Kenwood CAW-SK1150 MFL Adapter

Diskutiere Kenwood CAW-SK1150 MFL Adapter im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, bin auf der Suche nach dem Kenwood CAW-SK1150 Lenkradfernbedienungsadapter. Falls jemand einen Adapter hat und diesen nicht mehr braucht...

  1. #1 UniformKeks, 31.07.2014
    UniformKeks

    UniformKeks

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hagen am Teutoburger Wald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T RHD ; Skoda Superb 2.0 TDI (170 PS)
    Kilometerstand:
    267000 ; 143000
    Hi,


    bin auf der Suche nach dem Kenwood CAW-SK1150 Lenkradfernbedienungsadapter.

    Falls jemand einen Adapter hat und diesen nicht mehr braucht einfach bescheid sagen.


    Besten Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kenwood CAW-SK1150 MFL Adapter

Die Seite wird geladen...

Kenwood CAW-SK1150 MFL Adapter - Ähnliche Themen

  1. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  2. Fabia II Welche Adapter bei Radiotausch?

    Welche Adapter bei Radiotausch?: Ich werde in zwei Wochen einen Fabia II Kombi (Bj. 2012) 1.2 TSI erhalten, und wollte das eingebaute Radio (Swing) gegen ein 1-DIN Pioneer Radio...
  3. MFL Nachrüsten

    MFL Nachrüsten: Hallo Leute, Wir haben heute unseren neuen Fabia 3 Monte Carlo bekommen. Soweit so gut die Freude ist groß. Einfach ein super Auto. Vielleicht...
  4. MFL wird recht warm

    MFL wird recht warm: Hallo, heute, minus 6°C Außentemperatur, nach ca. einstündiger Fahrt stellte ich fest, dass das Multifunktionslenkrad recht warm war. Oh, dachte...
  5. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...