Kenwood DNX521DAB Pfeildarstellung MFA im Superb

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Frank1234, 12.06.2015.

  1. #1 Frank1234, 12.06.2015
    Frank1234

    Frank1234

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 1.8
    Kilometerstand:
    78000
    Hallo

    Habe mir das DNX521DAB damals eingebaut weil mein Dicker nur das Bolero verbaut hatte. Jetzt habe ich mir das Update für den Adapter installiert und in der Verbauliste per VCDS das Navi und Radio hinzugefügt. Jetzt zeigt er mir auch die Pfeile in der MFA bei Navigation an. Kompass und Senderliste gehen jetzt auch.
    Leider zeigt der Kompass immer nach Norden und Balken der mir anzeigt wann ich abbiegen soll läuft auch nicht runter.
    Mein Superb ist Baujahr 2010.
    hat jemand auch das Navi verbaut und die selben Probleme?

    Gruß Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flavio

    Flavio

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hast du auch die PDC und Climate Control im Display des Kenwoods?
     
    user34 gefällt das.
  4. #3 Frank1234, 27.06.2015
    Frank1234

    Frank1234

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 1.8
    Kilometerstand:
    78000
    Die PDC und Clima geht alles. Bei Navigation gehen die Pfeile in der MFA auch. Nur die Anzeige rechts neben den Pfeil die zeigt wie weit noch bis zum abbiegen bleibt immer voll und der Kompass bleibt immer auf Norden. VCDS ist der Fehler das keine Kommunikation nicht möglich ist. Ist ja auch logisch da es sich um kein Original Navi handelt. Ist halt komisch das Pfeile gehen und der Rest halt nicht. Kenwood meldet sich auch nicht.
     
  5. Flavio

    Flavio

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Welches CANBUS Kabel hast du benutzt?
    Kenwood CAW-CANUN2 oder was anderes?
     
  6. #5 Frank1234, 27.06.2015
    Frank1234

    Frank1234

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 1.8
    Kilometerstand:
    78000
    CAW KIMUN1. Hast du auch das Radio verbaut?
     
  7. Flavio

    Flavio

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir ist die DNX525DAB eingebaut aber der Einbauer hat die Lenkradfernbedienung noch nicht wirkend bekommen und auch die PDC und ClimateControl sind nicht im Display. Ich habe einen Superb aus 2009 der original die Columbus eingebaut hatte.
     
  8. user34

    user34

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hat es schon jemand geschafft die Klima Anzeige in dnx521dab rein zu bekommen?

    Und vorrangig die Pfeile in der mfa darzustellen.

    ab der nächsten Woche habe ich auch Vcds und bin schon nervös. :D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. tsenn

    tsenn

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Switzerland
    Fahrzeug:
    VW Passat 2.0 FSI
    Kilometerstand:
    83000
    Klima geht mit CAW KIMUN1 Adapter, Pfeildarstellung in MFA nicht, Lässt sich auch nicht konfigurieren (selbst wenn Navigation im Gateway als verbaut konfiguriert wird) - zumindest bei mir (vFL aus MJ 2011) hat es aufgrund des alten MFL nicht funktioniert. Darum ist das ganze auch wieder draussen bei mir und ersetzt durch ein richtiges Columbus
     
  11. #9 user34, 19.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2016
    user34

    user34

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir gehen die Pfeile nach dem ich für alles updates gemacht habe.

    1. Update für KIMIN1 (Version 10)

    2. Update für DNX521DAB

    3. mit VCDS in der Verbauliste freischalten

    4. bei dem Kimun1 die Adaption zurückgestellt (angelernt)



    Mit der Klima Anzeige und Radio/ Telefon muss ich noch basteln.
     
Thema: Kenwood DNX521DAB Pfeildarstellung MFA im Superb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kenwood dnx521dab update

    ,
  2. superb 3u kenwood navi an mfa

    ,
  3. kenwood kompass

    ,
  4. philadelphia pfeildarstellung mfa
Die Seite wird geladen...

Kenwood DNX521DAB Pfeildarstellung MFA im Superb - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

    Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...
  3. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  4. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....