Kenwood dnx 521VBT

Diskutiere Kenwood dnx 521VBT im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ich hab mir das Kewood navi nachgerüstet weil es -eigentlich -das bordsysthem unterstützt. Nun nach anschluss des Kimun 1 mit dem...

  1. #1 viper20023, 18.12.2014
    viper20023

    viper20023

    Dabei seit:
    18.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich hab mir das Kewood navi nachgerüstet weil es -eigentlich -das bordsysthem unterstützt.
    Nun nach anschluss des Kimun 1 mit dem entsprechenden Kabel ist der Effekt 0,0

    Gibt es einen Trick oder ist mein 08er baujahr einfach nicht unterstützt?
    Ich weiß laut Kenwood geht es erst ab Bj 2011 aber man darf ja hoffen oder?
    Wäre schade um die PDC
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 super(B)tom, 18.12.2014
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Es hat schon seine Gründe warum Hersteller darauf hinweisen.....
     
  4. #3 viper20023, 18.12.2014
    viper20023

    viper20023

    Dabei seit:
    18.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Äh ja , und wenn man immer aufgeben würde wenn einem Irgendwer sagt-geht nicht-käme man im Leben enorm weit-und beim Auto noch weiter
    Aber danke für den produktiven Hinweis :thumbup:
     
  5. kittie

    kittie

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaube schon. dass es trotzdem, laufen könnte. Ein Kumpel hat es auch zum Laufen bekoemmen, ich kann ihn ja mal fragen, wie er das geschafft hat.
     
  6. #5 viper20023, 18.12.2014
    viper20023

    viper20023

    Dabei seit:
    18.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Und genau dafür liebe ich diese Foren.
    Wäre super wenn es einen Weg gäbe bzw. er einen wüsste.
    Kenwood schweigt sich uber die Bedeutung der diversen DIP Schalter am Kimun1 Adapter aus(abgesehen von Nummer3) den man benutzt wenn man das Große MFD hat ohne Lenkradfernbedienung.
    :)
    Von daher kann ich mir schon vorstellen das es da noch den einen oder anderen Weg gibt
     
  7. #6 hehaase, 20.12.2014
    hehaase

    hehaase

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Seubtendorf 07922
    Fahrzeug:
    Yeti 1,6 TDI DSG City, Fabia II Monte Carlo, Oktavia 1.4, TSI DSG, 1000MB, 120 LS, Fabia Style Automatik
    Werkstatt/Händler:
    Schleiz
    Ich denke mal CanBus System 1.6 in deinem und das Kenwood kann nur 2.0 ist
    eine Vermutung. Ich hatte das 521DAB in einem 2011er Fabia und in einem Yeti in beiden hat es funktioniert.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kenwood dnx 521VBT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. caw-kimun1 dip

    ,
  2. kenwood caw kimun 1 mit passat 2007

    ,
  3. CAW-KIMUN1 skoda rapid

Die Seite wird geladen...

Kenwood dnx 521VBT - Ähnliche Themen

  1. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  2. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

    Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...
  3. Symphony funktioniert, Kenwood nicht...

    Symphony funktioniert, Kenwood nicht...: Moin, Nachdem meine Holde gern eine BT FSE im Auto haben möchte, habe ich ein Kenwood mit BT erstanden und das Symphony vom Freundlichen...
  4. Privatverkauf Kenwood DNN9230DAB

    Kenwood DNN9230DAB: Verkaufe mein Kenwood DNN 9230 DAB. Ist momentan noch eingebaut und kann bei Bedarf in Frankfurt auch probe gehört werden. Es sind keine Kratzer...
  5. Nachrüstnavi (DNX 525DAB) + Soundsystem - rauschen wegbekommen?

    Nachrüstnavi (DNX 525DAB) + Soundsystem - rauschen wegbekommen?: Hallo zusammen, voweggeschickt, ich bin auf dem CarAudio Gebiet ein ziemlicher Laie. Ich habe mir letzte Woche in meine Superb II Combi mit...