Kenwood DDX 7029

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Hoto, 16.06.2007.

  1. Hoto

    Hoto

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Harz
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    30100
    Hallo

    Hat jemand das Kenwood 7029 oder 8029 wo man die Hintergrundbilder

    ändern kann.Bekomme einfach keine Bilder auf das Radio um sie als

    Hintergund nutzenzu können.

    Hilfe wäre nett habe die Anleitung schon 100 mal gelesen aber nix geht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maier19, 15.07.2007
    maier19

    maier19

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Holthusen 19075
    Fahrzeug:
    Superb Bj. 2002
    Kilometerstand:
    74000
    kannst mir mal bitte bilder von deinem superb zeigen,würd gerne mal sehen wie das mit den DDX 7029 aussieht . überleg zwischen ein 8027 oder ein alpine 1 din monitor ....


    mfg dirk
     
  4. Hoto

    Hoto

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Harz
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    30100
    1 Din geht garnicht :nee: !!!!!!!!!!!
     
  5. #4 maier19, 17.07.2007
    maier19

    maier19

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Holthusen 19075
    Fahrzeug:
    Superb Bj. 2002
    Kilometerstand:
    74000
    hey, wenn würd ich aber gleich ne festplatte mitanschließen ...
    die von kenwood 2 Din DVD Player würd ich auch nehmen... zuerst kommt aber glaub ich nen fahrwerk rein.... :freuhuepf:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kenwood DDX 7029
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kenwood DDX 7029

Die Seite wird geladen...

Kenwood DDX 7029 - Ähnliche Themen

  1. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

    Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...
  2. Symphony funktioniert, Kenwood nicht...

    Symphony funktioniert, Kenwood nicht...: Moin, Nachdem meine Holde gern eine BT FSE im Auto haben möchte, habe ich ein Kenwood mit BT erstanden und das Symphony vom Freundlichen...
  3. Privatverkauf Kenwood DNN9230DAB

    Kenwood DNN9230DAB: Verkaufe mein Kenwood DNN 9230 DAB. Ist momentan noch eingebaut und kann bei Bedarf in Frankfurt auch probe gehört werden. Es sind keine Kratzer...
  4. Kenwood DNX521DAB Pfeildarstellung MFA im Superb

    Kenwood DNX521DAB Pfeildarstellung MFA im Superb: Hallo Habe mir das DNX521DAB damals eingebaut weil mein Dicker nur das Bolero verbaut hatte. Jetzt habe ich mir das Update für den Adapter...
  5. Kenwood DNX521DAB Pfeildarstellung MFA

    Kenwood DNX521DAB Pfeildarstellung MFA: Hallo Habe mir das DNX521DAB damals eingebaut weil mein Dicker nur das Bolero verbaut hatte. Jetzt habe ich mir das Update für den Adapter...