Kenwood DNX521DAB Pfeildarstellung MFA

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Frank1234, 11.06.2015.

1. #1 Frank1234, 11.06.2015
    Frank1234

Frank1234

Fahrzeug:
    Superb II Elegance 1.8
    Kilometerstand:
    78000
    Hallo

Habe mir das DNX521DAB damals eingebaut weil mein Dicker nur das Bolero verbaut hatte. Jetzt habe ich mir das Update für den Adapter installiert und in der Verbauliste per VCDS das Navi und Radio hinzugefügt. Jetzt zeigt er mir auch die Pfeile in der MFA bei Navigation an. Kompass und Senderliste gehen jetzt auch.
    Leider zeigt der Kompass immer nach Norden und Balken der mir anzeigt wann ich abbiegen soll läuft auch nicht runter.
    Mein Superb ist Baujahr 2010.
    hat jemand auch das Navi verbaut und die selben Probleme?

Gruß Frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. user34

user34

Hallo Frank,

Kannst du mir sagen wie du vorgegangenen bist. Bei meinem fabia in Kombination mit dem dnx521dab geht es mit dem Mfa leider nicht.

4. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Wie schaut bspw. bei Kennwood mit folgenden Punkten aus?

1. Sind in der MFA dann 3 Menüs wie beim Amundsen/Columbus: Audio/Radio, Navi und GPS?
    2. Kann man die serienmäßige GPS-Antenne verwenden?
    3. Schließt man beide FM-Antennen, die der Superb hat, an?
    4. Kann man die serienmäßige DAB-Antenne vom Superb verwenden?
    5. Kann man das serienmäßige Mikrofon für das Telefon verwenden?

5. #4 Knorpel, 19.05.2016
    Knorpel

Knorpel

Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kenwood DNX521DAB Pfeildarstellung MFA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kenwood dnx525dab erfahrung

,
  2. kenwood dnx 521 dab octavia fl mfa

,
  3. kenwood dnx 521 dab über mfa octavia

,
  4. kenwood dnx 521 dab über mfa,
  5. swing radio mit mfa tauschen,
  6. kenwood dnx525dab navigation problem
Die Seite wird geladen...

Kenwood DNX521DAB Pfeildarstellung MFA - Ähnliche Themen

1. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...
  2. MFA Eigenheiten

MFA Eigenheiten: Habedieehre freundliche Gemeinde :) ich hätte ein paar Fragen zur Multifunktionsanzeige meines Superb 3t Combis. - man hat ja die...
  3. Uhrzeit im Navi + MFA schaltet nicht auf "Winterzeit"

Uhrzeit im Navi + MFA schaltet nicht auf "Winterzeit": Hallo Superbfreunde, es ist sicherlich nur ein Komfortproblem, bzw. sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Meine Uhrzeit ist nicht auf...
  4. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...
  5. Privatverkauf Multi-MFA / E-MFA

Multi-MFA / E-MFA: Hallo, verkaufe ein Multi-MFA Adapter für 90€. Mit der Multi MFA können Sie sich bis zu 50 neue Messwerte in Ihrer MFA anzeigen lassen. Der...