Privatverkauf Kenwood DDX 7029 Doppel DIN

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von spontaner28, 24.07.2010.

1. #1 spontaner28, 24.07.2010
    spontaner28

spontaner28

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    54000
    Wegen Fahrzeugwechsel!!!
    IMAG0153.jpg
    Hier noch nen kleiner Clip zum Radio!!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=wbRVH1wblk8
    IMAG0151.jpg
    Dazu gibt es noch das Bluetooth Steuergerät!!!

IMAG0159.jpg
    Verkaufe ich mein Kenwood DDX 7029 Doppel Din!!!

450 euro Verhandelbar!!!

Das Radio befindet sich in einem Top Zustand und Funkioniert Reibungslos!!!
    Neupreis war 1400 €uro!!!

Das Gerät befindet sich in eimen Top-Zustand ohne Kratzer oder sonstige gebrauchsspuren!!!
    Beschreibung im Detail:

Ganz gleich für welche Funktion Sie sich entscheiden – ob Musik, Film oder Telefon – ein leichter Fingertipp direkt auf das Display des Doppel-DIN-Receivers genügt. Dabei ist die neue grafische Menüoberfläche äußerst übersichtlich gestaltet und ermöglicht die bequeme Bedienung aller Funktionen, wie etwa das schnelle Auffinden und Auswählen Ihres Lieblingstitels. Via “iPOD Direct Control” kann ein Apple-Player der neuesten Generation angeschlossen und über den Moniceiver in Echtzeit gesteuert werden. Dank USB-Port lässt sich aber auch nahezu jeder USB-Speicherstick, mobile Festplatte oder USB-Memory Player anschließen und komfortabel bedienen.Zudem kann mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung KTC-BT100 die Verbindung zum Bluetooth-Handy hergestellt werden. So lassen sich Telefonate über den Moniceiver geführen, ohne dabei die Hände vom Lenkrad zu nehmen.
    Hauptmerkmale6,95 inch Wide Colour Touch Screen-Monitor Motorbetriebener "Slide"-Mechanismus mit Einstellung des Neigungswinkels in beide Richtungen Interaktives Touch Panel mit neu entwickelter, grafischer Menüoberfläche (GUI) Individuelle Hintergrundanzeige & 3 Menüdarstellungen “iPod USB-Direct”-Verbindung für iPod Video (G5) und Nano über optionales Anschlusskabel KAC-iP300V bzw. KCA-iP200 Schnittstelle für Bluetooth-Freisprecheinrichtung (KCA-BT100) USB-Anschluss zur Wiedergabe komprimierter Audiofiles (AAC/MP3/WMA) von USB-Massenspeichern Wiedergabe von DVD Video/-VR/±R/RW, DivX, MPEG 1/2 Video Files (.mpg) & JPEG Files (.jpg), AAC-, WMA- und MP3-Audiodateien AV-Eingang (Cinch, automatische PAL/NTSC-Umschaltung) / AV-Ausgang Separater Anschluss für Rückfahrkamera 3 Vorverstärkerausgänge (Front/ Rear/ Subwoofer) Max. Ausgangsleistung: 4 x 50Watt (MOS FET-Endstufen)

Allgemeine Ausstattungsmerkmale DIN-Größe2 DIN Abnehmbare BlendeNein "Gesperrt"-Anzeige (DSI)Ja Sicherheitscode (festgelegt)Ja Steuerung über On-Screen-Anzeige (OSD)Ja Übersichtliches GUI-MenüJa Wählbares GUI-HintergrunddisplayJa TastenbeleuchtungBlau Installer MemoryJa Back-up MemoryJa Pegelabsenkung mit linearer LautstärkeaufblendungJa Touch Sensor ToneJa IR-FernbedienungssensorJa IR-FernbedienungRC-DV340 Digitale Uhrzeit (24H)Ja ISO-AnschlussJa Optionale Bluetooth-FreisprecheinrichtungJa, KCA-BT100 Anschluss für optionalen NavigationsrechnerJa, KNA-G520 Made for iPodJa
    Ausstattungsmerkmale Display Montageim Armaturenbrett Display-GrößeTFT 6,95" Wide Displaymodus4 Modi (Full/Just/Zoom/Normal) BildeinstellungenHelligkeit / Farbbalance / Farbe / Kontrast / Schwarzanteil Umschaltung der Tag-/NachtanzeigeManuell VideobetriebsartDVD/Video/Navigation/(TV)/iPod (Video) Berührungsempfindliche OberflächeJa MechanismusMotorbetriebener "Slide"-Mechanismus Einstellbarer Neigungswinkel4 Anwinkelungen + Normaleinstellung + Gegenrichtung "Reverse Tilt"-MechanismusJa Automatische NTSC/PAL-UmschaltungAutomatisch
    Ausstattungsmerkmale GUI OSDC-TypVollgrafik Farbpalette256 Farben65000 Menüanzeigen► Deutsch ► Englisch ► Französisch ► Griechisch ► Holländisch ► Italienisch ► Portugiesisch ► Spanisch ► Türkisch ► Russisch ► Arabisch ► Chinesisch ► Hebräisch ► Persisch ► Thailändisch Text"Englisch", "Griechisch" oder "Kyrillisch". Individuelle HintergrundeinstellungJa Umschaltbare MenüdarstellungJa, 3 Wahlmöglichkeiten
    Ausstattungsmerkmale Tuner Radio Daten SystemJa Radio Text PlusJa Programmarterkennung (PTY)Ja Enhanced Other NetworksJa K3I-Tuner für optimalen UKW-EmpfangJa UKW-EmpfangJa AM (MW/LW) EmpfangJa Senderspeicher24 Senderspeicher (18FM / 3LW / 3MW) SenderauswahlÜbersichtliche Anzeige der gespeicherten Sender auf dem Bildschirm. Automatische Senderspeicherung (AME)Ja Up/Down SendersuchlaufJa Senderabstimmung (Auto 1 / Auto 2 / Manuell)Ja UKW Stereo/Mono-UmschaltungJa
    Ausstattungsmerkmale DVD-Laufwerk MechanismusDVD-Laufwerk DVS-8500 Disc-Kapazität1 Disc(s) DVD±R/RW kompatibelJa DVD-Regional Code2 Abspielen von VCDJa Wiedergabe von CD-R/RWJa CD TextJa MP3Ja ID3 Tag-AnzeigeJa WMAJa WMA TagJa AAC (Advanced Audio Coding) WiedergabeJa AAC Tag-InformationenJa Digital/Analog-Wandler24-Bit StossfestJa Sperre gegen unabsichtliches Einschieben einer zweiten CDJa Abspielen von MPEG1/2 Video-Dateien (.mpg)Ja Abspielen von JPEG-Dateien (.jpg)Ja DivX® VideoformatJa Wiederholfunktion/Anspielen/Zufallwiedergabe für Audio-CDJa Programmiermöglichkeit von Disc-Namen (10 Discs)Ja Direkte SucheJa SpielzeitanzeigeJa Wiedergabe fortsetzen (Resume Play)Ja Zoom-Einstellung (DVD/VCD)Ja Direkte Disc Menu-BedienungJa Abspielen von Bilddaten (JPEG)Ja
    Ausstattungsmerkmale USB USB - AnschlussJa, auf Geräterückseite USB StandardUSB 1.1 / USB 2.0 MP3-Wiedergabe mit ID3-Tag-AnzeigeJa Wiedergabe von WMA (Windows Media Audio)-DateienJa AAC (Advanced Audio Codec) WiedergabeJa
    Ausstattungsmerkmale iPod iPod-Verbindung über Bus-Anschluss (5L-Bus für externe Medien)Ja, über optionalen iPod-Adapter KCA-iP500 iPod Video-Direktanschluss (3 Wire)mit optionalem Kabel KCA-iP300V AudiowiedergabeJa VideowiedergabeJa Album Cover-AnzeigeJa Suche über MusikarchivJa Anschluss iPod Classic*
    Anschluss iPod Video*5. und 6. Generation Anschluss iPod Touch*1. / 2. Generation Anschluss iPod Nano*1. / 2. / 3. / 4. Generation Akku-LadefunktionJa

Ausstattungsmerkmale Wechsler Steuerung von 2 Wechslern via optionalem Interface (CH1, CH2 & AUX)Ja CD-TextJa Disc & Track WiederholungJa Disc & Track SucheJa Disc & Track Zufällige WiedergabeJa Direkter Zugriff (durch Infrarot-Fernbedienung)Ja Disc Name Preset Play (DNPS)Ja
    Ausstattungsmerkmale Audio Max. Ausgangsleistung (MOSFET Leistungs-IC)4 x 50W Vorverstärkerausgang3 Vorverstärkerausgang: Front / Rear / Subwoofer Ausgangspegel des Vorverstärkerausgangs2V AUX-Eingang
    Subwoofer-Referenzpegel-EinstellungJa Dual Zone Source & LautstärkeinstellungJa Dual Zone (FRONT / REAR -Umschaltung)Ja Source Tone Control & MemoryBass / Mitten / Höhen KlangeinstellungJa Loudness ControlJa Pegelabsenkung (-20dB) mit linearer LautstärkeaufblendeJa System Qsp (Vorprogrammierte Equalizer-Einstellungen)Ja System E's+ (Integrierte Hoch/Tiefpassfilter)Ja Piepton An/AusJa
    Ausstattungsmerkmale Video Audio/Video Ausgang1 Cinch Audio/Video Eingang1 Cinch Videoeingang für Rückfahrkamera1 Gespiegelte Darstellung des RückfahrkammeraanzeigeJa Erkennung des Videosignals der RückfahrkameraSchnittstelle für Rückfahrsensor RGB-Eingang für NavigationssystemeJa Direkte, besonders einfache Bedienmöglichkeit des Disc-MenüsJa MPEG DecoderJa Vorbereitet für TV-WiedergabeJa
    Ausstattungsmerkmale TV-Tuner-Anschluss (Extern) PAL FarbübertragungssystemJa SECAM FarbübertragungssystemJa BandTV1/TV2 Voreinstellung12 Senderspeicher (Band1/2 je 6 Sender) Art der SenderabstimmungAuto1 / Auto2 / Manuell Automatische Senderspeicherung (AME)Ja Audio TypNormal Sendernamen-VoreinstellungJa
    Anschlussmöglichkeit Wechslersteuerung (5L-Bus)Ja AUX Eingang (über optionales Anschlusskabel)Ja Anschluss für optionalen iPod-Adapter (5L-Bus)Ja Bluetooth (5L-Bus)Ja Steuersystem der PS-Endstufen (5L-Bus)PS-Endstufen ('02 - '06) iPod-Direktanschluss (Zweifach-Verbindung)Ja iPod Video-Direktanschluss (Dreifach-Verbindung)Ja Anschluss für werkseitig installierte Lenkradfernbedienung über optionalen AdapterJa ParksensorJa Anschluss für RückfahrleitungJa Schaltspannungsanschluss (P. CON.)Ja Steueranschluss für externe EndstufeJa Stummschaltung mit 2 BetriebsartenJa Manuelle Helligkeitseinstellung (Dimmer)Ja TV-TunersteuerungJa RGB-Anschluss für Kenwood NavigationssystemJa
    Technische Daten Tuner UKW Frequenzbereich87,5 MHz ~ 108 MHz UKW-Abstimmschritt50 kHz UKW Eingangsempfindlichkeit0,7μV/75 Ohm (S/N 26 dB) Eingangsempfindlichkeit (Signal/Rauschabstand)1,6 μV/75 Ohm (S/N 46 dB) UKW Übertragungsbereich30 Hz ~ 15 kHz (± 3 dB) UKW-Eingangsempfindlichkeit (DIN)über 80 dB (±400 kHz) UKW-Kanaltrennung (1 kHz)35 dB MW-Frequenzbereich531 kHz ~ 1611 kHz MW-Abstimmschritt9 kHz MW-Eingangsempfindlichkeit25 μV (S/N 20 dB) LW-Frequenzbereich153 kHz ~ 281 kHz LW-Eingangsempfindlichkeit45 μV (S/N 20 dB)
    Technische Daten DVD-Laufwerk D/A-Converter24 Bit VideoformateAudio: Linear PCM/Dolby Digital/dts/MP3/WMA/AAC Gleichlaufschwankungenunterhalb Messbarkeitsgrenze Übertragungsbereich (96 kHz Sampling)20 Hz ~ 44 kHz Übertzragungsbereich (88,2kHz Sampling)20 Hz ~ 40 kHz Übertragungsbereich (48 kHz Sampling)20 Hz ~ 22 kHz Übertragungsbereich (44,1 kHz Sampling)20 Hz ~ 20 kHz Gesamtklirrfaktor0,008 % (1 kHz) Signal/Rauschabstand100 dB (1 kHz) Dynamikbereich100 dB Disc-FormatDVD-Video/Video-CD/Audio-CD UKW Signal/Rauschverhältnis65 dB (MONO) Sampling-Frequenz44,1 kHz/88,2 kHz/96 kHz Sampling-Frequenz44,1/48/88,2/96kHz Quantifizierung16/20/24Bit
    Technische Daten USB Kompatibilität der USB-Version1.1 / 2.0 Datei-SystemFAT 16/32 Max. Stromaufnahme500 mA MP3 Decodierungübereinstimmend mit MPEG-1/2 Audio Layer-3 WMA Decodierungübereinstimmend mit Windows Media Audio AAC DeodierungAAC-LC "m4a" Dateien WAV DecodierungNein
    Technische Daten Audio Maximale Leistung50 W x 4 Ausgangsleistung (DIN45324, +B=14,4 V)30 W x 4 Ausgangspegel2000 mV / 10 kOhm Impedanz des Vorverstärkerausgangs80 Ohm Lautsprecherimpedanz4 Ohm ~ 8 Ohm Impedanz AUX-Eingang10 kOhm Bass-Einstellung100 Hz ±10 dB Mitteneinstellungen1 kHz ±10 dB Höheneinstellung10 kHz ±10 dB
    Technische Daten Video Farbsystem des externen VideoeingangsNTSC/PAL Externer Videoeingangspegel (Cinch)1 Vss / 75 Ohm Max. Audioeingangspegel (Cinch)2 V / 25 kOhm Analoger RGB-Eingang0,7 Vss / 75 Ohm Videoausgangspegel (Cinch)1 Vss / 75 Ohm Audio-Ausgangspegel (Cinch)1,2 V / 10 kOhm
    Technische Daten Monitor Bildschirmdiagonale15,5 cm (6,95 Inch) Wide Screen Bildschirmgröße (BxH)156,2 x 82,4 mm Display-SystemTransparentes TN LCD Panel AntriebssystemTFT Active Matrix Bildschirm Anzahl der Pixel336960 Pixel (480 (H) x 234 (V) x RGB Sichtbare Pixel99,99 % PixelanordnungRGB-Streifen-Arrangement HintergrundbeleuchtungFluoreszenz-Kathodenröhre
    Technische Daten Allgemein Betriebsspannung14,4 V (11 ~ 16 V zulässig) Max. Stromaufnahme15A Abmessungen (B x H x T)182 x 112 x 161mm Gewicht2750 gr Betriebstemperaturbereich-10°C ~ 60°C Aufbewahrungstemperatur-20°C ~ 85°C BedienungsanleitungENG/FRE/GER/DUT/ITA/SPA/POR

Man kann sehr viel einstellen wie Hintergrund ändern etc. bsp ein Bild vom USB hochladen und als Hintergrund benutzen!
    Dazu noch viel Klangmöglichkeiten einstellen etc.

Ein-/Ausbauwerkzeug und Bedienungsanleitung ist auch mit bei!!!

Da Privatverkauf keine Garantie!!!
    Versandkosten entfallen wenn Selbstabholung! Privat Verkauf daher keine Garantie und Rücknahme!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spontaner28, 24.07.2010
    spontaner28

spontaner28

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    54000
    dazu dieses Bluetooth steuergerät!!!
    im preis vom radio inkl.!!!
    IMAG0298.jpg
    IMAG0299.jpg
    IMAG0301.jpg
    neu Kostet das Steuergerät 150 euro!!!

450 Euro verhandelbar!!!

Thema: Kenwood DDX 7029 Doppel DIN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kenwood DDX 7029

Die Seite wird geladen...

Kenwood DDX 7029 Doppel DIN - Ähnliche Themen

1. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...
  2. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  3. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
  4. Privatverkauf Superb 3.6 - original doppel Auspuffanlage (4 Rohr) ab KAT zu verkaufen

Superb 3.6 - original doppel Auspuffanlage (4 Rohr) ab KAT zu verkaufen: Superb 3.6 – 2011 original doppel Auspuffanlage (4 Rohr) ab KAT zu verkaufen. Guter Zustand. Auch geeignet zur Erweiterung bei kleineren Motoren....
  5. Anschlussbelegung des doppel din Stecker

Anschlussbelegung des doppel din Stecker: Hallo zusammen, da ich mir einen subwoofer in den Kofferraum setzen will, wollte ich mein altes Radio nehmen, was allerdings ein nur din 1 Radio...