Octavia II Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem

Diskutiere Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen zusammen, Ich fahre einen O2 RS FL mit vorhandenem Bolero-Soundsystem aber ohne Navigation und möchte nun ein Kenwood DNX516DAB...

1. hocico

hocico

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS (1Z FL)
    Kilometerstand:
    177000
    Hallöchen zusammen,

Ich fahre einen O2 RS FL mit vorhandenem Bolero-Soundsystem aber ohne Navigation und möchte nun ein Kenwood DNX516DAB einbauen.

Wie ich gerade >>hier<< gelesen habe soll es da aber wohl Probleme geben in Sachen Ton.
    Hat da jemand Erfahrungen gemacht und kann berichten?

Liebe Grüße
    hocico

2. #2 phantomias2501, 19.12.2017
    phantomias2501

phantomias2501

Bei verbautem Soundsystdm musst du einen Can Bus Adapter verbauen, der beim anschalten des Radios das Signal auch an die Endstufen weiter.

3. hocico

hocico

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    177000
    Prinzipiell hab ich da zwei CanBus-Adapter dazu beordert. Einmal den CAW-KIMUN1 und einmal den CAW-CKIMVW1.

Sind das die passenden, oder muss noch ein zusätzlicher rein? Wenn ja: hast du nen Link?

EDIT: Vmtl meinst du das hier, oder? --> https://www.ebay.de/itm/SKODA-Octav...g-Autoradioadapter-Radioadapter-/201025168569

4. #4 phantomias2501, 20.12.2017
    phantomias2501

phantomias2501

Der Adapter aus deinem Ebay Link sollte das Problem lösen.
    Wobei ich die anderen beiden nicht ergoogelt habe.

5. hocico

hocico

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    177000
Thema: Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kenwood octavia 1z soundsystem

,
  2. Dnx516dabs octavia

,
  3. kenwood dnx516dabs erfahrungen

,
  4. kenwood dnx516dabs forum
Die Seite wird geladen...

Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem - Ähnliche Themen

1. Rote Weltkugel im Bolero

Rote Weltkugel im Bolero: Seit ca. einer Woche ist die Weltkugel im Bolero immer nur rot. Uhrzeit stimmt trotzdem, auch die Connect-App verbindet sich normal mit dem...
  2. Verkauft Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen

Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, verkaufe hier mein originales Škoda Bolero. es befindet...
  3. Roomster Wechsel Autoradio von Swing auf Kenwood

Wechsel Autoradio von Swing auf Kenwood: Liebes Skoda community ich versuche verzweifelt mein Radio Swing (ich habe keine Tasten am Lenkrad) im Roomster zu wechseln (Kenwood DPX 7100DAB)...
  4. Scala Softwareversion Infotainment Bolero im Scala

Softwareversion Infotainment Bolero im Scala: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen einen Skoda Scala mit Infotainment Bolero und Smartlink+. Urlaubsbedingt bin ich leider noch nicht dazu...
  5. Enttäuscht über Klang bei Canton Soundsystem

Enttäuscht über Klang bei Canton Soundsystem: Hallo zusammen, ich habe am vergangenen Freitag meinen Karoq erhalten. Passt soweit alles. Nur über den Klang des Canton Soundsystems in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden