Kenwood dnx516dabs

Diskutiere Kenwood dnx516dabs im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen habe mir ein neues Radio geleistet da ich das Swing gut finde aber mehr wollte. So nun zu meinem Problem. Ich bekomm es nicht zum...

MonteHz

Hallo zusammen habe mir ein neues Radio geleistet da ich das Swing gut finde aber mehr wollte.
So nun zu meinem Problem. Ich bekomm es nicht zum laufen. Es kommt Strom an aber es fährt nicht hoch.

Woran kann es liegen? Kabel sind alle so verbaut wie in der Anleitung. Muss das Radio frei kodiert werden vlt??
Erst hatte ich ein zenec das ging nicht nicht vom Werk aus. Zenec hat das für den rapid irgendwie nicht freigeschaltet. Jetzt nach langen hin und her mit dem Händler kenwood bekomm. Langsam werde ich echt sauer weil es nicht läuft.

Früher war so was einfacher.

Danke für eure Antworten
Schönen Gruß aus dem Harz und schönen Abend noch

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

#
schau mal hier: Kenwood dnx516dabs. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kenwood dnx516dabs

Kenwood dnx516dabs - Ähnliche Themen

Parkhilfe: Ton aber kein Bild ...: Ich habe mir für meinen Superb II ein aktuelles Radio (Bolero 2 von Jestex) geleistet, um DAB, Freisprechen (ohne rSAP) und eine Rückfahrkamera...
Empfehlung RNS für Fabia Combi 5J: Servus am schönen Sonntag. habe mir folgenden Radio von pumpkin gekauft...
Meine Mängel- & Defekte Roomster 1,6 TDI Style Plus Edition Bj. 2010: Hallo Roomsterfreunde (Die Kilometerangaben sind ungefähre Schätzungen) ERSTZULASSUNG 15.07.2010! :?: AB WERK: Spaltmaß der Motorhaube passte...
Batterieprobleme, ich bin sooo genervt... :(: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Felicia und hab mit dem Wagen so oft Probleme, ich mag einfach nicht mehr... :( vielleicht kann mir einer nen...

Sucheingaben

dnx516dabs forum

,

kenwood dnx516dabs erfahrungen

,

dnx516dabs erfahrungen

,
Dnx516dabs octavia
, erfahrung kenwood octavia 2
Oben