Kenwood DNX7200 USB und MINI USB verlängern?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Harald-RS, 10.07.2012.

  1. #1 Harald-RS, 10.07.2012
    Harald-RS

    Harald-RS

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    81369 München
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Berner - Wolfrahtshausen
    Hallo Leute,

    ich möchte wenn mein Octavia RS da ist mein Kenwood DNX7200 Radio / Navi einbauen.

    Nur das doofe ist das die beiden USB Anschlüsse hinten am Gerät sind und nicht nach vorne reichen.

    Nun meine Frage gibt es eine Normale USB Verlängerung die man auch einbauen kann ins Plastik für den USB Stick.

    Den Mini USB brauche ich für Folgendes.

    1. TMC Empfänger anzuschließen.

    2. Um aus den SD-Slot das Kartenupdate aufzuspielen da mein PC die 4GB HDTC Karten nicht lesen kann und ich für das Kartenprogramm MapSource / MapBase das Garmin Gerät direkt am Laptop oder PC anschließen muss.

    Gib es einen Hub den man dort dazwischen bauen kann und der mit 12V Spannung auskommt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kenwood DNX7200 USB und MINI USB verlängern?

Die Seite wird geladen...

Kenwood DNX7200 USB und MINI USB verlängern? - Ähnliche Themen

  1. USB Columbus MIB1

    USB Columbus MIB1: Hallo, hab leider in den Foren nichts gefunden... Habe heute in meinem O3 mein Android Handy (Huawai GX8) per USB an mein Columbus MIB1...
  2. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

    Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...
  3. Fabia III Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge

    Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge: Hallo Ich hab einen 32gb fat32 usb stick wo ich meine ganzen Alben etc drauf gespielt hab. Alle Alben in extra Ordner . Bei zb meinen Hörspielen...
  4. Fabia II USB nachrüsten. Aber was passt denn jetzt genau?

    USB nachrüsten. Aber was passt denn jetzt genau?: Hallo ihr lieben. ich habe mich nun durch viele threads gewühlt und bin auf mehrere gute sachen gestoßen. am besten gefällt mir diese Lösung für...
  5. Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming

    Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming: Hallo! Ich möchte an meinem Autoradio Symphony A04 im Skoda Fabia BJ 2003 Combi einen Adapter anschließen, der ein Koppeln des Smartphones per...