Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa

Diskutiere Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute freue euch mich kennenzulernen fahre octavia rs 1Z Bj 2006. Habe ein Problem habe gestern Kenwood dnx521 eingebaut mit canbus Caw...

1. Tivi

Tivi

Fahrzeug:
    Octavia RS 1Z
    Kilometerstand:
    133.000
    Hallo Leute freue euch mich kennenzulernen fahre octavia rs 1Z Bj 2006.
    Habe ein Problem habe gestern Kenwood dnx521 eingebaut mit canbus Caw Kimun 1 komme nicht ins mfa rein obwohl der grünes Licht anzeigt vllt könnt ihr mir weiter helfen wäre ganz lieb von euch.
    Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen Thomas

2. #2 phantomias2501, 22.07.2017
    phantomias2501

phantomias2501

Es kann sein, das dein Kennwood das "neue" Can Bus Protokoll und dein Octi das alte Protokoll spricht.

3. Tivi

Tivi

Fahrzeug:
    Octavia RS 1Z
    Kilometerstand:
    133.000
    Nicht das ich wüsste wenn dann so ist welche canbus muss ich mir besorgen?

Danke

4. #4 turrican944, 23.07.2017
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    245000
    Moin
    Du brauchst ein Interface das DDP spricht für deinen Tacho, ob es sowas gibt keine ahnung. Das was du hast wird BAP Sprechen und das geht erst im Facelift Modell.

phantomias2501 gefällt das.
  5. Tivi

Tivi

Fahrzeug:
    Octavia RS 1Z
    Kilometerstand:
    133.000
    Denke das wäre das Teil

Anhänge:

6. #6 turrican944, 29.07.2017
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    245000
    Moin
    Ob der DDP kann oder nur BAP keine ahnung, habe mich mit den nachrüst Sachen nie wirklich beschäftigt.
    Sieht mir aber vom Bild so aus als wenn das nur ein einfach Adapter ist der nur Zündungsplus, Dimmung usw. bereitstellt, also nix mit Lenkradbedienung und Tachodisplay

7. Tivi

Tivi

Fahrzeug:
    Octavia RS 1Z
    Kilometerstand:
    133.000
    Hallo habe noch ein Problem mit iPhone oder iPod kommt kein Ton raus aber erkennt auf Radio was ein Lied gerade läuft und Cover Bild.
    Bei iPhone läuft über iPhone Lautsprecher. Schon seltsam.
    Habe auch gegoogelt was ich gefunden habe soll das Radio reseten. Aber klappt nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen Thomas

Thema: Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kenwood Radio Adapter canbus mfa

,
  2. kenwood caw kimun

Die Seite wird geladen...

Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa - Ähnliche Themen

1. Welchen Adapter brauche ich? - Radiotausch OEM Blues gegen Kenwood DMX120BT

Welchen Adapter brauche ich? - Radiotausch OEM Blues gegen Kenwood DMX120BT: Hallo zusammen, ich möchte am Skoda Fabia 2 meiner Tochter das OEM Blues Radio gegen ein Kenwood DMX120BT tauschen. Ich scheitere aber momentan...
  2. Octavia II Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.

Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.: Guten Abend zusammen, ich möchte gerne in meinen Octavia ein Kenwood DDX4016BT einbauen, die frage die sich mir jetzt stellt welchen Adapter...
  3. Allgemein DAB+ Senderlogos bei Kenwood DMX 125DAB

DAB+ Senderlogos bei Kenwood DMX 125DAB: Hallo in die Runde! Habe mir ein Kennwood DMX125DAB gekauft, ist mein erstes Gerät mit DAB+ . Nach der Erstinstallation habe ich mich schon...
  4. Roomster Wechsel Autoradio von Swing auf Kenwood

Wechsel Autoradio von Swing auf Kenwood: Liebes Skoda community ich versuche verzweifelt mein Radio Swing (ich habe keine Tasten am Lenkrad) im Roomster zu wechseln (Kenwood DPX 7100DAB)...
  5. Privatverkauf Kenwood CAW-KIMUN1 CAN Bus Interface VW Seat Skoda + CAW-CKIMVW1 Anschlusskabel

Kenwood CAW-KIMUN1 CAN Bus Interface VW Seat Skoda + CAW-CKIMVW1 Anschlusskabel: Kenwood Can-Bus Interface inkl. Anschlusskabel für Kenwood Navitainer. eBay: 75,- EUR
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden