aufgerufen wird, sondern, was er tatsächlich kostet. Momentan schlägt das mit 1.249 Euro zu Buche ...

Eine Info, wie alt das Radio ist und ob ggf. noch die Rechnung dabei ist, wäre auch hilfreich.

Andreas

4. Daxi

Daxi

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi, 2.0 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda an der B13
    Ok, aktuelle Preise habe ich nicht rausgesucht.
    Trotzdem sehe ich keinen Grund die Neupreise nicht zum Vergleich anzugeben.

Das Gerät und das Zubehör ist in einem sehr gutem Zustand.

Rechnung muss ich noch raussuchen, daher noch nichts dazu geschrieben.
    Kaufdatum kann ich derzeit nicht nennen, da ich die Rechnung im Moment nicht zur Hand habe.
    Sollte aber in den Tiefen der Ordner vorhanden sein.

edit:
    Aktuelle Preise soweit gefunden in den ersten Post eingefügt

Thema:

Kenwood DNX9240BT (All-in-one-Navigation inkl. Freisprecheinrichtung) zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Kenwood DNX9240BT (All-in-one-Navigation inkl. Freisprecheinrichtung) zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  4. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  5. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk