Kenwood DNX521DAB Pfeildarstellung MFA

Diskutiere Kenwood DNX521DAB Pfeildarstellung MFA im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe mir das DNX521DAB damals eingebaut weil mein Dicker nur das Bolero verbaut hatte. Jetzt habe ich mir das Update für den Adapter...

  1. #1 Frank1234, 11.06.2015
    Frank1234

    Frank1234

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 1.8
    Kilometerstand:
    78000
    Hallo

    Habe mir das DNX521DAB damals eingebaut weil mein Dicker nur das Bolero verbaut hatte. Jetzt habe ich mir das Update für den Adapter installiert und in der Verbauliste per VCDS das Navi und Radio hinzugefügt. Jetzt zeigt er mir auch die Pfeile in der MFA bei Navigation an. Kompass und Senderliste gehen jetzt auch.
    Leider zeigt der Kompass immer nach Norden und Balken der mir anzeigt wann ich abbiegen soll läuft auch nicht runter.
    Mein Superb ist Baujahr 2010.
    hat jemand auch das Navi verbaut und die selben Probleme?

    Gruß Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. user34

    user34

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Frank,

    Kannst du mir sagen wie du vorgegangenen bist. Bei meinem fabia in Kombination mit dem dnx521dab geht es mit dem Mfa leider nicht.
     
  4. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Wie schaut bspw. bei Kennwood mit folgenden Punkten aus?

    1. Sind in der MFA dann 3 Menüs wie beim Amundsen/Columbus: Audio/Radio, Navi und GPS?
    2. Kann man die serienmäßige GPS-Antenne verwenden?
    3. Schließt man beide FM-Antennen, die der Superb hat, an?
    4. Kann man die serienmäßige DAB-Antenne vom Superb verwenden?
    5. Kann man das serienmäßige Mikrofon für das Telefon verwenden?
     
  5. #4 Knorpel, 19.05.2016
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kenwood DNX521DAB Pfeildarstellung MFA
Die Seite wird geladen...

Kenwood DNX521DAB Pfeildarstellung MFA - Ähnliche Themen

  1. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  2. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

    Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  3. Octavia II Senderliste MFA+

    Senderliste MFA+: Ich habe in MiRos Thread grad gesehen, dass die Anzeige der Senderliste in der MFA funktioniert. Ich bin mir zu 100% sicher, dass das bei mir...
  4. Roomster Welches Navi mit MFA-Unterstützung für 2008er Roomster

    Welches Navi mit MFA-Unterstützung für 2008er Roomster: Hi, ich hoffe, es gibt diesbezüglich bereits Erfahrungen: Ich habe in meinem Roomster BJ 2008 das Dance gegen ein Amundsen+ getauscht. Leider...
  5. MFA Erweiterung Ladedruck

    MFA Erweiterung Ladedruck: Hallo beim 6er Golf gibt es eine Erweiterung der MFA+ wo der Ladedruck angezeigt werden kann , gibt es das auch für den Fabia 3 ? Oder kann man...